Pages:
Author

Topic: [BTCServ] - 0% PPS - 0.0000382342 per share - LP, Auto-Payouts, Reliable - page 3. (Read 6866 times)

newbie
Activity: 4
Merit: 0
Das SSL-Zertifikat der Website ist gestern abgelaufen. Das sollte dringend erneuert werden.
member
Activity: 118
Merit: 10
BTCServ Operator
Wenn Du schon am ändern bist, könntest Du auch gleich mal einbauen, dass der für die Shares verdiente Betrag irgendwo angezeigt wird. Ich meine nicht die estimated Reward sondern die echte mit dem Lösen des Blocks anteilig erarbeitete.
Oder bin ich einfach nur zu blind, um zu sehen, dass das bereits irgendwo steht?

liegt nahe, hatt ich auch schon im hinterkopf, aber thx

bin gerade dabei die sachen zu fixen
newbie
Activity: 4
Wenn Du schon am ändern bist, könntest Du auch gleich mal einbauen, dass der für die Shares verdiente Betrag irgendwo angezeigt wird. Ich meine nicht die estimated Reward sondern die echte mit dem Lösen des Blocks anteilig erarbeitete.
Oder bin ich einfach nur zu blind, um zu sehen, dass das bereits irgendwo steht?
member
BTCServ Operator
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, es war auch alles anders geplant, aber kann nur nochmal sagen, dass es sich ab sofort wieder ändert.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
das auch noch die Rundenanzeige nicht richtig funktioniert, daher kann man momentan nicht sehen wieviele Confirms ein Block hat.
Das wäre das wichtigste dass die ganzen stats immer funktionieren json etc...
member
BTCServ Operator
Heut wurde der erste Block gefunden!

Congrats an Sch**********er, der den ersten Block und somit 3 BTC mehr gefunden hat.

Hatte es gerade schon im englischen Forum geposted, dass ich die letzten zwei Wochen leider keine Zeit gefunden habe an der Seite zu arbeiten und das auch noch die Rundenanzeige nicht richtig funktioniert, daher kann man momentan nicht sehen wieviele Confirms ein Block hat. Leider muss ich auch morgen früh raus, aber dann ist der Stress auch endlich um und ich kann mal wieder Zeit investieren. Morgen Abend gehts definitiv weiter.

Sorry dafür!

Aktuelle Confirms btw 59/120 (9:04)
member
BTCServ Operator
Spätestens Ende der Woche, wird gewechselt auf ein Pay-Per-Share Modell. Die Shares, die noch vor PPS gesammelt werden/wurden, werden dann noch proportional angerechnet. Wird allerdings nur ein PPS Modell geben, kein Proportional Share. Sehe relativ wenig Sinn, wieso das System optional bestehen bleiben sollte, wenn es offensichtlich nicht fair ist.

6 BTC Promotion läuft übrigens immer noch. 3, 2 oder 1 BTC für den Finder von einem der ersten drei Blocks. Siehe erster Post.

PPS? Mutig... Zahlst du dann so wenig für ein Share, dass das Risiko für dich gering bleibt, oder bist du gewillt das ganze Risiko zu tragen?

Will noch nicht genau verraten wie es letztendlich aussehen wird, da es noch ein paar Tage hin ist, aber mutig muss man dafür nicht sein Smiley
full member
Activity: 126
Merit: 100
Spätestens Ende der Woche, wird gewechselt auf ein Pay-Per-Share Modell. Die Shares, die noch vor PPS gesammelt werden/wurden, werden dann noch proportional angerechnet. Wird allerdings nur ein PPS Modell geben, kein Proportional Share. Sehe relativ wenig Sinn, wieso das System optional bestehen bleiben sollte, wenn es offensichtlich nicht fair ist.

6 BTC Promotion läuft übrigens immer noch. 3, 2 oder 1 BTC für den Finder von einem der ersten drei Blocks. Siehe erster Post.

PPS? Mutig... Zahlst du dann so wenig für ein Share, dass das Risiko für dich gering bleibt, oder bist du gewillt das ganze Risiko zu tragen?
full member
Activity: 142
gogogo fast 10 gh Smiley es lohnt sich!
member
BTCServ Operator
genau, mit den individuellen miner-statistiken. bin zur zeit auch sehr angetan von deren btc-verteilung pro share.

sr. member
Activity: 742
Merit: 250
genau, mit den individuellen miner-statistiken. bin zur zeit auch sehr angetan von deren btc-verteilung pro share.
full member
Moin nebiki,

meinste damit grafische Darstellung wie Pool Hashrate wie http://eligius.st/~artefact2?

Wenn du konkrete Beispiele hast, lässt sich da bestimmt was machen  Smiley
sr. member
Activity: 742
Merit: 250
sehr schoenes frontend. jetzt noch statistiken wie bei eligius und auch deren verteilungs-art und ich wuerd zu euch wechseln Smiley
member
BTCServ Operator
urstroyer und ich machen nun das Projekt zusammen. Haben eben unser erstes Feature fertig gemacht, nämlich eine Android App um schnell per Handy an Miner Infos zu kommen. Zur Authentifizierung wird ein Random Key benutzt anstatt der Login Daten. Mobile website mit selben Funktionen folgt in Kürze.

Ansonsten wurde noch SSL Verschlüsselung für den User Bereich eingebaut.

Mehr Features in Kürze Smiley
newbie
Activity: 24
es wird es wird immer übersichtlicher und die neuen funkt. sind auch schick !
jetzt fehlen nur noch mehr miner  Wink
und ich denke die werden auch bald dazustoßen !!!
full member
Der Pool entwickelt sich! Mittlerweile gibt's einiges mehr an Content. Man munkelt es werden demnächst einige neue Features implementiert.

Suchen noch viele fleißige Miner für den ersten Block!
member
BTCServ Operator
noch was....

das seitenlayout wird stark verstümmelt wenn man im firefox z.b. die favoritenleiste öffnet....

ah okay, hab zwar schon gemerkt, dass es bei 1024x768 verzogen ist, aber an höhere auflösungen + sidebar gar nicht gedacht. veränder gleich mal paar sachen..

- done
member
Activity: 98
noch was....

das seitenlayout wird stark verstümmelt wenn man im firefox z.b. die favoritenleiste öffnet....

member
BTCServ Operator
thx 4 input

hab jetzt erstmal session timeout auf 2h gesetzt, aber wird noch umgebaut mittelfristig. Passwort ändern und neu anfordern natürlich auch.
member
Activity: 98
was mir noch auffiel

- user sollten ihr passwort ändern können
- man bleibt nicht eingeloggt

Pages:
Jump to: