Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 35. (Read 118289 times)

hero member
Activity: 530
Merit: 500
das ganze verkommt immer mehr zur Lachnummer.... suchen wir jetzt erst mal nach den richtigen Stromsteckern?Huh??  12 Tage nach Ankunft der MIner???
hier in 2 Minuten gefunden:

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Spreche mich mit Evolyn gerade ab um da was zu basteln bzgl. der automatischen Auszahlungen.

Andere Frage:

hat jemand das Strom Kabel für die BFL Netzteile?

Brauche solche

Sofern jemand welche hat, die sonst eh in den Müll sollen- bitte per pn melden
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Montag ist die 1. Woche um und es gibt ein Update
Was für einen Kalender benutzt du?

Warum glaube ich das in zwei Wochen das für morgen angekündigte Update kommt mit dem Inhalt, es sind die ersten 120 Anteile am hashen?

Nur um es kurz zusammenzufassen und festzuhalten:

29.10
erste Miner ist da, Bestellung vom 16.3
-> 60 Anteile bzw GHash

31.10
weiteres Paket laut deinen Angaben angekommen, laut Liste müssen das die am 29.3 bestellten Miner sein
-> 240 Anteile bzw GHash (gesamt 300)

könnte auch mehr sein.

Da ich bei der zweiten Fuhre schon dabei bin, ist mein Anteil also seit mind. 1. Nov (Aufbau sollte an einem Tag zu schaffen sein, auch wenns laut deiner Aussage noch am selben Tag war) am haschen. Falls es doch anders sein sollte, hoffe ich du kannst es belegen, genrell hoffe ich du kannst alles belegen, ansonsten werde ich dir böse Sachen unterstellen. Da ich nun direkt betroffen bin, kann nun von meiner Seite aus der Spaß endlich richtig losgehen.

Damit jetzt nicht der Eindruck entsteht ich will dir bei nächst bester Gelegenheit eine reindrücken, du hast ja nach Möglichkeiten gefragt wie es am besten mit den Auszahlungen zu machen ist. Gibt es schon Ideen? Da du sonst immer überall deinen Senf dazugegeben hast und quer durchs Forum gespamt hast, aber dann plötzlich von Nachrichten signieren keine Ahnung hast, wie siehts aus mit den Daten über die Auszahlung? In welchem Format liegen die vor? Ist es möglich für dich die Daten z. B. in ein JSON-Format zu bringen? Bitcoins sind toll, es gibt so viele Sachen die man damit machen kann. Z. B. kann jemand oder ein Script für dich die Auszahlungstransaktionen zusammenbauen anhand von im schlimmsten Fall einer Excel-Tabelle, du kannst die Transaktion in deinem Client oder sonst wo nochmal begutachten, und wenn alles passt "unterschreibst" du sie quasi und dann erst kann sie gesendet werden. Dabei hat zu keinem Moment jemand anderes als du zugriff zu deinen Privakteys. Sowas ließe sich evtl. von einem Freiwilligen basteln, danach musst du nur noch zweimal copy 'n paste jede Woche machen und gut ist. (sowas müsste es glaube ich auch schon geben, meine sowas irgendwo im Forum schon mal gesehen zu haben) Nur um mal so eine Möglichkeit in den Raum zu werfen die mir gerade gekommen ist falles es mit einem anderen Assetexchange nicht klappen sollte.
hero member
Activity: 535
Vielleicht solltest du mal meine PNs beantworten.

Und die hier im Thread offenen Fragen auf die es immer noch keine Antwort gibt.

full member
Activity: 147
Merit: 100
So siehts mal aus, ich denke, die miner laufen schon weitaus länger als candoo es behauptet. Würde auch zu seiner art passen.

Wo kommen denn sonst die ganzen Refunds her
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
So siehts mal aus, ich denke, die miner laufen schon weitaus länger als candoo es behauptet. Würde auch zu seiner art passen.

Ehm was soll die behauptung jetzt? Ihr könnt euch von Jody im Blog doch anschauen wann die versand wurden. Fragt z.b. Red Evil oder ein anderen Käufer wie lange es mit USPS gedauert hat + Zoll und ihr könnt es genau nachrechnen...

Langsam verliere ich echt die Lust an diesem Forum, für jeden positiven Schritt den man macht, bekommt man 3 negative reingedrückt

Das mein lieber candoo hast du dir selbst zuzuschreiben , jetzt willst du aufeinmal auch noch Lob hören für die Show , oder was ?
Das ist für alle die dieses Theater mitverfolgen mal wieder ein riesiger Mittelfinger mitten ins Gesicht. Ohne Worte...
hero member
Vertrau in Gott

Ehm was soll die behauptung jetzt? Ihr könnt euch von Jody im Blog doch anschauen wann die versand wurden. Fragt z.b. Red Evil oder ein anderen Käufer wie lange es mit USPS gedauert hat + Zoll und ihr könnt es genau nachrechnen...

Langsam verliere ich echt die Lust an diesem Forum, für jeden positiven Schritt den man macht, bekommt man 3 negative reingedrückt
full member
Activity: 216
full member
Activity: 147
Lasst euch mal lieber ein Beleg zeigen wann die Miner wirklich ankamen
hero member
Vertrau in Gott
Montag ist die 1. Woche um und es gibt ein Update
hero member
hero member
hero member
wöchentliche Auszahlung ist längst überfällig!!!! wir möchten JETZT Antwort haben!!!!!!!    Angry
member
Activity: 104
Merit: 10
Der miner vom 16.3 ist seit 2 Tagen da. Weitere Miner kamen heute per Paket an und werden heute Abend noch angeschlossen.

candoo!
Info - jetzt !
hero member
mich würde doch mal interessieren warum die langerwarteten Geräte eigentlich noch nicht arbeiten??? oder hab ich da was übersehen?

member
Activity: 93
@candoo:

Auszahladresse für Erträge: 14vrKEcTYB1sr8uEnYwT9rMcdaMBpFvviB
(PassiTheApe)

Danke!
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Auszahlungsadresse 1JXgAEGHyT3JhqgYKDMgxkpTJwoxjafibw für die damalige Zahlung an dich!

(2 BTC       16ifLtRR5THoCKhmyvkVCpVxjHWRV99jNQ )

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Wie sich die Leute abziehen lassen, reichte ja nicht als er offen zugab Arbitrage mit eurem Geld zu betreiben, und jetzt bei dem Kursverlauf...

Warum bin ich so blöd und arbeite ehrlich anstatt Leute abzuziehen, wenn es einem so einfach gemacht wird?

Biete euch Lehrlektionen, 10 Euro pro Einheit, zahlbar nur in BTC. Refundgarantie 12 Euro, zahle nachdem ich euch mind. 3 Monate hingehalten hab nach eurer Refundanfrage zu einem Kurs meiner Wahl in 12 Euro in BTC zurück.

Damit ich mich bei havlock melden kann brauche ich aber ansatzweise ein gutes Rating.

Also gibt mal positive Bewertungen ab...

Der Burner!
member
Activity: 104
So. Gestern leider keine Zeit mehr gehabt.

Der miner vom 16.3 ist seit 2 Tagen da. Weitere Miner kamen heute per Paket an und werden heute Abend noch angeschlossen.

Refunds von fhh, madmax & co mache ich heute Abend

Alle anderen: Schaut in der Liste ob die BTC Adresse von euch noch stimmt bzw falls keine steht dann bitte per PN.

Sonstige Hinweise: BFL reagiert auf meine Emails nicht- Sie sollen die Miner mir eigentlich gar nicht zuschicken. Habe bereits vor 3  Monaten gesagt ich will kein Versand bzw Community Hosting oder selbst abholung. Wurde damals auch bestätigt von BFL. (USA wäre hosting und Strom deutlich billiger gewesen.)

BFL verschickt sie jetzt aber einfach trotzdem an mich, trotz weiteren Emails.

D.h. Hosting weiterhin in  Deutschland

BFL hat nicht einmal einen passenden Stromstecker mitgeliefert... man man man. Ein typischer Kaltgerätestecker passt nicht

wirklich ? das sind ja news - ich bin baff Cheesy
Das heisst wieviele arbeiten jetzt ?

newbie
Activity: 5
Merit: 0
refund madmax is raus
refund k4spr is raus
refund orfeo is raus an deine btc adresse von der email  126mxx
refund user fhh is raus 18ZMiiPyJh
0,3 BTC erhalten. Nach welchem Kurs soll das drei Anteilen entsprechen bzw. wann kommt der Rest?
Pages:
Jump to: