Pages:
Author

Topic: [DE] [ICO] Primalbase: Verteilte Arbeitsplätze für die Tech Community - 26. Juni - page 5. (Read 18521 times)

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Da ich jetzt registriert bin, sehe ich mir ab und wann die Freien Workspaces an, und was mich erschreckt das so gut wie jeden Tag >90% nicht gebucht sind... eventuell ändert sich das mit der Leasing Funktion...

Danke für die Info!
Bezieht sich das auf alle Spaces?

Habe oben ein Bild hinzugefügt...
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Da ich jetzt registriert bin, sehe ich mir ab und wann die Freien Workspaces an, und was mich erschreckt das so gut wie jeden Tag >90% nicht gebucht sind... eventuell ändert sich das mit der Leasing Funktion...

Danke für die Info!
Bezieht sich das auf alle Spaces?
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
puh >90% nicht gebucht, danke für die Info, ich hatte auch überlegt vielleicht einen Token zu holen, aber da werde ich doch erst abwarten, ob die die Vermietung noch besser vermarkten.

Melde dich dort einmal an, dann kannst du immer wieder nachsehen wieviel gebucht ist... Was mir am Projekt gefällt sind die Monatlichen Reports, mal sehen ob da die Auslastung in Zukunft auch enthalten ist... Werde da einmal eine Support Mail schreiben Wink

So sieht das dann aus:



Und meine persönliche Meinung ist, das Konzept ist gut und glaube auch daran, und das der Token vermutlich nicht mehr günstiger zu haben ist als 1PBT / < 0.3 BTC...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
puh >90% nicht gebucht, danke für die Info, ich hatte auch überlegt vielleicht einen Token zu holen, aber da werde ich doch erst abwarten, ob die die Vermietung noch besser vermarkten.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Da ich jetzt registriert bin, sehe ich mir ab und wann die Freien Workspaces an, und was mich erschreckt das so gut wie jeden Tag >90% nicht gebucht sind... eventuell ändert sich das mit der Leasing Funktion...
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
die smart smart contracts auf Waves kommen bis zum Frühjahr. Die richtigen smart contracts im nächsten Winter. Mal schauen ob man seine hütte im Frühjahr schon vermieten kann  Grin

Vielleicht fahr ich mal vorbei und fress den leuten den kühlschrank leer und mach dann ein nickerchen auf der Couch  Cheesy
in New York kann man sich das Hotel sparen und pennt dann einfach im Büro Smiley

Wenn London in Betrieb geht, wird es bestimmt interessant... Habe mich mal registriert, eventuell Besuch ich mal Amsterdam im Sommer und sehe mir die relax Zone an 😂😂😂
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
die smart smart contracts auf Waves kommen bis zum Frühjahr. Die richtigen smart contracts im nächsten Winter. Mal schauen ob man seine hütte im Frühjahr schon vermieten kann  Grin

Vielleicht fahr ich mal vorbei und fress den leuten den kühlschrank leer und mach dann ein nickerchen auf der Couch  Cheesy
in New York kann man sich das Hotel sparen und pennt dann einfach im Büro
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Hmmm, ich glaube da hol ich mir auch mal einen.

Das Waves Meeting in Amsterdam war ja im Amsterdam Office. Ich hatte den Eindruck, dass Waves und Primalbase in Zukunft eng zusammenarbeiten werden und Primalbase schon ein substantielles Projekt ist. Der Kurs gerade ist ja echt ein Witz. Grin

Ja ich hatte einfach ein Glück das ich den Dump bei 0.3 BTC für einen Token erwischt habe Wink... Die Order hat glaube ich eh einen Monat gedauert  Grin

London soll ja auch bald eröffnet werden... War schon wer in Berlin?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Hmmm, ich glaube da hol ich mir auch mal einen.

Das Waves Meeting in Amsterdam war ja im Amsterdam Office. Ich hatte den Eindruck, dass Waves und Primalbase in Zukunft eng zusammenarbeiten werden und Primalbase schon ein substantielles Projekt ist. Der Kurs gerade ist ja echt ein Witz. Grin
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
meine beiden PBTs aus der ICO hatte ich ja abgeschrieben, die liegen in der Wallet einfach nur rum... Zum Verkaufen zu schaude, weil der Preis im Keller seit der ICO schon... Einfach vergessen... War meine bescheuerdste Investition bisher...

Aber Buchi-88 sich ja auch eingedeckt hat, wirds vielleicht doch noch was mit PBT:))

Ich finde die Idee an sich sehr gut, darum habe ich mir jetzt einfach einmal einen Token gekauft, und um 0.3 BTC sehe ich da nichts verhaut...

Da der BTC Preis so extrem gestiegen ist, wird es schwer an den ICO Preis wieder ran zu kommen, mal sehen was das verleasen (Q1 2018) einbringt, da soll man ja ETH oder WAVES dafür bekommen...

Quote
Leasing Feature

At the moment, the majority of token holders are those who purchased tokens with the intention
of leasing them out. With the development of the leasing feature, token holders will be able to
lease out their Primalbase token, i.e. Primalbase membership, in order to make a profit. As a
result of this, we expect that the Primalbase community will grow significantly as new people will
start using workspaces.

The leasing functionality will be released in steps: MVP will be launched in Q1 of 2018 and will
then be updated and improved based on user feedback.

A token holder will be able to lease a minimum 1 token and a maximum of 10 tokens for a period
of 3 to 12 months. The leasing price for Waves and Ethereum tokens will be calculated in Waves
and Ethereum accordingly. More information on the logic behind leasing feature as well as its
terms and conditions will be shared following the first launch.

Und sonst sehe ich mir mal ein Büro an und wenn ich nur einen Kaffee dort trinke Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
meine beiden PBTs aus der ICO hatte ich ja abgeschrieben, die liegen in der Wallet einfach nur rum... Zum Verkaufen zu schaude, weil der Preis im Keller seit der ICO schon... Einfach vergessen... War meine bescheuerdste Investition bisher...

Aber Buchi-88 sich ja auch eingedeckt hat, wirds vielleicht doch noch was mit PBT:))
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
So habe mir jetzt einmal beim Dump einen ganzen Token um 0.3 BTC gegönnt, mal sehen wenn das verleasen endlich funktioniert, es soll ja auch bald auf ETH Basis funktionieren?

oha, schlaue aktion. könnte sich evtl. lohnen falls das wirklich mal realisiert werden sollte.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
So habe mir jetzt einmal beim Dump einen ganzen Token um 0.3 BTC gegönnt, mal sehen wenn das verleasen endlich funktioniert, es soll ja auch bald auf ETH Basis funktionieren?
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Berlin soll bald geöffnet werden, gibt es ein update zum verleasen?

bevor Waves keine Smart Contract hat,
wird es meiner meinung nach auch kein leasing geben.

Genau so denke ich mir das auch, suche auch schon länger wann das endlich startet, nur leider ist da die HP etwas ungenau, wie und wann...

https://primalbase.com/token-rental

Vielleicht jetzt dann mit Waves NG Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Berlin soll bald geöffnet werden, gibt es ein update zum verleasen?

bevor Waves keine Smart Contract hat,
wird es meiner meinung nach auch kein leasing geben.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Berlin soll bald geöffnet werden, gibt es ein update zum verleasen?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Wieso der Token auf noch keiner Börse gelistet ist wird im Bericht ausführlich erleutert.

Quote
Exchange platforms

At this moment we are still waiting for final remarks from our legal team. Considering recent
events and decisions from regulatory bodies, we find it very important to carry a thorough
analysis and make a well-rounded decision.
We would like to strongly emphasize that the product is the key, and therefore the demand for
it will only be accommodated when the product is launched. We do understand the importance
of being listed on exchange platforms, and by no means we want to limit our community
members, however, it only makes sense to be listed on exchange platforms when there's a
product and there's a organic demand for it.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Der reguläre Ico Preis war 3 BTC am 1 Tag mit 40% Rabatt sprich der normale Preis ist 5 BTC für 1 Token.
Der Preis jetzt ist ein Witz, jeder der kaufen will sollte das hier und heute tun.

Ich frage mich wieso das nur im Slack Channel veröffentlicht wird und nicht jeder Investor eine E-Mail dazu bekommt?
Sie haben ja die E-Mail Adressen der ICO Investoren.... Finde ich schon schwach.

Habe alles per mail bekommen am 3 August. Also das muss an dir oder deiner e-mail liegen.
sr. member
Activity: 521
Merit: 251
Ich frage mich wieso das nur im Slack Channel veröffentlicht wird und nicht jeder Investor eine E-Mail dazu bekommt?
Sie haben ja die E-Mail Adressen der ICO Investoren.... Finde ich schon schwach.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ich empfehle den primalbase slack channel für die neusten updates.

dieses statement wurde dort am 1 august veröffentlicht:

http://m.yollayap.com/bbtc/150163334971.pdf
Pages:
Jump to: