Unseren täglichen reboot gib uns heute
Interessant wärs aber schon woran das liegen könnte, muss ja irgendwas in der Basedistro sein wenns auf verschiedener HW das gleiche Fehlerbild gibt?
Seit ich das Cahe leeren mit aufgenommen habe wie "worgon12" beschrieben hat läuft der Pi jetzt einmal 2 Tage durch ohne hängen zu bleiben, mal sehen wie lange das geht sonst muss der tägliche Restart mit rein.
Das hatte ich ebenfalls direkt so von ihm übernommen. An der Stbilität hat es zumindest bei mir nichts verändert. Ob es nur an der Surfbar liegt, kann ich aber auch nicht zu 100% bestätigen. Auffällig ist nur, das ich bei Störungen keine Surfpunkte mehr mache, aber Node und CAM sind noch am laufen.
So wieder ein kleines Update, mein Pi2 mit der Surfbar und Chromium läuft jetzt den 3 Tag durch (>8000 SuP), folgendes habe ich geändert seit letzten mal GPU MEM auf 256 MB und beim beenden von Chromium wird der Chache geleert...
Mal sehen ob der Pi es schafft 1 Woche ohne hängen zu bleiben durchzulaufen, wenn der Pi bei mir hängt, hängt auch Oscam, also hilft nur Netzteil trennen etwas. Bei mir jedenfalls so, ihr habt eure Pis ja nicht übertaktet?
Das klingt doch schon nicht schlecht, bin gespannt wie langer der Kleine bei Dir am Stück durchhält! Bei mir läuft alles auf Standardtakt.
Hi, zu früh gefreut! Kurz bevor der 3te Tag geschafft war, altes Bild (Dauerhaft Rot und Grün leuchtet!). So musste ich ihn manuell Neu starten. Werde es jetzt noch einmal versuchen sonst "muss" der täglcihe Restart rein. Die SuP ausbeute war sehr gut vor dem Hänger es waren ~ 11k SuP.