Pages:
Author

Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI *** - page 9. (Read 44504 times)

member
Activity: 78
Merit: 10
Bin gerade echt glücklich über mein Investment hier. Ich hätte zwar insgesamt mehr Bitcoin gehabt, aber diese sicher nicht so lange gehalten sondern schon vor Wochen verkauft.  Smiley

naja ich hoffe das wir wenigstens auf 100% ROI kommen Wink
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
member
Activity: 72
Merit: 10
Bin gerade echt glücklich über mein Investment hier. Ich hätte zwar insgesamt mehr Bitcoin gehabt, aber diese sicher nicht so lange gehalten sondern schon vor Wochen verkauft.  Smiley
full member
Activity: 132
Merit: 100
Hallo,

ich übernehme den einen Anteil von Jodelpeter, den ich ihm soeben abgekauft habe.

@Aggro: Wärst Du so nett, dass dann bitte umzutragen?

@Jodelpeter: Bitte kurz bestätigen

Vielen Dank

Datum: 05.11.2013 21:51
An: 19A9S8XKLUH49jbruok7LHEF3xzw7xKxyp
Belastung: -0.50 BTC
Transaktionsgebühr: -0.0003 BTC
Nettobetrag: -0.5003 BTC
Transaktions-ID: a464dcb877e63b2d79f2235a4d46582d00f3c82eadc5dba8eb401e962b89a022

Bestätige!
member
Activity: 62
Merit: 10
Hallo,

ich übernehme den einen Anteil von Jodelpeter, den ich ihm soeben abgekauft habe.

@Aggro: Wärst Du so nett, dass dann bitte umzutragen?

@Jodelpeter: Bitte kurz bestätigen

Vielen Dank

Datum: 05.11.2013 21:51
An: 19A9S8XKLUH49jbruok7LHEF3xzw7xKxyp
Belastung: -0.50 BTC
Transaktionsgebühr: -0.0003 BTC
Nettobetrag: -0.5003 BTC
Transaktions-ID: a464dcb877e63b2d79f2235a4d46582d00f3c82eadc5dba8eb401e962b89a022
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
So da Bitminter momentan wohl bad luck gepachtet hat, verzichte ich auf die Chance das Mint Race eventuell zu gewinnen
und setze die Miner wie gehabt 1 auf Eligius und 1 auf Ghash.io
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Überweisungen sind raus

Danke, erhalten. Alles OK  Wink
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Überweisungen sind raus
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
full member
Activity: 132
Merit: 100
Auf eligius geht gerade nichts, Absicht oder Unfall? Smiley
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
OMG, ich hab schon wieder nen Block gefunden....... diesmal wars mein Avalon Mini.
Unglaublich. Hätte jetzt schon 75 BTC  Grin. man muss es positiv sehen, grins.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
+1 mach was du möchtest Smiley...
frage:
weiss jemand was nun nach asic kommt? ist nun das ende erreicht?
ich meine asic in 28nm ist jetzt errreicht oder gibt es einen boom in aussicht wie  bei gpu -> fpga -> asic -> Huh
so wie ich das sehe dürfte sich neue hardware nicht mehr rentieren zu kaufen?..
zb butterfly monarch mit 600ghs wirst die kosten nie einfahren?! ... hmm
oder macht es sinn noch irgendwo zu investieren?

ASIC http://de.wikipedia.org/wiki/Anwendungsspezifische_integrierte_Schaltung
das einzige was sich ändert ist die Technologie
http://de.wikipedia.org/wiki/Technologieknoten#22-nm-Technologieknoten
Also nächste Generation würde wahrscheinlich weiterhin aus per Planartechnik hergestellen Transistoren bestehen
spätestens bei 1nm 2028 ist dann aber für diese Schluss, ich denke aber dass Multigate-Transistoren schon vorher
Einzug halten wird bei TSMC.

Teilnahme am Mint Race von Bitminter, Ja oder Nein?
https://bitcointalksearch.org/topic/race-is-over-mint-race-5-win-a-knc-jupiter-550-ghs-asic-device-321629


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Zeitraum von einem Monat 1 Block errechnen ist relativ groß

Wie gross ist denn der Unterschied in den Fees? Bei mehr als 1% dürfte sich das nicht mehr lohnen imo. Kannst es ja mal durchrechnen, ein Jupiter ist ca. soviel wie ein Block, dieser geteilt durch unseren Hashrate-Anteil und du hast es. Wink

Aber ich hab hier nur wenige Anteile von dem her enthalte ich mich.

Fee liegt bei 1%
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

ASICs sind erstmal das Ende der Fahnenstange. Danach kommen nur noch Quantencomputer etc.

ASICS werden schneller und effizienter werden, das ist klar, aber so ein Sprung wie jetzt wird es so schnell nicht nochmals geben.

fex
full member
Activity: 145
Merit: 100
weiss jemand was nun nach asic kommt? ist nun das ende erreicht?
Effizientere ASICs, größere ASICs, billigere ASICs Wink Auch wenn man das nicht direkt vergleichen kann: Intel und co. bringen auch jedes Jahr mehr Leistung und Effizienz, siehe moorsches Gesetz. Aber Strom ist in Deutschland so teuer, dass sich Mining hier evtl. nicht mehr lange lohnt.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Teilnahme am Mint Race von Bitminter, Ja oder Nein?
https://bitcointalksearch.org/topic/race-is-over-mint-race-5-win-a-knc-jupiter-550-ghs-asic-device-321629


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Zeitraum von einem Monat 1 Block errechnen ist relativ groß

Wie gross ist denn der Unterschied in den Fees? Bei mehr als 1% dürfte sich das nicht mehr lohnen imo. Kannst es ja mal durchrechnen, ein Jupiter ist ca. soviel wie ein Block, dieser geteilt durch unseren Hashrate-Anteil und du hast es. Wink

Aber ich hab hier nur wenige Anteile von dem her enthalte ich mich.
member
Activity: 78
Merit: 10
+1 mach was du möchtest Smiley...
frage:
weiss jemand was nun nach asic kommt? ist nun das ende erreicht?
ich meine asic in 28nm ist jetzt errreicht oder gibt es einen boom in aussicht wie  bei gpu -> fpga -> asic -> Huh
so wie ich das sehe dürfte sich neue hardware nicht mehr rentieren zu kaufen?..
zb butterfly monarch mit 600ghs wirst die kosten nie einfahren?! ... hmm
oder macht es sinn noch irgendwo zu investieren?
fex
full member
Activity: 145
Merit: 100
Ich geb dir einfach mal ne Generalvollmacht.

Ich ermächtige dich hiermit nach bestem Wissen und Gewissen eigenmächtig entscheiden zu dürfen, wo und wie gemined wird!
Ich vertraue dir voll und wenn du denkst ne Aktion oder ein anderer Pool könnte mehr bringen, machs.

Ich denke ein Grossteil wird ähnlich denken. Obige Vollmacht kann ich aber nur für meine  Share erteilen Wink

Gilt für mich genau so Smiley
+1
Mach was du für richtig hältst, bin bisher sehr zufrieden mit dem Projekt hier.
member
Activity: 62
Merit: 10
Ich geb dir einfach mal ne Generalvollmacht.

Ich ermächtige dich hiermit nach bestem Wissen und Gewissen eigenmächtig entscheiden zu dürfen, wo und wie gemined wird!
Ich vertraue dir voll und wenn du denkst ne Aktion oder ein anderer Pool könnte mehr bringen, machs.

Ich denke ein Grossteil wird ähnlich denken. Obige Vollmacht kann ich aber nur für meine  Share erteilen Wink

Gilt für mich genau so Smiley
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Ich geb dir einfach mal ne Generalvollmacht.

Ich ermächtige dich hiermit nach bestem Wissen und Gewissen eigenmächtig entscheiden zu dürfen, wo und wie gemined wird!
Ich vertraue dir voll und wenn du denkst ne Aktion oder ein anderer Pool könnte mehr bringen, machs.

Ich denke ein Grossteil wird ähnlich denken. Obige Vollmacht kann ich aber nur für meine  Share erteilen Wink
Pages:
Jump to: