Montag ist die 1. Woche um und es gibt ein Update
Was für einen Kalender benutzt du?
Warum glaube ich das in zwei Wochen das für morgen angekündigte Update kommt mit dem Inhalt, es sind die ersten 120 Anteile am hashen?
Nur um es kurz zusammenzufassen und festzuhalten:
29.10
erste Miner ist da, Bestellung vom 16.3
-> 60 Anteile bzw GHash
31.10
weiteres Paket laut deinen Angaben angekommen, laut Liste müssen das die am 29.3 bestellten Miner sein
-> 240 Anteile bzw GHash (gesamt 300)
könnte auch mehr sein.
Da ich bei der zweiten Fuhre schon dabei bin, ist mein Anteil also seit mind. 1. Nov (Aufbau sollte an einem Tag zu schaffen sein, auch wenns laut deiner Aussage noch am selben Tag war) am haschen. Falls es doch anders sein sollte, hoffe ich du kannst es belegen, genrell hoffe ich du kannst alles belegen, ansonsten werde ich dir böse Sachen unterstellen. Da ich nun direkt betroffen bin, kann nun von meiner Seite aus der Spaß endlich richtig losgehen.
Damit jetzt nicht der Eindruck entsteht ich will dir bei nächst bester Gelegenheit eine reindrücken, du hast ja nach Möglichkeiten gefragt wie es am besten mit den Auszahlungen zu machen ist. Gibt es schon Ideen? Da du sonst immer überall deinen Senf dazugegeben hast und quer durchs Forum gespamt hast, aber dann plötzlich von Nachrichten signieren keine Ahnung hast, wie siehts aus mit den Daten über die Auszahlung? In welchem Format liegen die vor? Ist es möglich für dich die Daten z. B. in ein JSON-Format zu bringen? Bitcoins sind toll, es gibt so viele Sachen die man damit machen kann. Z. B. kann jemand oder ein Script für dich die Auszahlungstransaktionen zusammenbauen anhand von im schlimmsten Fall einer Excel-Tabelle, du kannst die Transaktion in deinem Client oder sonst wo nochmal begutachten, und wenn alles passt "unterschreibst" du sie quasi und dann erst kann sie gesendet werden. Dabei hat zu keinem Moment jemand anderes als du zugriff zu deinen Privakteys. Sowas ließe sich evtl. von einem Freiwilligen basteln, danach musst du nur noch zweimal copy 'n paste jede Woche machen und gut ist. (sowas müsste es glaube ich auch schon geben, meine sowas irgendwo im Forum schon mal gesehen zu haben) Nur um mal so eine Möglichkeit in den Raum zu werfen die mir gerade gekommen ist falles es mit einem anderen Assetexchange nicht klappen sollte.