*** Habe alle Münzen verkauft und stelle den Verkauf daher ein, bitte nichts mehr bestellen. ***Habe einige neuwertige
LEALANA-Münzen mit Prägung "0.1 Bitcoin", die ich verkaufen will.
Ich biete diese Münzen in einem weißen 3D-Schweberahmen zusammen mit einem kleinen Handbuch (in deutsch) und einem Aufkleber "Bitcoin Accepted Here" im Format A8 an.
Das ist doch ein tolles Geschenk für Freunde und Verwandte, um diese für Bitcoin zu begeistern! Hier weitere Bilder:
https://www.dropbox.com/sc/avyzzsk3ov5fph4/AAArA5mUiTOdsyodmSszDuQJa(Nein, man muss sich dafür nicht bei Dropbox anmelden, das sieht nur so aus)
Die Münze hat einen Durchmesser von ca. 30 mm, das Material ist Messing. Auf der Münzen-Rückseite befindet sich ein Hologramm, unter diesem verbirgt sich der private Schlüssel der Münze ("private key"). Bei nicht aufgeladenen Münzen trägt das Hologramm eine gelaserte Inschrift "Buyer-funded".
Es sind auch bereits mit 0,1 BTC aufgeladene Münzen vorrätig. Bei diesen Münzen wurde die Aufladung vom Hersteller LEALANA kontrolliert, daher tragen diese Münzen nicht die Inschrift "Buyer-funded". Leider muss ich beim Verkauf von bereits aufgeladenen Münzen auf Zahlung in BTC bestehen, d.h. 0,1 BTC + Verkaufspreis + Versandkosten (Preis und Versandkosten zum aktuellen BitPay-Kurs).
Bei Interesse bitte eine PN schicken!