Pages:
Author

Topic: [CLOSED] Physische Bitcoin Münzen 0,1 BTC mit Hologramm - page 2. (Read 10850 times)

legendary
Activity: 924
Merit: 1000
Vielen Dank für Dein Feedback!
hero member
Activity: 896
Merit: 508
Ich habe eine Münze bei Sattler bestellt. Auf jeden Fall ein netter Typ Smiley. Die Münze wird noch geliefert und ich werde so bald wie möglich nachdem die Münze angekommen ist ein paar Bilder Posten Wink
full member
Activity: 165
Merit: 100
Hat alles gepasst, ich danke Sattler für die tolle Münze im Schweberahmen. Gerne jederzeit wieder!
legendary
hi habe Interesse an zwei bis drei ungeladenen Münzen. Woran erkenne ich dass die nicht geladen wurde?

Die ungeladenen Münzen haben eine kleine Laser-Einprägung auf dem Hologramm: "Buyer Funded". Daran kann man erkennen, dass sie nicht ab Werk aufgeladen wurden. Du kannst sie allerdings selber aufladen, indem Du etwas auf die Münzenadresse überweist.

Du hast auch eine PN!
newbie
Activity: 10
Merit: 0
hi habe Interesse an zwei bis drei ungeladenen Münzen. Woran erkenne ich dass die nicht geladen wurde?
legendary
legendary
Leider musste ich den GLS-Versand vorerst wieder rausnehmen, da mein Paketshop Betriebsferien macht.  Roll Eyes
legendary
Es sind noch einige Münzen da, geladene und ungeladene!  Smiley
legendary
Da die Post im neuen Jahr die Preise erhöht und Maxibriefe per Einschreiben dann 5,10 € kosten, habe ich mich entschlossen, ab sofort auch den versicherten Versand mit GLS für 3,79 € anzubieten! Bitte bei der Bestellung angeben, welche Versandform gewünscht ist.
legendary
Für kurze Zeit gibt es einen Gratis-Aufkleber "Bitcoin Accepted Here" in A8 zu jeder Münze dazu!  Smiley

legendary
Bilder aktualisiert!
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Hab meine heute erhalten, vorgeladen.

Die Münzen sind schön, Abwicklung auch kein Problem. Man kann die Rahmen übrigens sehr leicht öffnen um die Münze raus zu nehmen und wieder schließen.

Wer günstige Bitcoinmünzen sucht zB als Geschenk, auf jedenfall eine Empfehlung wert. Es ist auch eine Anleitung dabei.
legendary
Bump

Schau auch mal auf deine pm.

Danke, habe Dir gerade geantwortet!  Smiley
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Bump

Schau auch mal auf deine pm.

copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Ich weiß dass Lindner diese dinger auch macht, aber die sind ganz schon tauer. Die billigste ist €9,50 und nur 65 x 65mm. Naja, werde dann mal googeln. Danke!
legendary
Wo haste die weißen 3D-Schweberahmen her? Das sieht geil aus.

Ich hatte erst an so eine herkömmliche schwarze oder dunkelblaue Münzschatulle gedacht, da gibt es ja auch eine Menge unterschiedliche Produkte im Münzen-Zubehörhandel. Ich meine diese Etuis zum aufklappen, die mit Samt ausgeschlagen sind. Dann kam mir aber die Idee, etwas moderneres zu suchen, da es sich ja beim Bitcoin um das modernste Zahlungsmittel handelt, das es gibt! Und nach einigem Suchen kam ich dann auf die 3D-Schweberahmen. Die gibt es übrigens in unterschiedlichen Größen und Qualitäten von unterschiedlichen Herstellern, einfach mal nach "Schweberahmen" googeln!  Grin
legendary
Hallo zusammen,

ich darf dann mal kurz positives Feedback geben. - Habe eine der vorgeladenen Münzen gekauft und bin mit der Ware und der Abwicklung sehr zufrieden. - Lief alles schnell und völlig problemlos.

Die Münzen sind wie beschrieben in hervorragendem Zustand und der Schweberahmen macht echt was her.

Wer also noch ein Geschenk für Weihnachten sucht ist hier richtig.  Wink

Gruß Carsten.

Vielen Dank für diesen positiven Bericht, sehr nett von Dir!
copper member
Activity: 3948
Merit: 2201
Verified awesomeness ✔
Wo haste die weißen 3D-Schweberahmen her? Das sieht geil aus.
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Kann mich nur anschließen.

Kontakt, Ablauf und Versand lief alles super!!!

Und für diesem Preis ein gutes Weihnachtsgeschenk.
legendary
Activity: 1372
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
Hallo zusammen,

ich darf dann mal kurz positives Feedback geben. - Habe eine der vorgeladenen Münzen gekauft und bin mit der Ware und der Abwicklung sehr zufrieden. - Lief alles schnell und völlig problemlos.

Die Münzen sind wie beschrieben in hervorragendem Zustand und der Schweberahmen macht echt was her.

Wer also noch ein Geschenk für Weihnachten sucht ist hier richtig.  Wink

Gruß Carsten.
Pages:
Jump to: