Pages:
Author

Topic: [DE] [ICO] Primalbase: Verteilte Arbeitsplätze für die Tech Community - 26. Juni - page 6. (Read 18521 times)

newbie
Activity: 43
Merit: 0
keine Infos. Angeblich soll Primalbase auf anderen Börsen gelistet werden (Bittrex und so weiter). BTC sollten die Entwickler aus der Waves Dex genug haben
sr. member
Activity: 521
Merit: 251
Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?

Es wurde im englischen sprachigen Thread angekündigt das es am 1. August Infos geben wird wie es jetzt weiter geht.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
https://coinmarketcap.com/assets/primalbase/#markets

der Preis ist doppelt so hoch wie Bitcoin.
Waves Exchange scheint auch an Bedeutung zu gewinnen (CoEval)
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Primalbase wird über die DEX von Waves gerade gehandelt. Preis ist doppelt so hoch wie Bitcoin.

Der fee ist doppelt so hoch oder wie ?
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Primalbase wird über die DEX von Waves gerade gehandelt. Preis ist doppelt so hoch wie Bitcoin.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?

Die Coins habe ich bereits bekommen, mal sehen wenn man sie verleasen kann, zum Büro, das in Amsterdam soll ja schon geöffnet sein?

mfg

stimmt, das in amsterdam soll schon existieren, wenn auch nur als vorzeigemodell. in berlin sollte eigentlich das nächste eröffnet werden.
bleibt abzuwarten, ob sich da was tut und wie man PBT verleasen kann.

Gehe davon aus das es erst einmal ein Wave Client update geben muss...
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?

Die Coins habe ich bereits bekommen, mal sehen wenn man sie verleasen kann, zum Büro, das in Amsterdam soll ja schon geöffnet sein?

mfg

stimmt, das in amsterdam soll schon existieren, wenn auch nur als vorzeigemodell. in berlin sollte eigentlich das nächste eröffnet werden.
bleibt abzuwarten, ob sich da was tut und wie man PBT verleasen kann.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?

Die Coins habe ich bereits bekommen, mal sehen wenn man sie verleasen kann, zum Büro, das in Amsterdam soll ja schon geöffnet sein?

mfg
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Von Primalbase lese und höre ich nichts mehr.

Hat jemand irgendwelche Informationen erhalten?

Wird ja langsam Zeit das sich hier etwas tut?
newbie
Activity: 43
Merit: 0
mhh klingt wie jobber. Gleiches Projekt und keine schlechte Idee. Viel Erfolg!
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ACHTUNG, SEHR WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE PRIMALBASE BOUNTIES KAMPAGNEN TEILNEHMER: Unser Ethereum Gateway ist noch in der Entwicklung. Also werden wir nur in der Lage sein, Bounties-Token auf WAVES-Adressen zu verteilen.

Teilnehmer, die bereits eine WAVES-Adresse zur Verfügung gestellt haben, müssen nichts weiter tun.
Alle Teilnehmer, die eine ETH-Adresse angeben haben, müssen eine WAVES-Adresse erstellen und an mich senden.



Wie ?

Sendet mir eine bitcointalk Privatnachricht mit den folgenden Informationen:

Code:
Bitcointalk username:
Spreadsheet campaign (signature, twitter, newsletter, etc.):
Line in spreadsheet document:
WAVES address:

Je früher Sie mir Ihre PM schicken, desto schneller wird Ihre Adresse geändert und Sie können Ihre Bounty-Token erhalten.
Achtung, es gibt eine Frist für die Bereitstellung Ihrer neuen Adresse: Sie haben 3 Tage, um uns Ihre PM zu schicken. Nach diesem Datum wird eine endgültige Kalkulationstabelle an das Distributionsteam gesendet und Benutzer, die keine neue WAVES-Adresse zur Verfügung gestellt haben, werden nicht in der Lage sein, ihre Bounty-Token rechtzeitig zu erhalten. Sie müssen warten bis die Entwicklung unseres Ethereum Gateways abgeschlossen ist. Mit anderen Worten, sie werden Ihre Bounty-Token nur in ein paar Wochen erhalten. Also bitte sagen Sie es weiter, dass Ihre Adresse geändert werden muss!


Bitte nehmen Sie sich in Acht vor Scammern:
BENUTZEN SIE NUR DIESEN LINK UM MIR EINE PM ZU SCHICKEN: https://bitcointalk.org/index.php?action=pm;sa=send;u=112240
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Es gibt Informationen über einen neuen Exchange hinzufügen?

Börsen werden in den nächten 2-3 Wochen hinzugrfügt, welche steht noch nicht fest.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Es gibt Informationen über einen neuen Exchange hinzufügen?
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
genau, einfach mal schauen was sie jetzt als nächstes machen.
mehr updates in kürze...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
ICO beendet. Nach knapp mehr als 1 Tag wurden ≈3108.9345 erreicht. Mal sehen wie es weitergeht.  Wink
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Das ganze hier erinnert mich mehr an einen Scam.
Es wird mit Vitalik Buterin geworben und dazu ein Foto gepostet was zufällig enstanden ist.
Vitalik hat schon selbst stellung genommen das er nichts mit dem Projekt am hut haben will.

ich persönlich denke,
es bedarf keiner einzelnen lichtfigur um ein dezentrales projekt zu starten.
vitalik ist (leider) einfach zu beliebt und möglicherweise auch die einzige schwachstelle im ethereum netzwerk.
ich finde es gut dass er sich jetzt generell nicht mehr als advisor hergeben will, auch wenn er grundsätzlich ethereum basierte projekte gutheisst und unterstützt.
primalbase muss sich nun beweisen, das geld fliesst ja bereits.
das konzept ist eigentlich bekannt und sollte funktionieren, wie hackerspaces oder coworking spaces auf der blockchain aussehen, könnte eigentlich interessant sein.

wer es bis nach amsterdam schafft, sollte eigentlich mal einen besuch in der showcase primalbase wagen...

also, viel glück!
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Das ganze hier erinnert mich mehr an einen Scam.
Es wird mit Vitalik Buterin geworben und dazu ein Foto gepostet was zufällig enstanden ist.
Vitalik hat schon selbst stellung genommen das er nichts mit dem Projekt am hut haben will.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wenn es so weitergeht mit dem ICO schaut es wirklich prächtig aus.

Stand jetzt gerade 1615 BTC.

Es ist schon bemerkswert wie gut das ICO auf der Wavesplatform abläuft.

Da kann sich ETH eine Scheibe abschneiden.

Das ist aber meine persönliche Meinung.
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
ansonsten gibts noch die good old hackerspaces, aber nicht alle mögen dort bitcoin usw.
das konzept könnte funktionieren, also wenn ihr in amsterdam sein solltet schaut vorbei und stellt fragen Smiley
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Nach 2 1/2 Stunden wurden knapp 1300 btc investiert, das ist nicht mal die Hälfte der Gesamtmenge von 1000 PBTs. Ich habe mit Btc, eth und Waves investiert - alles reibungslos und ganz in Ruhe. Jetzt hoffen wir mal auf viele Mietinteressenten:) mal schauen, wie sich primalbase entwickelt...

Wiedermal ein ICO ohne richtigen Zeitdruck und technische Schwierigkeiten. Ein Bekannter von mir hat so ein CO-Workingkonzept in der Umgebung Barcelona gestartet vor 4-5 Jahren. Mittlerweile hat er schon mehrere "workspaces" in Catalunya.
Pages:
Jump to: