Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 33. (Read 118289 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
@ candoo:
bei mir sind  1.666912 btc angekommen. sind nach meiner rechnung ca. 420 euro. 420 ist ansich eine schöne zahl*g*, aber  so wie ich das sehe, hast du nur die 10 anteile refundet , die ich bei dir persönlich erworben habe. wenn dem so sein sollte, denk bitte daran du du mich mit 2 anteilen in der auszahlungs-liste behältst, die ich damals dem dastanx abgekauft habe.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Evolyn will uns ein auszahlungs scrypt coden.  Deswegen verschiebt sich die auszahlung wohl ein Tag. Ihr könnt evolyn gerne per Pn fragen:)  falls sonst noch jemand irgendwas programmieren kann/will bitte um pm
ja und? solange das noch nicht fertig ist macht man das manuell!

Naja, jetzt gibt es wieder jemand neues, der verantwortlich ist: Evolyn. Daran hängt es jetzt. Cheesy
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Ist denn auch schon die erste ausschüttung vollbracht?

Heute Abend

Ich warte gespannt

Das Posting von mir wurde schon wieder weg gespamt, hier nochmal

Evolyn will uns ein auszahlungs scrypt coden.  Deswegen verschiebt sich die auszahlung wohl ein Tag. Ihr könnt evolyn gerne per Pn fragen:)  falls sonst noch jemand irgendwas programmieren kann/will bitte um pm

ja und? solange das noch nicht fertig ist macht man das manuell!

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Heute Abend

Ich warte gespannt

Das Posting von mir wurde schon wieder weg gespamt, hier nochmal

Evolyn will uns ein auszahlungs scrypt coden.  Deswegen verschiebt sich die auszahlung wohl ein Tag. Ihr könnt evolyn gerne per Pn fragen:)  falls sonst noch jemand irgendwas programmieren kann/will bitte um pm
member
Activity: 104
Merit: 10

Heute Abend

Ich warte gespannt
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Candoo was ist los?
Schon wieder meinen Post überlesen und die Fragen vergessen?

mmhh Candoo scheint dich nicht sooo lieb zu haben... Warum nur?  Roll Eyes Man munkelt es liegt unter anderem an deiner Signatur Grin
hero member
Activity: 535
Candoo was ist los?
Schon wieder meinen Post überlesen und die Fragen vergessen?

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
wow, wow, wow! hier geht's ab! die Bitcoin szene ist noch klein in D. ich würde da ungern den status "Persona non grata" haben wollen. irgendwas vom leben noch nicht ganz verstanden, oder??
hero member
Vertrau in Gott
Danke. Ihr braucht die BTC adresse nur 1x Posten.  Ich nehme die automatisch in die Liste auf ohne es jedesmal zu bestätigen.

grüße

Achja:

Evolyn will uns ein auszahlungs scrypt coden.  Deswegen verschiebt sich die auszahlung wohl ein Tag. Ihr könnt evolyn gerne per Pn fragen:)  falls sonst noch jemand irgendwas programmieren kann/will bitte um pm
newbie
Activity: 13
Merit: 0
@candoo
hier meine Auszahlungsadresse

1DBq6obBZmFyYCodXyshyDoFjo8M64e73i

Hier noch mal meine Refund Adresse

1DBq6obBZmFyYCodXyshyDoFjo8M64e73i
newbie
Activity: 9
Habe meinen Refund erhalten.
newbie
Activity: 5
also nochmal…

refund an: 14yoL6JvPux5VWCzZj6XV9opDcuR1e12zq
hero member
Activity: 535
Candoo was ist mit meinem Refund?

Gerade eben hast du schon wieder jemanden mit BTC Refunded. Auf meine PNs gabs immer noch keine Antwort.

newbie
Activity: 29
#
hero member
Vertrau in Gott
Lieber Candoo,
Ich frag dich jetzt nochmal:
Was ist mit meinem Refund?
Du hast alles was du haben wolltest, und das auch schon ziemlich lange. Kannst du dich jetzt bitte darum kümmern? Das Mahnverfahren werde ich Mittwoch einleiten, es sei denn, es kommt jetzt endlich mal eine Reaktion von dir. Die Refund Adresse meiner 6 Anteile habe ich jetzt auch schon häufig gepostet, aber hier nochmal zur Erinnerung:
13F1jzmhVzfuBNhWxH3L7SeSAtfJdcc4wE

Habs gerade rausgeschickt und dir ne PN geschickt
newbie
Activity: 9
Lieber Candoo,
Ich frag dich jetzt nochmal:
Was ist mit meinem Refund?
Du hast alles was du haben wolltest, und das auch schon ziemlich lange. Kannst du dich jetzt bitte darum kümmern? Das Mahnverfahren werde ich Mittwoch einleiten, es sei denn, es kommt jetzt endlich mal eine Reaktion von dir. Die Refund Adresse meiner 6 Anteile habe ich jetzt auch schon häufig gepostet, aber hier nochmal zur Erinnerung:
13F1jzmhVzfuBNhWxH3L7SeSAtfJdcc4wE
hero member
Vertrau in Gott
Candoo, und Du hast wirklich mal Menschen im Taxi befördert? Andere Verkehrsteilnehmer haben dann wohl immer per Hupe bescheid gesagt, daß sie mit Dir eine Straße teilen, oder wie darf man sich das vorstellen...

Wie gesagt. Ich hatte tea eben die 3 Emails per PN geschick t die ich von ihnen erhalten habe. In keiner stand die bankverbindung drin. Er hat das eben rauskopiert und seperat eingefügt aus einer 3 monaten alten privaten nachricht. Obwohl es per email erfolgen sollte.
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
Candoo, und Du hast wirklich mal Menschen im Taxi befördert? Andere Verkehrsteilnehmer haben dann wohl immer per Hupe bescheid gesagt, daß sie mit Dir eine Straße teilen, oder wie darf man sich das vorstellen...
hero member
Vertrau in Gott
Candoo, mach die Augen auf!

Du hast die Bankverbindung doch gerade selbst zitiert:

bastian** fe**
kontonummer : 641*****
blz : 200****
comdirect bank *****

Also musst Du sie doch schon seit Monaten per PN haben Smiley

(EDIT: Über diesen Affenzirkus hier kann man nur den Kopf schütteln... glücklicherweise habe ich damit nix zu tun Smiley )

Stimmt. Das hätte er mir aber auch einfach sagen können. Wurde tatsächlich übersehen.

Zahlung ist raus und tea hat den nachweis per pn

Habe jetzt nochmal nachgeschaut. er hat mir das damals per PN geschickt. Die 3 emails die ich ihn eben per PN zitiert haben enthielten keine Bankverbindung.

grüüße

zahlung ist raus
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
Candoo, mach die Augen auf!

Du hast die Bankverbindung doch gerade selbst zitiert:

bastian** fe**
kontonummer : 641*****
blz : 200****
comdirect bank *****

Also musst Du sie doch schon seit Monaten per PN haben Smiley

(EDIT: Über diesen Affenzirkus hier kann man nur den Kopf schütteln... glücklicherweise habe ich damit nix zu tun Smiley )
Pages:
Jump to: