Neuer Spieltag, neues Glück! Nachdem ich gestern bereits einen korrekten Tipp bei unserem Tippspiel hatte, fühle ich mich stark - nichts kann mich aufhalten!
Paderborn-Leipzig: Over 3/3.5 @ 1.63
Bayern-Leverkusen: Over 3/3.5 @1.65
Köln-Augsburg: X2 @ 1.80 (Noch unsicher aber versteht hier einer die Quoten? Köln zuletzt grottenschlecht, Augsburg hingegen mega aus der Pause gekommen etc. - für Meinungen dankbar!)
Wer was Gutes zu Hoffenheim-Düsseldorf? Hier fällt mir ne Tendenz schwer, evtl. klassisch das over 2.5? Und zu Hertha-BVB? Mein Gefühl sagt 1X...
Zweitligaspiele habe ich mir noch nicht konkret angeschaut, evtl. ist da ja auch was dabei...
Thoughts? Warnungen?!
Köln nach Trainerwechsel mit dem ersten Heimspiel, da gibt es ja immer wieder einige kurriose Richtungsänderungen - mal sehen, ob das hier auch der Fall ist.
Dem FC aber da jetzt 50% für nen Sieg zu geben, finde ich auch too much... Quote von 2.25 für Heimsieg reicht hier mMn aus. Da kann man den FC schonmal "layen".
Der Rest liest sich eig. auch ganz gut, aber irgendwie hat mein Bauch gesagt, ich soll die Finger davon lassen
@Scheede Machst heut 8 richtige und gewinnst die 100 mBTC?
Das glaube ich nicht, Tim
Die erste (VfL 1899 Osnabruck - Hamburger SV Over 2/2.5) ging schon glücklich durch, so dass ich jetzt bei 3 stehe.
Die anderen für heute sind:
Kölle - FC Augsburg BTTS
Hertha BSC - Borussia Dortmund BTTS
SC Paderborn 07 - RB Leipzig Over 1.5 (1st half)
Borussia Monchengladbach - SC Freiburg (+1.5)
VfL Wolfsburg - Werder Bremen BTTS
Sehe nicht, dass alle 5 durchgehen, lets see.