Pages:
Author

Topic: Darkcoin Kursverlauf - page 7. (Read 8407 times)

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 26, 2014, 02:15:24 PM
#78
Masternode Payments Fork Issues

The past couple of days the network has been forking randomly because of some issue with the masternode payment system. This is the first we've seen this issue (we ran masternode payments with nothing like this happening on testnet for a month). To remedy this situation, I am:

1.) Uploading a checkpoint to ensure clients are on the correct fork. If you're on a different block then http://explorer.darkcoin.io/ please pull the changes from the repo and run with -reindex
2.) Turning off masternode payments effective tomorrow. I'm working on a patch to turn off masternode payments and restore stability to the network. This should be done soon.

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 26, 2014, 02:02:17 PM
#77
Was ich auch ehrlich sagen muss, die Anzahl der Idioten, Trolls und bewussten FUD-Spreader in dem englischsprachigen Thread ist echt beeindruckend.
Das ist ja noch mal weit schlimmer als zu besten DOGE-Zeiten. Absolut Wahnsinn, wo so viel Dummheit und böser Wille her kommt.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 26, 2014, 01:58:50 PM
#76
0.017 istn guter preis zum nachkaufen gewesen denk ich Smiley
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 26, 2014, 01:56:39 PM
#75


er ist da und wird denächst einen patch rausbringen welcher MN-payments abstellt, bzw abstellen kann.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 26, 2014, 01:52:41 PM
#74
SOOOO schwer ist es jetzt auch nicht einen Fork zu fixen. Das haben selbst die DOGE-Devs in unter 3 h geschafft und dies zwei mal. Und die haben/hatten alle 10 Jahre weniger Coding-Erfahrung als Evan.

Ist der Evan denn jetzt mal "da" oder offline?
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 26, 2014, 01:49:06 PM
#73
enjoy the freefall Cheesy

gleich wird eingekauft
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 26, 2014, 01:39:57 PM
#72

Sie kriegen aktuell das Forkproblem nicht gelöst, zumindest NOCHnicht.

Preis geht in Sinkflug.
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 25, 2014, 02:41:23 PM
#71
Die 900 BTC wall habe ich mit eigenen Augen gesehen, habe sogar im engl Thread auf die wall von Mintpal hingewiesen, daraufhin schrieb jemand, dass auch ne wall auf cryptsy liegt und beide walls zusammen 900BTC betragen, das habe ich dann überprüft und es war tatsächlich so. Kurz darauf wurden beim gestrigen Minimum 2-3 dicke DRK Käufe getätigt um eine Initialzündung nach oben zu geben, seit dem geht es aufwärts.

900 BTC sind beim DRK recht viel, es hat gestern gereicht den Kurs nach oben zu reflektieren. Etwa 1-2h später waren beide walls wieder draussen.

Verfolgt man den Kursverlauf von Anfang Mai bis jetzt, wird man festestellen, dass die sprunghaften Anstiege auf pump und dump hindeuten, die Charakteristik ist eindeutig. Ich werde das weiter beobachten, sofern ich nicht gerade penne ^^.

Ich sehe bei beiden Formulierungen keinen Unterschied, beide stellen etwas als Tatsache dar (egal ob wahr oder unwahr). Bei der ersten Forumlierung lässt du sogar den darauf folgenden Satz unter den Tisch fallen und baust ihn in die zweite Formulierung ein. Erinnert mich an diese Deutschtests "Baue aus 2 Sätzen einen Satz".  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 25, 2014, 02:28:35 PM
#70
Also um etwas Licht in die Sache zu bringen. Offensichtlich ist das nen Pump und Dump Coin. Das heißt, jemand oder eine Gruppe manipuliert den Kurs.

Beim gestrigen Drop hat jemand oder diese Gruppe ne 900BTC buy wall bei Mintpal und bei Cryptsy bei 0,020003 gesetzt und zwar gleichzeitig. Seit dem geht es aufwärts, der Kurs wird mit Bots nach oben manipluiert, es kommt zu nem panic buy und es geht soweit aufwärts bis jemand oder diese Gruppe meint, es reicht (aber zumindest über dem letzten ATH) und es kommt ein mächtiger Dump. Dann geht es wieder von vorne los, buy wall... etc.
1.) Ist das relativ unglaubwürdig ohne Belege.
2.) Selbst wenn es zuträfe ist das aktuell relativ schwer feststellbar zur Zeit, weil eben der Hardfork ein sehr wichtiges Ereignis ist mit Kurseinfluss.
3.) Entsteht ja, wie Du es darstellst kein Schaden, wenn der Kurs immer nur nach oben manipuliert wird. Wink
4.) Findest Du keine Coin in der Marketcap-Top 20 die nicht irgendwann mal manipuliert wurde. Jede neue Coin die in die Topliga aufsteigt wird früher oder später mal manipuliert.
5.) Soooooo, super heftig sind 900 BTC Walls auch nicht, bei einem DarkCoin Gesamt-Marketcap von 109,246 BTC.


Versuch Dich mal sauberer/professioneller auszudrücken. Du darfst nicht schreiben
"Offensichtlich ist das nen Pump und Dump Coin.", denn es ist einfach unwahr und falsch.
Falls Deine Beobachtung wirklich so zutrifft hättest Du formulieren sollen:
"Achtung, eine Pump&Dump-Gruppe manipuliert aktuell den DarkCoin-Kurs.".

Das wäre die korrekte und faire Formulierung gewesen.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 25, 2014, 02:19:51 PM
#69
Hehe jo deine Trollerei hab ich dauch schon mitbekommen^^ Da ist bestimmt schon einige male der ignorehammer gefallen.

Naja schauen wir was passiert. ich probier weiterhin die dumps mitzunehmen
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 25, 2014, 02:15:05 PM
#68
Natürlich gibt es da noch andere Einflüsse die den Coin krachen lassen können, etwa wenn die Stimmung mächtiger ist als irgendwelche 900BTC walls. Kann man nie ausschliessen, ich beobachte jedenfalls die Situation beim nächsten Dump (der aktuelle ist noch nicht DER Dump, glaube eher das Wort "Issues" hat die Stimmung gedrückt) mit den buy walls.
Werde weiter im engl Thread trollen, mal schauen welche Infos da noch gedropt werden.  Cool
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 25, 2014, 02:12:57 PM
#67
Also um etwas Licht in die Sache zu bringen. Offensichtlich ist das nen Pump und Dump Coin. Das heißt, jemand oder eine Gruppe manipuliert den Kurs.

Beim gestrigen Drop hat jemand oder diese Gruppe 900BTC bei Mintpal und bei Cryptsy bei 0,020003 gesetzt. Seit dem geht es aufwärts, der Kurs wird mit Bots nach oben manipluiert, bis jemand oder diese Gruppe meint, es reicht (aber über dem letzten ATH) und es kommt ein mächtiger Dump. Dann wieder ne buy wall und es geht wieder aufwärts, und zwar so, dass das letzte ATH wieder überboten wird. etc..

Wenn du damit recht haben solltest, kann ich ja demnächst nur stinkend reich sein!

Aber das Masternodepayment Problem haben sie echt in Rekordzeit gelöst!!! Denke nicht, dass das nur eine Pump and Dump Coin ist. Sie hat wirklich ein paar einzigartige Features und einen sehr fähigen Dev wie es scheint!
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 25, 2014, 02:10:14 PM
#66
Also um etwas Licht in die Sache zu bringen. Offensichtlich ist das nen Pump und Dump Coin. Das heißt, jemand oder eine Gruppe manipuliert den Kurs.

Beim gestrigen Drop hat jemand oder diese Gruppe ne 900BTC buy wall bei Mintpal und bei Cryptsy bei 0,020003 gesetzt und zwar gleichzeitig. Seit dem geht es aufwärts, der Kurs wird mit Bots nach oben manipluiert, es kommt zu nem panic buy und es geht soweit aufwärts bis jemand oder diese Gruppe meint, es reicht (aber zumindest über dem letzten ATH) und es kommt ein mächtiger Dump. Dann geht es wieder von vorne los, buy wall... etc.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 25, 2014, 02:08:56 PM
#65
 Cool
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 25, 2014, 02:02:30 PM
#64
Erste MasterNode-Payment ist erfolgreich durchgeführt.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 25, 2014, 01:37:39 PM
#63

sicherlich ein heikler moment gerade
naj
full member
Activity: 151
Merit: 100
May 25, 2014, 01:34:49 PM
#62
bin eben raus. Warte wieder auf einen klaren Uptrend. Ist mir gerade zu heiß, habe gut verdient und will meine BTC jetzt nicht wieder verbrennen...
Hängt bitcoinwisdom bei euch auch?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
May 25, 2014, 01:26:45 PM
#61
doppeltop incoming??

edit: masternodes scheinen bisher nicht so zu laufen wie sie sollen, soweit ich das mitkriege...
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 24, 2014, 09:05:54 AM
#60
Gehört zwar nicht hierhin, aber der Monerocoin bietet die bei DRK erwartetem Ringsignaturen...
https://bitcointalksearch.org/topic/xmr-monero-a-secure-private-untraceable-cryptocurrency-583449
Mal gucken was mit dem noch passiert Smiley


der Monero Coin entwickelt sich bestens! Ein Babycoin mit Dampf!

https://www.poloniex.com/exchange/btc_mro

+50% Tongue

jump on it Grin

Eventuell meine Miner darauf pointen, mal schauen  Huh


why not, mit dem richtigen Equipment  Wink

ist bei euch bitcoinwisdom für drk/btc auch "eingefroren"?

https://bitcoinwisdom.com/markets/cryptsy/drkbtc




k bin jetzt beim Monero mit dem Mining eingestiegen, sind immer sonst 4 CPUs mit 14 Threads insgesamt die tatenlos wären, mal schauen ob das was kann.
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
May 23, 2014, 12:28:51 PM
#59
Schaut mal...aus meiner Sammlung.

Leider habe ich damals nur einen Teil verkauft.

Pages:
Jump to: