Pages:
Author

Topic: Darknet Märkte, - page 2. (Read 513 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 19, 2020, 03:04:53 AM
Wie läuft das überhaupt mit dem Kaufen und Versand bei diesen Märkten?
Okay, kaufen wahrscheinlich über den Status des Verkäufers (ist er schon lange dabei, wie schreiben die anderen User über ihn usw.) und Escrow sicherlich auch sinnvoll. Aber wie erhält man denn die Ware anonym?
newbie
Activity: 12
Merit: 0
February 19, 2020, 01:44:48 AM
Guten Morgen Lassdas!

Ich werde jetzt mal deine Wertungen (Shitcoin, ominös, usw. ) nicht bewerten ... ein paar Minuten Googlen hätten dir sicher ein anderes Bild aufgezeigt, als welches du dir jetzt gerade zusammen gereimt hast.

Den Coin gibt es seit 04.09.2018 (Premine war nur 0.01%) ... hatte bis Juni letzten Jahres Masternodes und war unter den TOP Masternode Coins zu finden. Im Juni wurde geswapt und  es ist jetzt cold staking möglich (Particl Fork).

Was ist geplant:
The core team plans to deliver a fully integrated P2P marketplace based on Particl© open source code, called DarkPayMarket, regardless of future applications.

Tranksaktionen werden komplett anonym sein, der Markt befindet sich im Wallet, somit wird er nicht abschaltbar sein, keiner kann mit deinem Geld abhauen. Der Markt wird self moderated sein und ein Escrow System  (mad escrow) haben. Es wird keine Zensur der Artikel erfolgen.

Für mich schaut das Projekt real aus ... und wäre das, was wir uns seit Jahren wünschen.

legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
February 18, 2020, 04:53:13 PM
Und für einen zukünftigen Markt kannst du jetzt schon vorsorgen und ein paar D4RK Coins kaufen!
Für einen?
Welcher wird das denn sein?
Und welchen Vorteil soll der gegenüber allen anderen (die "nur" BTC, XMR, etc.pp verwenden) haben?

Ich mein, ich hab nochnie was von D4RK Coins gehört und hab in den letzten Jahren auch noch keinen Markt gesehen/genutzt, der die nutzt.
Kann mir auch beim besten Willen nich vorstellen, wieso ein zukünftiger Markt ausgerechnet irgendeinen total unbekannten Shitcoin nutzen sollte,
anstatt die Coins zu verwenden, die auch tatsächlich und schon recht lange von Leuten genutzt werden.

Oder sind diese ominösen D4RK Coins jetzt ganz speziell fürs Darknet entwickelt und zukünftig daraus nichtmehr wegzudenken?  Roll Eyes
Das hat ja auch mit DeepOnion schon hervorragend funktioniert, dann kann D4RK ja nur n Knüller werden.

newbie
Activity: 12
Merit: 0
February 18, 2020, 01:29:59 PM
Wenn es nur um Weed geht ... Cannazon.

Und für einen zukünftigen Markt kannst du jetzt schon vorsorgen und ein paar D4RK Coins kaufen!
legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
February 18, 2020, 01:05:55 AM
danke jungs   " geh ich mal von aus  Cool "
ging ehr so in die richtung "feel good"  also womit man zufrieden ist,
klar diese listen gibts natürlich und die sind auch hilfreich,
aber da ist halt auch viel schrott dabei.

bei den märkten zb sind stellenweise die Suchfunktionen grottenschlecht oder halt das generelle Angebot.
und bis man sich da durchgeklickt hat,naja  Wink

schönes beispiel ist halt empire ..  langsam wie sau aber bekannte händler unterwegs,
und es ist halt immer ätzend wenn nen markt geschlossen wird .. egal ob freiwillig oder unfreiwillig.

in zeiten von amazon und ebay hat man sich halt an gewisse dinge gewöhnt  Roll Eyes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
February 17, 2020, 11:07:23 PM
nach alphabay und berlusconi hat nun auch apollon dicht gemacht ...
hat jemand eine empfehlung als alternative ?

Empfehlung hab ich keine, aber hast du schonmal das hidden wiki durchgesehen?
... oder die NotEvil- Suchmaschine verwenden um versteckte Dienste zu durchsuchen. (Link im hidden wiki)
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
February 17, 2020, 05:39:15 PM
Keine Ahnung, ob hier noch was dabei, schon bekannt oder eher Kinderkram ist:
https://www.deepwebsiteslinks.com/darknet-markets-links/
legendary
February 17, 2020, 02:43:26 PM
Empire hat noch auf,
aktuelle Links findest Du hier -> https://dark.fail/empire

Ob das ne bessere Alternative is, als agatha,darkbay,monopoly,bitbazar
mag ich nich beurteilen, da ich die alle nich kenne.  Grin

da hast du nix verpasst.  

und bei empire war ich sogar schon registriert  Smiley  wie ich gerade gemerkt habe.
hmm.. ist wohl durchs raster gerutscht oder ich habe es schlicht vergessen.

auf jeden fall danke für den tip ;-)  werde mich mit empire nochmal beschäftigen.

edit:  super, direkt den vendor meines vertrauens gefunden ^^
ich schmeiß mal paar merit dings in die runde.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
February 17, 2020, 01:50:12 PM
Empire hat noch auf,
aktuelle Links findest Du hier -> https://dark.fail/empire

Ob das ne bessere Alternative is, als agatha,darkbay,monopoly,bitbazar
mag ich nich beurteilen, da ich die alle nich kenne.  Grin

legendary
February 17, 2020, 06:30:28 AM
moin,

nach alphabay und berlusconi hat nun auch apollon dicht gemacht ...
hat jemand eine empfehlung als alternative ?

hab mich bei paar dingern mal durchgeklickt aber naja
agatha,darkbay,monopoly,bitbazar waren auf dem ersten blick etwas seltsam

Pages:
Jump to: