Pages:
Author

Topic: Community Mining - Bitfury Asic Miner 120GH/s --> All Shares taken[closed] - page 14. (Read 26336 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wirst du deine Identität hier bekannt geben? Sonst bist du ja noch ein extra Risiko
hero member
Activity: 535
Merit: 500
member
Activity: 99
Merit: 11
Wäre mit 5 Shares dabei
member
Activity: 72
Merit: 10
37/40 Shares reserved

Würde gerne 2 Shares reservieren, falls es noch welche gibt.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Da noch Zoll inkl. Mwst, Kursschwankungen(da variabler Preis) und etwaige andere Hardwarekosten anfallen werden, werden wir  40BTC / Device verlangen.
Senseless benutzt kein Escrow, das heißt die Risiken der Bestellung trägt der Anteilskäufer.

10 BTC extra ist ja schon ein ordentlicher Buffer.

Was passiert wenn dieser nicht kommplett aufgebraucht wird? z.B. nur 35 gebraucht werden?

Werden die übrigen BTC sozusagen als 1. Dividende über alle Shares ausgeschüttet oder behaltet ihr die?
hero member
Damit wären atm 28/40 Anteilen schon reserved.

Werde die Liste updaten sobald ich zuhause bin.

grüße
full member
Activity: 166
Merit: 100
Hallo, ich wär auch mit 3 Anteilen   (3BTC) dabei...
member
Activity: 84
Ich bin auch mit 3 Anteilen (9 GH/s) dabei.
hero member
ist der Versand nicht schon in den 30 dabei?

jap du hast recht, da ist ein Fehler passiert, sollte dabei sein.

Wir haben beim unserem Preis volle Zollkosten, Kursschwankungen (da variabler Preis), evtl. PSU Kauf (bin nicht sicher ob ein PSU dabei ist) und Handling eingerechnet.

grüße
sr. member
Activity: 329
Merit: 250
Hätte auch Interesse an 2 Anteilen für 2 BTC
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ist der Versand nicht schon in den 30 dabei?

member
Activity: 104
Bin bereit mich mit 5 BTC zu beteiligen.

Gruß
hero member
Hallo Menig,

du hast natürlich recht, da ist ein dreher passiert 3BTC = 9GH/s

EDIT: 28 /40 noch verfügbar für das erste Gerät

grüße
Foo
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
-120GH / Device zum günstigen Preis von 3 BTC /GH

Das sollten eher 1BTC / 3GH/s sein Wink

Bin möchte mich genau wie Trepex mit 3 Anteilen  für 3 BTC (9GH/s) beteiligen

Gruß Menig
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ich müchte mich mit 3 (drei) Anteilen/BTC beteiligen.
member
Activity: 70
Die ersten 6 Anteile werden von FooFighter und mir besetzt. Wir tragen also auch Risiko an der Bestellung. Um das große Risiko von 40BTC für ein Gerät zu splitten, haben wir nun dieses Nebenprojekt ins Leben gerufen.
hero member
hero member

###############################################################################
###########################Stats:################################################
###############################################################################

hero member
Hi Leute,

In diesem thread wollen wir euch ein neues Investment Projekt vorstellen auf Basis der Bitfury-mining devices vorstellen  ( Group buy -> https://bitcointalksearch.org/topic/bitcentury-metabank-120gh-65nm-asic-pre-order-proxy-07wgh-32btc-per-unit-223656 )

Der Ablauf wird wie in unserem Open source Asic miner Projekt ablaufen.
( https://bitcointalksearch.org/topic/community-mining-avalon-asic-chip-miner-33840mhs-all-shares-are-taken-216782 )

Vorteile der Bitfury mining devices :
-Geringere Stromkosten ( 0,7-1W / GH) -> Mehr Profit da weniger stromkosten vom mining Ergebnis abgezogen werden.
-120GH / Device zum günstigen Preis von 1,25 BTC /3 GH/s
Über das Projekt:
-Es sind 40 Shares zu Je 1,25 BTC verfügbar / Device.
-Jedes  share entspricht einer Rechenleistung von 3GH/s
-Die Geräte werden von uns für euch gehostet. (Kein Aufwand für euch!)
-Die Stromkosten werden vom mining Ertrag abgezogen und es wird eine Handlingfee von 1,5% geben ( 5% nach ROI)
-Meine Identität ist bereits von Akka bestätigt worden siehe mein anderes Community Projekt

Wir werden die Geräte aus diesem Group buy bestellen: https://bitcointalksearch.org/topic/bitcentury-metabank-120gh-65nm-asic-pre-order-proxy-07wgh-32btc-per-unit-223656
Da Metabank.ru nur in Russland liefert, sind wir auf den „proxy service“ von Senseless angewiesen.  Das heißt, er bestellt die geräte für uns bei metabank.ru  und schickt sie an uns weiter.
Senseless verlangt 38-40+BTC / Device.

Da noch Zoll inkl. Mwst, Kursschwankungen(da variabler Preis) und etwaige andere Hardwarekosten anfallen werden, werden wir  50BTC / Device verlangen.
Senseless benutzt kein Escrow, das heißt die Risiken der Bestellung trägt der Anteilskäufer.

Achtung Pre Order! Sollte Senseless nicht liefern, tragen wir in keiner hinsicht verantwortung.
Wir glauben aber dass der Groupbuy seriös ist, da auch Luke-Jr ( BFGMiner developer) schon ein gerät bestellt hat.

1 Share = 1,25 BTC = 3GH/s

Link zum englischen Thread:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.2352593

Ablauf der Zahlungen:
1. Unter folgender Adresse einzahlen:
Orders closed
2. PM oder post mit Sendeadresse und Anzahl der Shares posten
(Falls die Empfangsadresse für die Liste nicht die selbe sein sollte wie die Sendeadresse, bitte sagen!)

Nachdem die benötigten BTC für den ersten Miner da sind werde ich umgehend bezahlen und euch auch darüber informieren hier im Thread.

Falls die Pre Orders schon geschlossen sind wenn ich bezahlen will, erhält jeder seine BTC zurück.

Die Anteilsvergabe geht nach Zahlungeingang, wer zuerst zahlt hat einen fixen Anteil wegen der begrenzten Geräteanzahl die wir bestellen und der begrenzten Anzahl an Pre orders

Bei Share trading gilt folgendes:
#Es gilt eine Share trading Fee von 2%
#Jeder Handel von Shares wird über mich abgewickelt, sprich ihr könnt die Shares verkaufen aber der Käufer zahlt die BTC direkt an mich, ich ziehe dann die 2% Share Trading Fee ab, und leite die BTC weiter an den Verkäufer.

grüße
Foofighter
Pages:
Jump to: