Pages:
Author

Topic: CLOSED - page 5. (Read 14137 times)

sr. member
Activity: 267
Merit: 250
April 25, 2013, 05:20:46 AM
#45
Wollte grade wieder eine 100€ Karte kaufen.
Der Ausfall der Seite enttäuscht mich schon etwas. Das wichtigste bei so einer Seite ist das ich immer eine VCC bekommen kann wenn ich eine brauche.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
April 23, 2013, 02:31:05 PM
#44
Ich muss jetzt mal etwas fragen. Habe heute gesehen dass es auch hierzulande die "Wirecard" in Tankstellen gibt, ist eine aufladbare Prepaid Visa. Kann man quasi direkt vor Ort aufladen lassen. Die Karte selbst kostet aber ohne Guthaben schon 9,95 Euro. Ist das bei euch in Österreich denn nicht so? Soll heißen: Kostet die Karte selbst denn nichts, da du ja keine weiteren Gebühren erhebst?!
newbie
Activity: 2
Merit: 0
April 21, 2013, 03:52:11 PM
#43
Viel Glück mit Ihrem Prüfungen!

Ich hoffe, dass es schnell mit Bitcoin 24 gelöst. Ich habe nur einmal eine Karte gekauft, aber es gefiel mir sehr gut.
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 19, 2013, 08:37:09 AM
#42
Soll ich dir Geld leihen?

Nein danke - Das ist (nicht umbedingt) ein Problem des Geldes sondern, dass ich nicht zusätzlich zu den €3,5k ein weiteres Risiko eingehen will.
Weiters habe ich nächste Woche wichtige Prüfungen zu bestehen und da habe ich keine Zeit den Shop auf MT.Gox bzw bitcoin.de umzurüsten.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
April 19, 2013, 08:33:20 AM
#41
Soll ich dir Geld leihen?
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 19, 2013, 07:40:17 AM
#40
Ab wann kann man denn wieder damit rechnen, dass es wieder cryptcards zu kaufen gibt?
Grundsätzlich, sobald das Geld von BTC24 freigegeben wurde.

Hey CryptCard!

Ich will kaufen!!!

Möchtest du denn nicht eine vorübergehende Lösung finden, solang BTC24 ausfällt?

Es gibt ja noch so viele andere Börsen...

Ich würde auch 20% aufpreis zahlen, wenn's dafür schneller geht Grin

Ich biete ab nun meine Restbestände hier im Forum an:

6x 25€ CryptCard - OUT OF STOCK
3x 50€ CryptCard - OUT OF STOCK
7x 100€ CryptCard - OUT OF STOCK
4x 150€ CryptCard - OUT OF STOCK

Wenn jemand kaufen will, dann bitte per PM oder an [email protected]. (Nicht hier im Forum - außer man kauft alle Tongue)

Sobald das Geld von BTC24 freigegeben wird, werden wieder alle CryptCard Produkte im SHOP aufgefüllt.
Ich werde meine bestehenden Kunden per MAIL und alle anderen hier im Forum bzw per Twitter darauf aufmerksam machen.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
April 18, 2013, 08:09:19 PM
#39
Ab wann kann man denn wieder damit rechnen, dass es wieder cryptcards zu kaufen gibt?
hero member
Activity: 2786
Merit: 599
CoinMetro
April 17, 2013, 10:38:50 AM
#38
ok, thx Smiley
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 16, 2013, 05:50:34 PM
#37
bei https://cryptcard.org/affiliate-area funktioniert der loginbereich noch nicht?

Das Affiliate System wurde deaktiviert da der SHOP derzeit ja aufgrund von Bitcoin-24 nichts verkauft (bzw nur wenig). Aber du hast recht - das war eigentlich sinnlos. Ist nun wieder aktiviert.
hero member
Activity: 2786
Merit: 599
CoinMetro
April 16, 2013, 05:11:42 PM
#36
bei https://cryptcard.org/affiliate-area funktioniert der loginbereich noch nicht?
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 15, 2013, 12:52:53 PM
#35
Hi
ist der Verkauf nun ausgesetzt bis Bitcoin-24.com wieder online ist oder siehst du dich auch nach einer alternativ Plattform um?
Der Crash bei Bitcoin-24 hat CryptCard leider hart getroffen, da derzeit mehr als €3.5k nun nicht verfügbar sind.
Seit letztem WE sind wir daher auf der Suche nach einer guten Alternative. (Zuverlässig - Keine bzw geringe Exchange- und Withdraw- Gebühren)
Dennoch werden CryptCards erst wieder nach der Überweisung des Geldes durch Bitcoin-24 verfügbar sein.
(Obwohl noch einige €25 und €50 CryptCards lagernd sind)


Und ich hab da noch eine Idee:
Wäre doch toll, wenn Du solche Karte auch in US-Dollar anbieten könntest, es gibt ja immerhin viele Webseiten, die in US-Dollar verkaufen.
Ist das möglich?
Eigene $ CryptCards sind derzeit leider nicht möglich da der derzeitige Kreditkartenaussteller dies nicht anbietet. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es sehr wohl möglich ist auch $ Beträge mit der € CryptCard zu bezahlen.
(Bitte beachten Sie, dass es hierbei seitens der Bank zu erhöhten Umrechnungskursen kommen kann)
full member
Activity: 189
Merit: 100
April 14, 2013, 08:19:49 PM
#34
Hi
ist der Verkauf nun ausgesetzt bis Bitcoin-24.com wieder online ist oder siehst du dich auch nach einer alternativ Plattform um?
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 13, 2013, 02:37:28 PM
#33
Vielen Dank für diese Informationen.

Ab nun bitte per PN / Mail senden wenn es wo nicht funktionieren sollte. Dies wird dann umgehend im Thread #1 vermerkt.

Würdet Ihr gern wissen ob die CryptCard auf einer bestimmten Seite akzeptiert wird? Fragen Sie mich per PN / Mail ([email protected]).

LG,
CryptCard
newbie
Activity: 56
Merit: 0
April 13, 2013, 01:18:05 PM
#32
always nice to deal with him!
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
April 13, 2013, 12:32:48 PM
#31
Ich wollt nochmal nen Feedback da lassen:

Die Karten klappen super, aber leider nehmen nicht alle Mastercard Akzeptanzstellen Prepaidkarten an... Das ist kein spezielles Problem der Crypt Cards, sondern eher ein allgemeines Prepaid Problem!

Ich habe probiert Guthaben auf eine Kalixa Card zu übertragen - geht nicht.
HHV.de nimmt die Prepaid Karten auch nicht an.

Amazon & Limango.de habe ich erfolgreich getestet.

full member
Activity: 124
Merit: 106
April 11, 2013, 12:29:53 PM
#30
Update: Auch die €150 CryptCards sind nun in unserem Vorrat vorhanden.

ACHTUNG: Aufgrund derzeitiger Probleme bei Bitcoin-24.com ist eine Bestellung in den nächsten Stunden NICHT möglich.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
April 09, 2013, 08:48:09 PM
#29
nu nervt den cryptcard mal nicht mit solchen fragen,
ist doch klar warum er nicht angeschissen werden möchte!
die karten sind legit aus dem laden und wer damit probleme hat sollte besser selber in den laden gehen und sich seine karten dort kaufen .
für korinthenkacker und pfennigfuchser bestimmt die bessere wahl!
der hat schon eine engelsgeduld sich auf solche fragen einzulassen.
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 08, 2013, 01:41:38 PM
#28
Hast du vor das nur in kleinem oder in größerem Stil zu machen? Gibts eine Firma die dahinter steht? Wo wird gehostet? Eine Whois Abfrage spuckt aus, dass die Domain wohl über PrivacyProtect.org läuft, ansässig in Queensland. Wo genau betreibst du denn die Website? Hast du ein Impressum vergessen, oder absichtlich keines eingestellt? Falls letzteres zutrifft, warum musst du deiner Meinung nach kein Impressum einstellen?

Ich betreibe CryptCard neben meinem normalen beruflichen Leben, da ich mich gerne mit der Materie Bitcoin beschäftige. Bei diesem geringen Gewinn kann man das nicht Hauptberuflich machen - Der Gewinn deckt im Großen und Ganzen die Kosten für Exchange, Withdraw, Hosting & Domain, Webdesign & Wartung.
Die Website liegt auf den Servern von meinem Webdesigner, welche im OVH Rechenzentrum in Frankreich stehen.

CryptCard.Org, die Domain, wurde bei cinfu.com registriert, da dieser Domain-Name-Registrar Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptiert. Die WHOIS Protection ist bei denen standardmäßig aktiviert und gegen diese habe ich auch nichts einzuwenden.

Alles andere wurde bereits in diesem Thread beantwortet. (Link)
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
April 08, 2013, 12:56:00 PM
#27
Danke schonmal! Kann ich die PM auch haben, zwecks der Fragen von Aswan? Interessieren mich nämlich auch. Dankeschön Smiley
full member
Activity: 124
Merit: 106
April 08, 2013, 09:42:49 AM
#26
@Aswan: Per PM geantwortet

Fragen bitte per PM
Pages:
Jump to: