Pages:
Author

Topic: Blocknet - Wer von euch ist dabei? Und warum? - page 3. (Read 4290 times)

hero member
Activity: 910
Merit: 508
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
Werde auch nicht investieren, gerade auch weil das Geld direkt in die Hände der Enwickler fließt. Das SuperNET investment kann quasi nicht unter 114/NXT fallen, da die NXt eben nicht ausgegeben wurden und in escrow durch verschiedene Leute gehalten werden. Niemand kann nxt transferieren ohne die Unterschrift der anderen.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ja das sind auch meine Befürchtungen, dass nichts dabei rauskommt.

Auf der anderen Seite wenn es funktionieren würde wäre es wirklich eine feine Sache.

Werde auf jeden Fall mit einem Betrag dabei sein der nicht weh tut wenn er weg ist.



und das ist leider der grund wieso sie es immer wieder versuchen Wink
nichts für ungut und viel erfolg damit
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ja das sind auch meine Befürchtungen, dass nichts dabei rauskommt.

Auf der anderen Seite wenn es funktionieren würde wäre es wirklich eine feine Sache.

Werde auf jeden Fall mit einem Betrag dabei sein der nicht weh tut wenn er weg ist.

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
https://bitcointalksearch.org/topic/m.9344671

Es ist schon fast witzig wie die sich herausreden...

Alle Ideen und Vorstellungen davon was BlockNet sein soll (AUSSER der Exchange zwischen den Coins die eh mitmachen) funktionieren nicht und sie weigern sich mehr dazu zu sagen (nun... jetzt sagen sie ich handel unethisch weil ich keine ANtwort bekomme) Wink

Nun.... ich glaube nicht das da was rauskommt...
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Ich werde zum launch dabei sein und mir 3000 bis 5000 Aktien sichern. Weitere Investitionen mache ich davon abhängig wie schnell die ITO rum ist und welche Informationen noch veröffentlicht werden. Ich meine solange kein Notar oder irgendeine Art Vertrauensperson absegnet, dass z.B wirklich nur 10 Millionen Token erstellt werden/unverkaufte Token vernichtet werden, könnten die uns auch das blaue vom Himmel lügen. Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr gespannt auf das Blocknet, aber bisher waren es nichts als Worte auf einer website. Und die Entwickler weichen andauernd fragen aus: z.B Was genau sind die Unterschiede gegenüber dem SuperNET? Wann launcht das Blocknet ansich, sodass Rendite eingefahren werden können?
Voll einsteigen wer ich erst, wenn ich merke dass es eben nicht nur alles Gelaber ist.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Hi Leute,

wollte eure Meinung zum Blocknet? Bald startet die ITO. Ich beabsichtige mir einige Shares zu kaufen.

Seid ihr dabei?

Denke das kann ein großer Erfolg werden.

Gruß
Pages:
Jump to: