Ich habe jetzt die letzten Tage dazu genutzt um vollständig von Blockfolio auf Cointracking zu migrieren und stehe nun nach einer Woche natürlich bei den 200 gratis Trades an und muss nun den Account upgraden. Die nächsten 5 Jahre komme ich sicher mit einem Pro-Account aus, da ich quasi nicht mehr trade und so nur die Staking-Rewards eintragen muss (~200 Trades pro Jahr). Bin nun am überlegen ob ich nicht gleich ein "lifetime"-Abo abschließe, das kommt ja ab 3 Jahren Benützung billiger als die jährliche Gebühr.
Wie seht ihr das? Was nutzt ihr da für ein Abo-Modell?
Bin persönlich auch ein Freund von lifetime, da hat man einmalig kosten und fängt nicht jedes Jahr wieder an zu überlegen, ob man es wirklich braucht,...
Noch einen Vorteil hast du, solltest du wirklich noch mal upgraden müssen, wird das was du schon bezahlt hast, als Rabat gegeben. Bei Lebenslang quasi das was du bezahlt hast, bei monatlich das was noch als rest da ist.
Wenn du aber jetzt schon weißt, dass du in einem Jahr deine ganzen Kryptos eh auszahlst, dann lohnt es sich nicht.