Das ist ja genau das Problem. Die Tabs werden von ebesucher geöffnet. Vermutlich müsste ich wohl nen Cronjob einrichten, der den Browser hin und wieder neu startet und ebesucher öffnet.
Hast du dir das Image von Worgon eventuell schon angesehen? Das kommt mit einer fix fertig eingerichteten Surfbar, du brauchst da eigentlich nur noch deinen User einsetzen und kannst direkt loslegen:
hab hier auch ein Raspberry Coinsurfer 8gb Image erstellt. Wird auch schon erfolgreich von einigen Usern verwendet.
Folgendes ist im Image enthalten:
-snip-Dieses Image ist auch USBboot tauglich, ne Möglichkeit den Raspberry auch ohne Speicherkarte zu betreiben.
Ab Pi3 möglich (muss erst noch aktiviert werden, Anleitung dazu im Netz), beim Pi3b+ ist USBboot schon Standart.
Image:
https://mega.nz/#!tkMhVa5R!Bw4IJVdNpQJhlBA-YUcUbxDAdX3QcGg9H3GkmPYXE3oIch hatte das Image relativ lange laufen und funktionierte echt spitzenmäßig. Mittlerweile ist mein Coinsurfer-Pi jedoch im Ruhestand, die Punkteausbeute zuletzt war dermaßen bescheiden (< 100 Punkte), da war mir schade um die Schreibvorgänge auf der SD
Ich hatte laufend das Problem, dass ich manuell bestätigen musste, dass ich tatsächlich ein echter User bin, mehrmals pro Stunde. Da verliert das Ganze dann relativ schnell an Reiz.
Nachdem die niedrigen Punkte just mit meiner letzten Auszahlung zusammengefallen sind war die Entscheidung dann auch nicht so schwer, hab alles an BTC abgezogen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Einsatzzweck für meinen Pi - Zumindest bis E-Besucher die Restriktionen wieder etwas zurückfährt. Ob und wann das passiert steht halt in den Sternen.