Pages:
Author

Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI *** - page 13. (Read 44504 times)

sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Immerhin besser als wenn man mit einem block erupter einen Block in einem pool findet Cheesy

Bis jetzt weiß ich noch nicht obs der Saturn oder einer der 2 Block Erupter oder einer der 3 Bitburner war..... ( vielleicht sogar einer der 5 Ztex oder der 5 Lancelots.....oder noch besser einer von den 4 USB Erupter, muahahaha)
Naja, scheiß drauf, einfach weiter volle Pulle  Grin
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Immerhin besser als wenn man mit einem block erupter einen Block in einem pool findet Cheesy

Das ist aber ein schwacher Trost Roll Eyes
Hier gleich noch einer: falls du bei eligius bist, Danke für deine Mitarbeit  Tongue Cheesy
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Immerhin besser als wenn man mit einem block erupter einen Block in einem pool findet Cheesy
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Tjo mit dem Block den du gefunden hast hättest du wohl 60% deiner Investition wohl wieder raus gehabt, hätte wäre wenn... schade :/

Omg Tatsache. Hab tatsächlich einen Block gefunden :-/.

Das Lustige ist, ich hab da bis jetzt~ 16 BTC verdient, aber schon 3 Blöcke gefunden.......
member
Activity: 72
Merit: 10
Hallo! Habe die erste Auszahlung bekommen, danke!
Gibt es irgendwo ein Übersicht, wie da stehts?

Auf der 1. Seite ist eine Übersicht der letzten Auszahlung.

Und das ist der Link zu einem der Pools:
http://eligius.st/~wizkid057/newstats/userstats.php/1JVuoR1xTNRuRt7kFxnn6QabXMKBAAQ9Xq
(manchmal wird auf andere ausgewichen)
legendary
Activity: 1042
Merit: 1029
MN HOSTING
Hallo! Habe die erste Auszahlung bekommen, danke!
Gibt es irgendwo ein Übersicht, wie da stehts?
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Tjo mit dem Block den du gefunden hast hättest du wohl 60% deiner Investition wohl wieder raus gehabt, hätte wäre wenn... schade :/
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Ha, mein Saturn ist auch heute gekommen und läuft jetzt  Grin

252Gh/s - 263Gh/s   35.5°C und 35.5°C nach 1 Stunde
full member
Activity: 132
Merit: 100
Jetzt laufen sie wieder auf eligius
member
Activity: 112
Merit: 10
hey ist ja echt super das die miner angekommen sind und laufen. danke aggro, daß du das alles so korrekt dokumentierst hier:)

sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Ich bin auch wieder nach 50BTC gewechselt.
Das Glück ist auch bei meinem semiprofessionellen Pool nicht auf meiner Seite seit zwei Tagen...
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Stimmt Huh

Habs auch gesehen, aber die sind jetzt beide auf 50 BTC im Team KNCminer  Wink.

Ich denke mal, da machen sie auch mehr Asche, auch wenns wohl nur der Backupserver ist.
Der Pool-Luck is eh nicht so berauschen auf Eligius im Moment.

https://50btc.com/teams/view/4206

ca 2,58 BTC pro Tag
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
full member
Activity: 132
Merit: 100
Irgendwie sind die Miner down.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Achso als Zusatz, wenn man einen Ausweichpool cgminer.conf gespeichert hat, kommt man nicht
mehr auf die Mining-Seite für das Poolmanagement im UI, diese ist aber wichtig, da nach einem Upgrade, Hardreset
oder Hardware neustart CGminer nicht rund läuft. Dann übers Menü im cgminer neustarten .

Und zack läufter andere Miner genauso gut

KnC 0:                | 548.6G/552.8Gh/s | A:36860 R:254 HW:1717 WU: 7635.9/m
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
bin gestern abend mit dem einen Jupiter vom Arbeitszimmer( meine schöne laute Heizung :/) auf den Dachboden
gezogen, wunderte mich warum trotz niedriger Temperaturen die Errorrate stieg. Habe dann versucht alle Boards
durch ausrichten der Lüfter und benutzen der Deckel auf knapp 40° zu bringen.

KnC 0:                | 535.1G/525.2Gh/s | A:1406619 R:  5592 HW: 64204 WU: 7381.7/m-
KnC 0:                | 580.6G/549.7Gh/s | A:21798069 R:329095 HW:392773 WU: 7707.9/m
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
bin grad ein wenig perplex(bezüglich der Miner), mehr dazu morgen, muss schlafen Smiley

Erstmal danke für den super Ablauf. Klappt bisher ja hervorragend!!
Was hast du denn mit dieser Aussage gemeint?

habe von beiden Minern die HW-Error-Rate drastisch reduzieren können, einige Boards mögen es kühl, die
anderen stehen auf wohlige 45°C , zusätzlich hab ich die Niederhalter der Kühler etwas angezogen, einen Kühler
konnte ich ohne große Kraftanstrenung bewegen.
Erkläre mal genauer bitte (=
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Na dann willkommen zurück. Da kommt sicher gleich ein kleiner Batzen btc rüber Wink Wie du siehst gings scho los.
member
Activity: 78
Merit: 10
ich lebe!! :-)
sorry.. das forum war ja eine gewisse zeit down und hatte stress auf der arbeit..
aber danke dass ihr euch so sorgen um mich gemacht habt Wink
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Aus den HW Errors werde ich eh nicht wirklich schlau... Die Sticks sind ja so bei 1%, mein bitburner glaub ich auch. Aber der butterfly little single hat eigentlich keine... komisch oder gut wie auch immer Wink
Pages:
Jump to: