Pages:
Author

Topic: Burger, Bier und Bitcoins - Videobeitrag auf heute.de - page 2. (Read 3275 times)

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
ein spezieller, leistungsstarker rechner == halt irgendein miner
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
(hervorhebung von mir)

die stelle ist mir im beitrag auch aufgefallen, und steht und fällt mit der frage ob der drehbuchschreiber das auch hervorgehoben hat  Grin

nicht wirklich, denn es ist ja einfach nur falsch, ob hervorgehoben oder nicht.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
(hervorhebung von mir)

die stelle ist mir im beitrag auch aufgefallen, und steht und fällt mit der frage ob der drehbuchschreiber das auch hervorgehoben hat  Grin

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
"wechseln bitcoins den besitzer, wird dies von einem speziellen, leistungsstarken rechner im netz überprüft, autorisiert und in einer öffentlichen Datei abgespeichert. Die aktualisierte Datei wird dann an alle Teilnehmer verschickt". (hervorhebung von mir)

oh mann, manchmal wird's halt nicht einfacher, sondern nur falscher, wenn man versucht was zu erklären, was man selbst nicht so ganz versteht.

ansonsten ganz positiver Beitrag

Schade dass der Ökonom an der kritischen Stelle geschnitten wurde: "wenn sich bitcoins als Weltwährung etablieren würden, würden sie dem Dollar, dem Euro und dem Yen konkurrenz machen, ...."
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
klasse !
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
wurd das nich ausgestrahlt? da steht ja was von 6:00 uhr...  Huh frühstücksfernsehn oder so
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Jo Nett werd ich gleich mal über meine beiden Twitter Accounts twittern
legendary
Activity: 1896
Merit: 1353
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Netter Beitrag.
hero member
Activity: 492
Merit: 500
Burger gegen Bitcoin - im Berliner room77 ist es möglich.

Das ZDF widmet diesem Thema online einen Beitrag: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1547682/Burger%252C-Bier-und-Bitcoins#/beitrag/video/1547682/Burger%2C-Bier-und-Bitcoins

Falls der Beitrag gute Klickraten bekommt, schafft er es vielleicht bis zur TV-Ausstrahlung - also kräftig schauen. Wink
Pages:
Jump to: