Pages:
Author

Topic: bitte zu trash verschieben - page 2. (Read 400 times)

jr. member
Activity: 125
Merit: 2
July 22, 2023, 04:17:58 PM
Er spamt meinen Thread zu zum Beispiel. Es ist immer das selbe spiel wenn man das Thema Verschwörungen anspricht.

Man wird persönlich angegeriffen und der Thread wird zugemüllt.
jr. member
July 22, 2023, 04:04:58 PM
Deine Beiträge werden ab jetzt gemeldet. Deine Meinung zum Thema kennen wir ja bereits ...
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
July 22, 2023, 04:02:05 PM
Lenkt nicht vom Thema ab.  Roll Eyes
Ist doch alles gesagt, kann sich jeder hier durchlesen, wer welche Argumente bringt und wir haben sogar deine Abzockerei mit drinnen, vielleicht hast du morgen schon einen negativen Trusteintrag mehr, Herr "Berater".  Wink
jr. member
July 22, 2023, 03:56:05 PM
Lenkt nicht vom Thema ab.  Roll Eyes
legendary
July 22, 2023, 03:52:22 PM
Hat schon seinen grund warum ich dich ignored habe. 90% der verschwörungstheorien haben sich bisher alle bestätigt.
Da muss ich dich enttäuschen. Keines deiner Märchen hat sich jemals bestätigt aber glaube halt weiter dran.
Erde ist auch flach oder was?

bei 911 weiß ich zB das die offizielle darstellung nicht stimmen kann. Das ist safe.
Scheint, dass du gar nichts weißt oder einfach nur naiv bist.
Wie mit deinem negativen Trust, den du zurecht hast.  Wink
Hole ich gerne mal wieder vor, vielleicht bekommst du noch mehr negative Trust Einträge: Non Public Bankkonto ANBIETER mit Crypto Debit zu verkaufen suche BTC
Wo du versucht hast, die Leute hier abzuziehen, indem du einfach nur einen Namen des Anbieters nennst.
Was für eine schäbige Abzocke.
jr. member
July 22, 2023, 03:48:15 PM
Hat schon seinen grund warum ich dich ignored habe. 90% der verschwörungstheorien haben sich bisher alle bestätigt.

bei 911 weiß ich zB das die offizielle darstellung nicht stimmen kann. Das ist safe.

https://www.youtube.com/watch?v=ehnyfAjmEwo
legendary
July 22, 2023, 03:43:29 PM
Einerseits ist es immer wieder interessant zu sehen, welche Märchen sich die Verschwörungstheoretiker ausdenken und mit welcher Hingabe sie diese verbreiten und verteidigen, selbst, wenn man ihnen aufzeigt, welche offensichtlichen Widersprüchlichkeiten es in der Logik ihrer Verschwörungsheorie selbst gibt und diese Verschwörungsheorie daher kompletter Käse ist.
Aus psychologischer Sicht sind Verschwörungstheorien und ihre Anhänger eine durchaus interessante Sache.

Andererseits ist es leider sehr traurig zu sehen, dass es Leute gibt, die diesen Unsinn entweder wissentlich verbreiten oder so naiv sind, ihn nicht zu durchschauen.
Das ist dann doch zuweilen eine ziemliche Bankrotterklärung an die Spezies Mensch.
Gerade, wenn es um Dinge, wie den menschengemachten Klimawandel geht, bei dessen Leugnung mit purer Absicht Falschaussagen aus (kurzsichtiger) Profitgier verbreitet werden, siehe Heartland Institut.
Oder die Leugnung des Holocausts, darauf brauche ich hier glaube ich nicht weiter eingehen.

Bei solchen Lügengeschichten habe ich manchmal den Eindruck, dass die Menschheit doch zu dumm ist, um dauerhaft auf diesem Planeten existieren zu können.
Nun ja, sei es drum. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und auch, wenn diese Spinner sehr laut sind, sind sie doch nur eine kleine Minderheit.
Ein netter Mitmensch schrieb mir letzt, dass es früher in jedem Dorf einen Dorfdeppen gab. Das war kein großes Problem. Und auch heute noch gibt es in jedem Dorf einen Depp. Aber heutzutage können sich die Deppen aller Dörfer vernetzen und glauben so, sie wären in irgend einer Weise relevant in ihrer Echokammer...  Cheesy Cheesy
jr. member
July 22, 2023, 03:12:41 PM
kann gelöscht werden
Pages:
Jump to: