Pages:
Author

Topic: CLOSED - page 4. (Read 14137 times)

hero member
Activity: 2786
Merit: 599
CoinMetro
May 20, 2013, 06:04:32 PM
#65
Ja - Anfang nächstes Monat starten wir erneut
+1
full member
Activity: 124
Merit: 106
May 20, 2013, 03:15:48 PM
#64
Ist das hier noch aktuell?

Ja - Anfang nächstes Monat starten wir erneut
sr. member
Activity: 294
Merit: 262
May 20, 2013, 03:12:00 PM
#63
Ist das hier noch aktuell?
full member
Activity: 124
Merit: 106
May 10, 2013, 06:46:04 AM
#62
eine bitstamp Überweisung hat bei mir 2 Arbeitstage gedauert.
-Überweisung von us auf deutsches konto
Bitstamp handelt nur mit USD - Bei Auszahlungen konvertieren sie die USD zuerst in EURO und somit würden extra kosten für CryptCard.org bzw die Kunden entstehen. Kennt jemand die aktuellen Zahlen? (per PN/PM pls)
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
May 04, 2013, 03:05:39 AM
#61
eine bitstamp Überweisung hat bei mir 2 Arbeitstage gedauert.
-Überweisung von us auf deutsches konto
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
May 03, 2013, 03:04:54 PM
#60
Bitstamp ist so weit ich gehört habe sehr flott beim überweisen...
full member
Activity: 124
Merit: 106
May 03, 2013, 03:07:40 AM
#59
Noch eine Frage an Cryptcard: Wann und ob gehts denn eventuell weiter mit den Cryptcards? Smiley

Wir befinden uns auf einem guten Weg. Bitcoin-24.com hat bereits die Bitcoins freigegeben. Die Euros sind noch immer "eingefroren" aber nach einschalten eines Anwalts und nach der Antwort von S. Anwalts wird dieses Problem (hoffentlich) auch in den nächsten Tagen gelöst werden.
Kennt Ihr eine gute Alternative zu BTC24? MT.Gox benötigt auch mehr als 2 Wochen für die Überweisungen...Bitte per PM Smiley
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
May 02, 2013, 07:19:31 PM
#58
Noch eine Frage an Cryptcard: Wann und ob gehts denn eventuell weiter mit den Cryptcards? Smiley
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
May 02, 2013, 08:35:33 AM
#57
Ah vielen Dank. Ja, die Wirecard ist eine richtige Plastikkarte von VISA, daher kostet die auch ohne Guthaben schon 9,95 Euro.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
May 02, 2013, 08:34:29 AM
#56
@Cryptcard: Kannst du vielleicht noch meine Frage von neulich beantworten? Ist nur aus Interesse: Kosten diese Prepaidkarten bei euch in Ö denn an sich nichts? Also z.B. 10 Euro PLUS Guthaben? So ist das hier mit der Wirecard.

Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, ich kann aber dennoch Licht ins Dunkel bringen  Wink

Bei den Kreditkarten hier dürfte es sich um Cash4Web Prepaid Mastercard "Karten" handeln.

http://www.cash4web.at/dark/

Bezahlen muss man für diese Prepaid-Karten ausschließlich das Guthaben mit dem sie geladen ist - für die Karte selbst fallen keinerlei kosten an.

Im Gegenzug dafür erhält man auch keine Karte im realen Sinn, sondern nur die Kassenquittung auf der neben dem Betrag auch die Mastercard-Kreditkartennummer, Ablaufdatum, etc. angedruckt sind.

Deshalb auch keine Dinge wie zB Geldbehebungen am Geldautomaten: Man hält nur einen Schmierzettel mit aufgedruckten KK-Daten in der Hand und kann folglich nur dort damit bezahlen, wo die Daten bloß einzutippen sind (typische Verwendung: Online-Shops)
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 29, 2013, 10:43:41 AM
#55
Aus einem anderen Beitrag:

Wie sieht das aus, kann man auch Geld über eine ander Prepaidkarte wie z.B. diese hier https://cryptcard.org/shop/  einzahlen, weil dass wäre das mit BTC einfacher.
Nette Idee. Man könnte sich beispielsweise auf http://www.cardcompact.com/index.php/en/home eine Prepaid Karte mit Bitcoin Logo basteln und sie dann mit den CryptCards aufladen. Hat das mal jemand getestet?
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
April 28, 2013, 04:02:56 PM
#54
@Cryptcard: Kannst du vielleicht noch meine Frage von neulich beantworten? Ist nur aus Interesse: Kosten diese Prepaidkarten bei euch in Ö denn an sich nichts? Also z.B. 10 Euro PLUS Guthaben? So ist das hier mit der Wirecard.

Edit: Wäre es nicht auch interessant, mal ein paar beliebte Onlineshops aufzuzählen, bei denen man die Karten "zu Geld" machen kann? Also z.B. Amazon (Gutscheinkarte damit erstellen, kann man ja selbst nutzen). Hier hat mal jemand geschrieben, die Karte wurde problemlos auch bei notebooksbilliger.de genommen. Aber bei max. 150 Euro bringt das ja eher nicht so viel für die meisten Sachen, während ein Amazongutschein natürlich fast schon so gut ist wie Geld Wink Mehr als Amazon fällt mir aber spontan gerade auch nicht ein.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 06:44:41 AM
#53
Noob Frage: Gibt es sowas wie beschreibbare Karten, die man mit diesen Daten füttern und dann auch offline verwenden kann?

Technisch wäre das möglich, aber da schaut jeder skeptisch wenn du die irgendwo vorzeigst  Grin
Ach was, ich nehm dann ne fette Hologramm Karte mit dem Bitcoin Logo drauf  Grin
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 28, 2013, 06:42:02 AM
#52
Noob Frage: Gibt es sowas wie beschreibbare Karten, die man mit diesen Daten füttern und dann auch offline verwenden kann?

Technisch wäre das möglich, aber da schaut jeder skeptisch wenn du die irgendwo vorzeigst  Grin
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
April 28, 2013, 06:39:20 AM
#51
Noob Frage: Gibt es sowas wie beschreibbare Karten, die man mit diesen Daten füttern und dann auch offline verwenden kann?
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 27, 2013, 02:11:46 PM
#50
Hey, hatte dich schon mal per PM gefragt aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


Gibt es auch sowas wie ein anonyme Prepaid Kreditkarte, mit denen man auch in Geschäften bezahlen oder Geld abheben kann?

Natürlich mit BTC kaufbar, sollte sowas möglich sein, denke ich mal wäre das auch eine große Bereicherung für deinen Shop.



Edit: sehe gerade dass hier jemand ein Thema eröffnet hat. https://bitcointalksearch.org/topic/prepaid-debit-master-card-visa-mit-bitcoins-aufladen-189112

Das biete ich leider nicht an. Grundsätzlich dürfen nur "kleine" Beträge anonym verkauft werden (€25, €50, €100 & €150) und somit macht der Verkauf von Prepaid Plastic Karten die nicht wiederaufladbar sind nur wenig sinn bzw sind nicht wirtschaftlich.

->Alle weiteren Beiträge zu diesem Thema bitte in einem separaten Thread besprechen.<-
hero member
Activity: 838
Merit: 533
April 27, 2013, 10:42:13 AM
#49
Hey, hatte dich schon mal per PM gefragt aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


Gibt es auch sowas wie ein anonyme Prepaid Kreditkarte, mit denen man auch in Geschäften bezahlen oder Geld abheben kann?

Natürlich mit BTC kaufbar, sollte sowas möglich sein, denke ich mal wäre das auch eine große Bereicherung für deinen Shop.



Edit: sehe gerade dass hier jemand ein Thema eröffnet hat. https://bitcointalksearch.org/topic/prepaid-debit-master-card-visa-mit-bitcoins-aufladen-189112
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 25, 2013, 09:00:56 AM
#48
ich hab Verständnis für die Probleme...

Was ich mich immer frage wenn ich von z.B. 50 Euro nur 45 ausgebe, was mache ich dann mit den restlichen 5?
uss ich irgendwo für 5 Euro kaufen um die Karte leer zu bekommen?
die frage hab ich mir auch schon gestellt.

natürlich will der überzeugte bitcoiner (zB ich Grin) das restguthaben wieder in bitcoins eintauschen, oder allgemein gesagt, wieder flüssig machen.

ich habe das letztens bei VirWoX probiert, und bin kräftig auf die schnauze gefallen.
die akzeptieren nämlich keine (prepaid-)kreditkarten, obwohl sie sie akzeptieren (!).

d.h. es scheint erst zu funktionieren, später wird aber alles storniert, wegen betrugsverdacht.

also wenn du nicht weißt, was du mit dem restguthaben kaufen willst, dann suche eine börse, wo man mit kreditkarte bitcoins kaufen kann. dürfte aber schwierig zu finden sein....

VirWoX unterstützt Kreditkarten (genauso wie prepaid Kreditkarten) aber sind dabei extrem vorsichtig. Ich habe schon mehrmals per Kreditkarte ohne Probleme BTC gekauft aber nur da ich den Account schon seit langem habe und er wsh als trusted gilt. Per Kreditkarte Bitcoins kaufen lockt leider sehr viele Betrüger an und da kann ich das Handeln von VirWoX verstehen - auch, wenn das bei dem minimalen Betrag von dir sicher unangebracht seitens VirWoX war.


nun nerv den CryptCard mal nich so...

was würdest du denn machen, wenn du bitcoin-24.com-Kunde warst, und jetzt auf dein geld wartest?

also ich kann den ausfall der seite gut verstehen, hoffe aber natürlich auch, dass man bald wieder kaufen kann

Wir hoffen wirklich das wird bald zurück sind - Kreditkarten wurden bereits gekauft.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
April 25, 2013, 05:59:36 AM
#47
wahrscheinlich ja, am besten bei amazon in einen gutschein :-)
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
April 25, 2013, 05:24:08 AM
#46
ich hab Verständnis für die Probleme...

Was ich mich immer frage wenn ich von z.B. 50 Euro nur 45 ausgebe, was mache ich dann mit den restlichen 5?
uss ich irgendwo für 5 Euro kaufen um die Karte leer zu bekommen?
Pages:
Jump to: