Pages:
Author

Topic: Darkcoin Kursverlauf - page 3. (Read 8407 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 30, 2014, 04:37:01 AM
Heute sehen wir wieder einen anständigen Pump beim DRK, Handelsvolum steigt. Beim XC springen die meisten ab...wer will mitfahren? Grin
hätte ich gewusst das der so steigt hätte ich heute früh bei 0.0165 eingekauft jetzt bei 0.02
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 30, 2014, 03:07:54 AM
Heute sehen wir wieder einen anständigen Pump beim DRK, Handelsvolum steigt. Beim XC springen die meisten ab...wer will mitfahren? Grin
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 30, 2014, 01:52:31 AM
XC verliert, DRK gewinnt, dürften wohl wieder einige rüberwechseln.  Cool
und nachher geht das spiel wieder anders rum
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 29, 2014, 05:07:42 PM
XC verliert, DRK gewinnt, dürften wohl wieder einige rüberwechseln.  Cool
newbie
Activity: 41
Merit: 0
May 29, 2014, 09:50:51 AM
Klar ist es für jeden sinnvoll mit der Welle zu schwimmen um kein Geld zu verlieren oder wenn möglich aus Kursschwankungen zu profitieren.

Letztendlich wird auf langfristige Sicht der intrinsische Wert des Darkcoin seinen Preis bestimmen, also die ano. Features etc.

Zu dem was Ende Juni folgen wird:
https://darkcointalk.org/threads/masternode-payments-and-beyond.921/

Danke für den Link, den werde ich mir heute noch anschauen.  Smiley
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 29, 2014, 09:48:12 AM
Klar ist es für jeden sinnvoll mit der Welle zu schwimmen um kein Geld zu verlieren oder wenn möglich aus Kursschwankungen zu profitieren.

Letztendlich wird auf langfristige Sicht der intrinsische Wert des Darkcoin seinen Preis bestimmen, also die ano. Features etc.

Zu dem was Ende Juni folgen wird:
https://darkcointalk.org/threads/masternode-payments-and-beyond.921/
newbie
Activity: 41
Merit: 0
May 29, 2014, 09:27:59 AM
Möchte darauf hinweisen, dass es mir nicht darum geht Stunk oder Sonstiges hier zu verbreiten - mir geht es nur um eine objektive Betrachtung mit möglichst konstruktiver Kritik.
Immerhin möchten wir alle investieren und treffen uns ja auch aus diesen Gründen hier.

Das mag ja sein, aber DRK mit Auroracoin zu vergleichen spricht nicht gerade für objektive Betrachtung.

Bei dem Vergleich schrieb ich, dass mich der Kursverlauf mit der steil nach oben zeigenden Spitze an Auroracoin erinnert - ich versuche immer so objektiv wie möglich dabei zu sein- schließlich lasse ich keine unbegründeten Hasstiraden auf DRK oder sonstiges niederprasseln oder mache ihn auch sonst nicht schlecht.
Im Gegenteil. Ich bin am überlegen, ob und wann ich investieren soll.
Weiß jemand was genaueres über die kommenden Ereignisse, die Hermann1337 hier beschrieben hat?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 29, 2014, 09:21:09 AM
Möchte darauf hinweisen, dass es mir nicht darum geht Stunk oder Sonstiges hier zu verbreiten - mir geht es nur um eine objektive Betrachtung mit möglichst konstruktiver Kritik.
Immerhin möchten wir alle investieren und treffen uns ja auch aus diesen Gründen hier.

Das mag ja sein, aber DRK mit Auroracoin zu vergleichen spricht nicht gerade für objektive Betrachtung.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 29, 2014, 09:17:17 AM
Klar sehen die Chartmuster etwas ähnlich aus. Aber das Vorhandensein von (innovativer) Technologie und Entwickler-Support/Know-how ist doch radikal verschieden.

Beides war bei Aurora nicht gegeben und ist bei Dark im Vergleich mit anderen Alts sehr stark ausgeprägt.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
May 29, 2014, 09:17:01 AM
Möchte darauf hinweisen, dass es mir nicht darum geht Stunk oder Sonstiges hier zu verbreiten - mir geht es nur um eine objektive Betrachtung mit möglichst konstruktiver Kritik.
Immerhin möchten wir alle investieren und treffen uns ja auch aus diesen Gründen hier.
newbie
Activity: 41
Merit: 0
May 29, 2014, 09:13:42 AM
Sieht für mich eher danach aus, als ob der Kurs zwischen letzten Kurscheck und heute die Hälfte seines Wertes verloren hat.
Gerüchte alleine sind daran wohl eher nicht schuld für den Kurseinsturz.
Zu schnell und zu verfrüht würde man dann den Schuldigen gefunden haben.
Ist noch jemand so skeptisch wie ich und sieht hier ein typisches Pump-Dump-Muster?

Klingt wohl eher plausibel als andere Sündenböcke als die Pump-Dumper zu suchen .

Lässt sich ja nicht vermeiden dass Leute mit größeren Investitionssummen pumpen und dumpen...

Letztendlich ist Darkcoin eine Innovation und wird ihren Weg gehen! Da brauch ich keinen Sündebock suchen oder sonst was.
Das Devteam tut was es kann und wird sicherlich Ende Juni Ergebnisse präsentieren, die alle die DRK besitzen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

Ich wünsche es für jeden, der in einen Coin investiert hat, auch satte Gewinne einfährt; auch wenn leider die Realität ein bisschen anders aussieht.
Habe mir eben mal die Charts von DRK näher angeschaut - der Anstieg von 0,21 USD auf über 14 USD binnen weniger Monate ist beachtlich. Davor ziehe ich meinen Hut.

Leider erinnert mich der Verlauf ein bisschen an Auroracoin - http://coinmarketcap.com/aur_180.html

Hoffe für jeden Investor, dass es Darkcoin aber nicht genauso ergeht.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 29, 2014, 09:05:45 AM
Sieht für mich eher danach aus, als ob der Kurs zwischen letzten Kurscheck und heute die Hälfte seines Wertes verloren hat.
Gerüchte alleine sind daran wohl eher nicht schuld für den Kurseinsturz.
Zu schnell und zu verfrüht würde man dann den Schuldigen gefunden haben.
Ist noch jemand so skeptisch wie ich und sieht hier ein typisches Pump-Dump-Muster?

Klingt wohl eher plausibel als andere Sündenböcke als die Pump-Dumper zu suchen .

Lässt sich ja nicht vermeiden dass Leute mit größeren Investitionssummen pumpen und dumpen...

Letztendlich ist Darkcoin eine Innovation und wird ihren Weg gehen! Da brauch ich keinen Sündebock suchen oder sonst was.
Das Devteam tut was es kann und wird sicherlich Ende Juni Ergebnisse präsentieren, die alle die DRK besitzen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
newbie
Activity: 41
Merit: 0
May 29, 2014, 08:59:25 AM
Sieht für mich eher danach aus, als ob der Kurs zwischen letzten Kurscheck und heute die Hälfte seines Wertes verloren hat.
Gerüchte alleine sind daran wohl eher nicht schuld für den Kurseinsturz.
Zu schnell und zu verfrüht würde man dann den Schuldigen gefunden haben.
Ist noch jemand so skeptisch wie ich und sieht hier ein typisches Pump-Dump-Muster?

Klingt wohl eher plausibel als andere Sündenböcke als die Pump-Dumper zu suchen .
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 29, 2014, 08:03:59 AM
Wo kann ich Darkcoins erwerben  Huh

Poloniex, Mintpal oder Cryptsy fallen mir da als Börsen so ein.
Ich traue dem dark coin Kurs aber noch nicht. Der ist innerhalb kürzester Zeit extrem gestiegen. Und so weit könnte er auch noch weiter fallen.
Hat das mit dem masternode nicht geklappt oder wie ist der kurseinbruch zu verstehen? Für pump and dump Fand ich das zu überdimensional

masternode-PAYMENTS haben nicht geklappt, da nicht alle pools und excahnges auf der neuen wallet-version waren.

beim nächsten update wirds per hard-fork laufen und nicht per soft-fork und dann ist das kein problem mehr.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
May 29, 2014, 07:59:53 AM
Wo kann ich Darkcoins erwerben  Huh

Poloniex, Mintpal oder Cryptsy fallen mir da als Börsen so ein.
Ich traue dem dark coin Kurs aber noch nicht. Der ist innerhalb kürzester Zeit extrem gestiegen. Und so weit könnte er auch noch weiter fallen.
Hat das mit dem masternode nicht geklappt oder wie ist der kurseinbruch zu verstehen? Für pump and dump Fand ich das zu überdimensional
full member
Activity: 130
Merit: 100
May 29, 2014, 07:48:54 AM
Wo kann ich Darkcoins erwerben  Huh
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 29, 2014, 06:39:22 AM
Gib uns doch mal Gründe. Warum ist XC gestern Nacht eingebrochen?

ja in diversen Trollboxen las man, dass es Probleme mit Transaktionen geben hat und natürlich noch das übliche Dump`n Pump

jetzt wieder tief einkaufen, again on the way up Grin
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 29, 2014, 06:01:43 AM
Puh XC ist in der Nacht etwas zsuammengebrochen, bin froh, dass ich meine Regel befolgt habe: Nachts immer draussen bleiben. (1-2 blieb ich beim DRK drinnen, nun weiß ich, dass das einfach zu riscunt ist)

drausen bleiben zzzzhhh
hab im schlaf darkcoin bei 0,011 eingekauft und morgens für ca 0,013 verkauft

geht aber auch ab und zu in die hose
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 29, 2014, 05:53:09 AM
Ich bin zum Glück gestern noch bei 0.0169 raus...

Falls der Preis noch einmal signifikant fallen sollte, werde ich mich definitiv mit 1000DRK für eine MN eindecken Smiley
Ich glaub an die Coin und geb ihr gerne auch noch einige Monate zum reifen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 29, 2014, 05:32:36 AM
Gib uns doch mal Gründe. Warum ist XC gestern Nacht eingebrochen?
Pages:
Jump to: