Pages:
Author

Topic: Bundesliga Streak Challenge - 20 mBTC für unser Tippspiel im Erfolgsfall - page 4. (Read 1049 times)

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
So @Scheede Was nehmen wir heute? 3 Partien inkl. 2 Bundesliga!

Köln-Hoffenheim
Pauli-Bochum
Dresden-Wiesbaden

Du, mein Lieber, solltest für Köln-Hoffenheim vielleicht erstmal deinen (Kick)tipp abgeben Wink

Und ja, das Spiel habe ich heute auch für die Streak an Board. 2te Liga lasse ich glaube die Finger von, da weiß ich ziemlich wenig über die Teams, Befindlichkeiten, Ausfälle etc.

EDIT: wenn ich nochmal nachdenke, könnte Bochum+0.5 vielleicht interessant sein, aber nur da sie sich gegen die Bayern ganz gut Selbstvertrauen geholt haben und dieses letztes WE gg. Nürnberg bestätigt wurde.

Läuft bei Dir mein Freund! Ich bin wieder raus, haha. Versucht sich derzeit sonst noch jemand außer uns dreien, also Scheede, tyKiwanuka und meiner Wenigkeit?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
So @Scheede Was nehmen wir heute? 3 Partien inkl. 2 Bundesliga!

Köln-Hoffenheim
Pauli-Bochum
Dresden-Wiesbaden

Du, mein Lieber, solltest für Köln-Hoffenheim vielleicht erstmal deinen (Kick)tipp abgeben Wink

Und ja, das Spiel habe ich heute auch für die Streak an Board. 2te Liga lasse ich glaube die Finger von, da weiß ich ziemlich wenig über die Teams, Befindlichkeiten, Ausfälle etc.

EDIT: wenn ich nochmal nachdenke, könnte Bochum+0.5 vielleicht interessant sein, aber nur da sie sich gegen die Bayern ganz gut Selbstvertrauen geholt haben und dieses letztes WE gg. Nürnberg bestätigt wurde.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Hoffenheim Quote ist viel zu hoch finde ich und dementsprechend könnte man +0,5 Hoffenheim spielen. Köln ziemlich schwach zuletzt und die Mannschaft will eventuell sogar Beierlorzer loswerden. Vielleicht warten sie mit der Trainerentlassung aber auch noch bis nach dem Leizpig-Spiel, um dann gegen Augsburg einen Neustart zu machen - aber Länderspielpause bietet sich halt an für Trainerwechsel schon eher.
Hoffenheim fand ich ziemlich gut zuletzt, 5 Siege in Folge, u.a. gegen Bayern, Hertha, Schalke und dann zwei Pflchtsiege gegen Duisburg im Pokal und Paderborn ohne Probleme 3-0 gschlagen. Glaube nicht, dass die heute in Köln verlieren.

Dresden - Wehen ist ein übles Spiel und bei Pauli - Bochum gibts wohl paar Tore.
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
So @Scheede Was nehmen wir heute? 3 Partien inkl. 2 Bundesliga!

Köln-Hoffenheim
Pauli-Bochum
Dresden-Wiesbaden
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Das war schön, so muss es laufen! Leider hatte ich zusätzlich noch ne Wette auf das over 4.5 und die wurde mir gesprengt... scheiß VAR... gefühlt wird nun jedes zweite Tor aberkannt?!?!

Naja, in ein paar Tagen geht es weiter mit der Challenge. Smiley Wie läufts bei Dir Scheede?

Aber die lost bet auf over 4.5 hat doch dann nicht in die Streak gezählt (da ja nur die erste Bet je Spiel gewertet wird!?)

Ich hatte Bochum+0 bzw. over 1.5TG auf dem Zettel, wegen der 3 abwesenden Keeper bei Nürnberg, aber konnte mich nicht final dazu durchringen, also stehe ich nach wie vor bei den 4 gewonnenen in der Streak.

Absolut korrekt - es zählt immer nur die erste Wette in den Streak - ich Idiot hab aber gerade festgestellt, dass ich die Wette kurz nach Anpfiff abgegeben hatte und daher zählte sie nun nicht - gelten ja nur Pre-Match Wetten... Also stehe ich immer noch bei 0, haha. Aber dieses WE gehts ab!

Nice - da fehlen dir ja nur noch 7! Cheesy
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Das war schön, so muss es laufen! Leider hatte ich zusätzlich noch ne Wette auf das over 4.5 und die wurde mir gesprengt... scheiß VAR... gefühlt wird nun jedes zweite Tor aberkannt?!?!

Naja, in ein paar Tagen geht es weiter mit der Challenge. Smiley Wie läufts bei Dir Scheede?

Aber die lost bet auf over 4.5 hat doch dann nicht in die Streak gezählt (da ja nur die erste Bet je Spiel gewertet wird!?)

Ich hatte Bochum+0 bzw. over 1.5TG auf dem Zettel, wegen der 3 abwesenden Keeper bei Nürnberg, aber konnte mich nicht final dazu durchringen, also stehe ich nach wie vor bei den 4 gewonnenen in der Streak.
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Das war schön, so muss es laufen! Leider hatte ich zusätzlich noch ne Wette auf das over 4.5 und die wurde mir gesprengt... scheiß VAR... gefühlt wird nun jedes zweite Tor aberkannt?!?!

Naja, in ein paar Tagen geht es weiter mit der Challenge. Smiley Wie läufts bei Dir Scheede?
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
So, es geht wieder von vorne los aber das heutige Montagsspiel in der 2. Liga eignet sich IDEAL für einen guten Neustart.  Grin

My bet: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg Total Über 2.5/3 1.78

Gehe da recht big rauf, da ich heute wirklich mit einem sehr schönen und torreichen Spiel rechne! Smiley

da hat es gerade einmal die erste Halbzeit benötigt, um die Wette zu gewinnen  Wink Smiley

Naja, zumindest halb... aber jetzt Freifahrschein für die zweite Hälfte, das ganze Ding zu gewinnen.
Könnte angesichts der gefallenen Entscheidung vielleicht noch schwierig werden (siehe Hoffenheim nach 3:0 zur HZ letzten Freitag)
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
So, es geht wieder von vorne los aber das heutige Montagsspiel in der 2. Liga eignet sich IDEAL für einen guten Neustart.  Grin

My bet: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg Total Über 2.5/3 1.78

Gehe da recht big rauf, da ich heute wirklich mit einem sehr schönen und torreichen Spiel rechne! Smiley
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hey Leute,

sorry - war gestern kurzfristig im Weserstadion und hier daher inactive. Cheesy Also ich nehme die kleinen Quoten (Asian) für die Challenge unabhängig von meinen "normalen" Bets mit und im Zweifelsfall lieber ungültig und Streak geht weiter.

Gerade sieht es aber nicht soooo gut aus:

HZ Über 1
SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV
1.51

Über 3
VfB Stuttgart - SG Dynamo Dresden
1.73

HZ Über 1
DSC Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
1.54

Los, mindestens eine Bude noch in HZ.1 in Wiesbaden und Bielefeld!

Ah und kurz zur Info: Wie Scheede schon schrieb, ausgecashte Wetten zählen nicht - Wetten mit Quotenboost schon!

Edit: Ich bin TOT!  Angry Egal, weiter gehts. Neue Tipps für die heutigen Erstligaspiele poste ich gleich!
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Es geht also (für mich) in erster Linie nicht um die +1 im Streak, sondern darum, meinen Ertrag/keinen Verlust zu haben.

Ok, dann kannst es natürlich so spielen (kannst ja sowieso spielen, was du gerne möchtest Grin ). Aber da wir uns im Streak-Thread befinden, muss man natürlich neben "protect your bank" auch die Bedingungen der Streak-Challenge im Hinterkopf haben und hier möglichst nichts verschenken. Wie auch immer.

Bin jetzt wohl bei 2 (Pauli-KSC bts und Sieg Fürth). Fürth Sieg habe ich allerdings ausgecasht, keine Ahnung, ob das dann noch zählt. Für GER1 habe ich mal BVB Sieg und Werder-Freiburg bts gespielt.

Alles gut, ich bin für jeden Gedankenanstoß dankbar. Bin mir ja auch noch nicht schlüssig, ob die Viertelwetten sinnig sind.

Ich habe nun folgende 4 für Buli1:

SVW-Freiburg BTS
RBL (-1)
Lev-Gladbach BTS
Frankfurt-FCB BTS

P.S. ausgecasht kommt nicht in die Wertung.

Sport frei.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Es geht also (für mich) in erster Linie nicht um die +1 im Streak, sondern darum, meinen Ertrag/keinen Verlust zu haben.

Ok, dann kannst es natürlich so spielen (kannst ja sowieso spielen, was du gerne möchtest Grin ). Aber da wir uns im Streak-Thread befinden, muss man natürlich neben "protect your bank" auch die Bedingungen der Streak-Challenge im Hinterkopf haben und hier möglichst nichts verschenken. Wie auch immer.

Bin jetzt wohl bei 2 (Pauli-KSC bts und Sieg Fürth). Fürth Sieg habe ich allerdings ausgecasht, keine Ahnung, ob das dann noch zählt. Für GER1 habe ich mal BVB Sieg und Werder-Freiburg bts gespielt.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Sehr cool, ich habe es dann auch mal in Angriff genommen.

Streak startet in 3,2,1 Smiley



Währung ist übrigens LTC, daher die 0.20 (equivalent 1 mBTC)

Ist eigentlich nicht so klug, die 3/4 Handicaps/over/under zu spielen. Nur wenn du die Wette komplett gewinnst, zählt es auch für den Streak. Will heissen, du brauchst mindestens 2 Tore in der ersten Halbzeit.

Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich Dir zustimmen kann.

Mein Gedanke dahinter: Die Bet (ca. 10€) muss ja erstmal getätigt werden, vom eigenen Einsatz.

Es geht also (für mich) in erster Linie nicht um die +1 im Streak, sondern darum, meinen Ertrag/keinen Verlust zu haben.

Darüber hinaus war eine "over/under 0.5" für 1.HZ nicht um Angebot (wäre aber Quotentechnisch auch nicht in die Verlosung gekommen).
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Sehr cool, ich habe es dann auch mal in Angriff genommen.

Streak startet in 3,2,1 Smiley



Währung ist übrigens LTC, daher die 0.20 (equivalent 1 mBTC)

Ist eigentlich nicht so klug, die 3/4 Handicaps/over/under zu spielen. Nur wenn du die Wette komplett gewinnst, zählt es auch für den Streak. Will heissen, du brauchst mindestens 2 Tore in der ersten Halbzeit.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Sehr cool, ich habe es dann auch mal in Angriff genommen.

Streak startet in 3,2,1 Smiley



Währung ist übrigens LTC, daher die 0.20 (equivalent 1 mBTC)
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hey Leute,

wie ich in unserem deutschen Sportsbet Thread bereits berichtet habe, gibt es ab sofort eine richtig geile Challenge und die Möglichkeit 100 mBTC zu gewinnen! Hier nochmal der Link zum Post: https://bitcointalksearch.org/topic/m.52940451

Natürlich nehme ich mich der Challenge an und möchte meine Tipps in diesem Thread teilen. Ich bin der festen Überzeugung, dass da was geht!  Cheesy Ohne jetzt noch zu viel zu quatschen - wenn ich es schaffe, schmeiße ich nochmal 20 mBTC in den Preispool unseres Bundesliga Tippspiels. Smiley

STREAK COUNT: 0


So, da wir keine Zeit zu verlieren haben... Heute stehen drei Spiele an und direkt meine ersten drei Tipps, drückt mir die Daumen!  Cool


Pages:
Jump to: