Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 70. (Read 118215 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 11, 2013, 11:34:49 AM
@prof7bit: Da hast Du zu 200% recht. Aber warum soll man etwas einfach machen, wenn es auch komplizierter geht?
hero member
Activity: 938
Merit: 500
https://youengine.io/
September 11, 2013, 11:26:45 AM
Liste kommt gleich. Leider haben uns einige den Widerruf per Email geschickt ohne Nennung ihres Bitcointalk Namens. Sind gerade am recherchieren wer das sein könnte

Den ganzen Zirkus hättest Du Dir sparen können wenn Du von Anfang an (und auch jetzt beim Rückkauf) konsequent die mit den Anteilen verknüpfte Bitcoin-Adresse als eindeutiges und alleiniges Identifizierungsmerkmal verwendet hättest. Dann brauchst Du keine Klarnamen, eigentlich noch nichtmal Forennamen und auch keine Kontonummern denn Du kannst ja dann bequem in BTC zahlen. Alles was Du bräuchtest wäre zu verlangen (und zu prüfen) daß die Gegenseite per Bitcoin Signatur nachweist daß ihr diese Adresse auch wirklich gehört. Die ECDSA Signatur ist eine "fortgeschrittene Elektronische Signatur" und als solche per EU-Signaturrichtlinie Artikel 5 Absatz 2 vor Gericht als Beweismittel zuzulassen. Das selbe gilt auch für Transaktionen in der Blockchain, die sind auf die selbe Art und Weise elektronisch signiert (und darüber hinaus noch zusätzlich vom Netzwerk beglaubigt und archiviert) und somit ebenfalls beweiskräftig, eine erfolgte BTC-Zahlung läßt sich also ohne weiteres vor Gericht (sollte es dazu kommen) beweisen. Es gibt also überhaupt keinen Grund für diesen ganzen unsäglichen Zirkus, zahl doch einfach an die jeweiligen hinterlegten Inhaber-Adressen und schreib Dir die Transaktionsnummer auf für den Fall daß Du später einen Beweis brauchst für die erfolgte Zahlung.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
September 11, 2013, 09:47:19 AM
Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....

Liste kommt gleich. Leider haben uns einige den Widerruf per Email geschickt ohne Nennung ihres Bitcointalk Namens. Sind gerade am recherchieren wer das sein könnte


http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/07-minister.jpg
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
September 11, 2013, 07:22:01 AM
Ich habe auch noch nichts gehört trotz PM und Mail an die Googleadresse.

mfg

Hektek
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
September 11, 2013, 06:44:28 AM
Würde auch gerne mal wieder die Liste sehen, um zu sehen, ob ich noch drauf bin (bleibe dabei, auch wenn ich inzwischen nicht mehr glaube, jemals einen Return on Investment zu sehen...).
newbie
Activity: 34
Merit: 0
September 10, 2013, 06:09:11 PM
@candoo
ich hätte auch gerne eine Bestätigung von Dir, dass die Rückabwicklung meiner Anteile in Bearbeitung ist.

Refundanfrage war am 17 August 2013.

Name u. Anschrift etc. hast Du seit dem 8 September 2013.

Ich bitte um eine zügige Rückabwicklung.

Besten Dank!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 10, 2013, 12:07:32 PM
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und müsste jetzt alle PNs zu diesem Thema beantwortet haben.

Falls ich doch jemanden übersehen habe, schreibt mich bitte nochmal an.


Auf meine PN hier an candoo und als BCC an Akka und auch die Mail an die Googlemail-Adresse ([email protected]) ist bislang KEINE Reaktion erfolgt.

Widerspruch und Refund-Anforderung
« Sent to: candoo on: August 23, 2013, 02:39:31 AM »
« Bcc: Akka »

Hi,

ich kann es dir bestätigen. Du stehst in der Refund Liste. Gemäß meinen Unterlagen fehlt uns allerdings noch deine Bankverbindung für die Rücküberweisung.

Grüße
newbie
Activity: 3
Merit: 0
September 10, 2013, 12:04:53 PM
So, ich bin aus dem Urlaub zurück und müsste jetzt alle PNs zu diesem Thema beantwortet haben.

Falls ich doch jemanden übersehen habe, schreibt mich bitte nochmal an.


Auf meine PN hier an candoo und als BCC an Akka und auch die Mail an die Googlemail-Adresse ([email protected]) ist bislang KEINE Reaktion erfolgt.

Widerspruch und Refund-Anforderung
« Sent to: candoo on: August 23, 2013, 02:39:31 AM »
« Bcc: Akka »
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 10, 2013, 12:03:16 PM
Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....

Liste kommt gleich. Leider haben uns einige den Widerruf per Email geschickt ohne Nennung ihres Bitcointalk Namens. Sind gerade am recherchieren wer das sein könnte
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
September 10, 2013, 10:26:26 AM
Wenn nicht der Kurs ratz fatz auf > 250USD steigt,  gibt es keine Möglichkeit mehr,
dass der Shareholder mit Gewinn aus dieser Sache aussteigen.

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass das nicht candoos Schuld ist.  Wink
member
Activity: 104
Merit: 10
September 10, 2013, 09:58:54 AM
Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....


Er wird hier auch nix mehr schreiben - das Projekt ist nja ... über den Hai gesprungen ... ?

Um die 30 USD pro Anteil, die es am anfang gekostet hat, zu erwirtschaften braucht es bei der aktuellen Diffi schon 43 Tage
Nach ca 14 Tagen haben wir eine Diff von > 110.000.00 da würde es dann schon > 53 Tage dauern. (+10 in 14)

Da wir hier bald von exponentielles Wachstum reden, rennt die Diff der Wirtschaftlichkeit ab dem nächsten Sprung davon. (Vermutlich +16 in 14)
Bis dahin haben wir aber noch lange keine Miner.

Wenn nicht der Kurs ratz fatz auf > 250USD steigt,  gibt es keine Möglichkeit mehr,
dass der Shareholder mit Gewinn aus dieser Sache aussteigen.


legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
September 10, 2013, 09:43:50 AM
Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....
hero member
Activity: 535
Merit: 500
September 10, 2013, 08:17:05 AM
Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?
member
Activity: 112
Merit: 10
September 10, 2013, 07:58:44 AM
also erstmal...candoo hat nie einen perso verlangt und ich habe ihm nur die rückseite gesendet. dort steht auch nur der name und die adresse, die er eh sowieso schon hat.
achja candoo, was bedeutet denn nun, "dein refund ist in arbeit" ? du hast ja leider immer noch nicht geantwortet. kann doch nicht so schwer sein, eine deiner kurzen antworten rauszuhauen:Smiley Cheesy
member
Activity: 104
Merit: 10
September 10, 2013, 06:49:35 AM
Hallo christian,
schön das du aus deiner meditativen Askese zurück bist!

Sei so nett und antworte mir doch auf meine Frage, wenn Du Zeit hast.
Mich würde Deine Meinung wirklich interessieren.

LG
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 10, 2013, 02:59:24 AM
Ich habe von niemanden den Personalausweis verlangt.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 10, 2013, 01:51:58 AM
Super. Dann hat candoo oder jemand anderes bald ganz viele neue Konten bei diversen Online-Banken und wir dürfen uns in einigen Monaten/Jahren über weiter Online-Shops freuen, die ein paar Millionen abzocken und nach 1-2 Jahren verschwinden, sobald die Ermittlungen beginnen. Wer den Ausweis abgegeben hat muss wohl auf Spass mit den Ermittlungsbehörden stehen.

(Irgend) ein Name + Bankverbindung ist ausreichend. Dem gegnerischen Anwalt kann man auch noch eine Adresse geben, da Anwälte gerne Briefe schreiben. Macht sich besser bei der Honorarabrechnung.
member
Activity: 84
Merit: 10
September 09, 2013, 08:32:02 PM
Also die Kombination aus Bankkonto und Perso NIEMALS irgendwem geben, dem man nicht zu 100% Prozent vertraut. Und damit meine ich beste Freunde/ Eltern, nicht Halbfremde aus dem Inet...
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
September 09, 2013, 08:17:37 PM
...bankverbindung, private adresse und perso...



Junge junge, was man damit alles fürn blödsinn anstellen könnte wenn man wollte...
hero member
Activity: 535
Merit: 500
September 09, 2013, 11:50:39 AM
Ich kann noch nichts negatives Berichten. Mein Refund wird erst zum 16.09. fällig und candoo hat bisher auch immer geantwortet.

Allein schon das einsammeln der persönlichen Daten ist schon negativ. Eine Überweisung dauert auch keine zwei Wochen.
Pages:
Jump to: