Pages:
Author

Topic: ☆ DE Altcoin Chat ☆ - page 3. (Read 5435 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 25, 2014, 11:03:04 AM
#5
Wollt mal Hallo sagen damit du dir nicht so alleine hier vorkommst dewdeded   Grin  Grin ,


Also zum Blackcoin kann ich nicht viel sagen,  aber mir ist aufgefallen das der Vertcoin im Vergleich zu allen anderen älteren Altcoins überdurchschnitlich performed hat obwohl der BTC Preis stetig nach unten geht (für mich jedoch nur ne Atempause bevor der große run startet) .   Der stabile Preisverlauf bei Vertcoin könnte ein Indiz sein für eine Preisexplosion welche beim Anstieg des BTC Preises entfacht wird.

Hier der MonatsChart auf Cryptsy

https://www.cryptsy.com/markets/view/151


Warum sich Vertcoin aber so gut schlägt ist mir noch ein Rätsel.


Aber wenn wir schonmal dabei sind, wir könnten ja darüber spekulieren welche der Altcoins evtl. in New York in Zukunft gehandelt werden. (Evtl. sogar in diesem Jahr??  Smiley )

Folgende sehe ich aufjedenfall in den regulieren Exchanges:

Kathegorie 1.

 -   Bitcoin    ( ist klar  Grin )
 -   Litecoin    ( dürfte auch fesstehen)
 -   Peercoin  ( für mich mitlerweile zu Bronze mutiert  Grin )


Mögliche weitere Kandidaten

Kathegorie 2.

 - Ripple
 - Bitshares/Protoshares

Folgende Kandidaten haben Potenzial aber der Markt dürfte sehr skeptisch sein zu beginn

Kathegorie 3.

 - Dogecoin
 - Nxt
 - Namecoin

Hochspekulativ aber evtl. sehr interessant für den Markt

Kathegorie 4.

 - Megacoin
 - Vertcoin
 - Copperlark
 - Terracoin

In 'Kathegorie 4 bin ich in keinem der Coins investiert, aber jedesmal wenn ich diese Coins sehe auf CCM (CoinCapMarket) stechen sie mir ins Auge, mein Bauchgefühl sagt mir da ist was im Busch  Grin , echt eigenartig
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 25, 2014, 09:11:06 AM
#4
Präsentation

Hard Problems in Cryptocurrency
Vires in Numeris

- Vitalik Buterin, March 21, 2014 -

http://vitalik.ca/files/problems.pdf
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 24, 2014, 01:58:48 PM
#3
Kann jemand was zu Blackcoin schreiben? Meinungen?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 24, 2014, 03:53:15 AM
#2
Darkcoin hat Potential:

klare Innovationen (Privacy, Security) + 11 verschiedene Hashing-Algos (was Asic realitischerweise unmögich macht) + aktive Community & Devs + riesige Möglichkeiten (neue Darknet-Currency, statt BTC).


Ich denke, ich streich meiner Ehefrau heute das Mittagessen und kauf mir von dem Geld etwas DRK.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 23, 2014, 07:12:37 AM
#1
Hier ein allgemeiner, deutscher Altcoin Talk-Thread - mancher würde sagen Plauder-Thread - rund um Altcoins, die deutsche und internationale Altcoin-Szene, sehr altcoin-nahe Bitcoin-Themen, relevante Links & Co.

Regeln:

- on-topic bleiben (og. Themen), also alles rund um BTC und was sonst so im alten Kursthread besprochen wurde, dh. keine Gespräche über Kinofilme, Konzerte, neue Spielkonsolen usw.

- keine Privatgespräche

- es gelten alle allgemeinen Boardregeln, sowie alle Regeln die BitLex und phantastisch noch ergänzen

- bei Links immer wenigstens den Titel der Seite angeben/nennen, soweit möglich und noch besser wäre immer ihr schriebt kurz was zum Inhalt (kopiert zb. den Teaser-Text von Nachrichten) und falls nicht aufderhandliegend ergänzt bitte, warum etwas (der Link) interessant ist, bei Links zu technischen Abhandlungen oder neuen Analysen/Einschätzungen von Experten oder ähnliches

- zusätzlich: wenn ihr Links zu Videos postet, bitte nennt immer gleich die Stellen wo es interessant wird (alá "startet bei 3:05 mins")

- wenn ihr Links zu Nachrichtenartikeln postet, versucht diese gleich zu kommentieren und einzuordnen soweit sinnvoll (um neuen relevanten Content zu schaffen)

- Kurz-URL-Dienste zur URL-Verschleierung sind verboten (aus Sicherheitsgründen)

- auf saubere Rechtschreibung, freundlichen Umgangston ist zu achten, keine Beleidigungen


Viel Spass!
Pages:
Jump to: