du denkst also wirklich die leute machen sich all die mühe für cheap coins, lol. Argumentier halt gegen wenn du es anders siehst.
Ich finde das alles spricht schon eine eindeutige sprache es stehen 10 mio tokens zum preis von 2500 btc im raum .
Alles was nicht verkauft wird , geht in denn shredder zurzeit ca.900 btc (3,2 - 3,6 mio tokens ) verkauft.
Genaue Zahlen werden noch bekannt gegeben .
Blocknet würde also am ende 5-6 mio tokens shreddern warum jetzt eine Gruppe von Fuddern das Projekt schlecht redet sollte einleuchten .[Verknappung]
Noch ist nicht sicher ob das Projekt überhaupt startet auf Bitrex wird es möglich sein 48h nach ipo seine tokens in eine buywall zu verkaufen.
Sollte alles in die bittrex buywall gedumpt werden wird es eng mit denn minimal anvisierten 850 btc zur erstellung von blocknet
Coingateway : 2M 500 BTC also mehr als ein drittel wurden von am blocknet teilnehmenden Coins für 10 % rabatt der ito verkauft.
sollte Blocknet nicht zustande kommen werden die btc mit höchster wahrscheinlichkeit in die teilnehmenden alts wieder zurückgepumpt .
Wer investiert hatt oder noch will der macht das eh für die Zukunft und nicht für einen quick buck.
Zurzeit sind grade mal 2 % fertiggestellt und es werden Monate vergehen bis es fertiggestellt ist.
Die ito hatt jetzt kein glanz start hingelegt erst coingetaway wo die 10 % erst im nachhinein überwiesen worden sind, dann Poloniex die offenen Handel während der ito erlauben und die ganzen fuds haben ihren rest getan un das projekt schlecht zu reden.
Dan Metcalf ist ein crypto guru und ich vetrau mal hier in seine fähigkeiten wenn jemand sowas auf die beine stellen kann dann er.
Ich bin auch erstmal nur vorsichtig investiert mit 20 % von meinem geplanten invest und schau mir mal an was die tage so bringen .
Dan´s statement zum fudstorm
http://www.cryptoarticles.com/crypto-news/dan-metcalf-publicly-issues-statement-on-accusations-made-against-himpr0m3theus2013 statement
https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.2620mein statement :
Investieren das was mann bereit ist zu verlieren und sich vorallem selber ein Bild machen .
Für mich eine win win situation sollte blocknet zustande kommen würd ich mich wahnsinnig freuen das wäre eine bereicherung für die ganze crypto Welt.
Wenn nicht gehe ich von einem rückfluss in die Teilnehmenden alts aus und Dan richtet seine aufmerksamkeit wieder 100% xcurrency