Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 3. (Read 154015 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Sehr sehr nett anzusehen wie der Coin sich seit Tagen im wert verdreifacht hat!

War schon toll, jetzt ist es allerdings ein einziges Trauerspiel. Während andere Coins sich wieder erholen wird die eMark regelrecht runter geprügelt. Wird wohl noch eine Weile so weitergehen wenn man sich das Orderbuch bei Cryptopia anschaut.
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler

██╗      ███╗ ██╗██╗      █╗█████╗█████╗                █████╗     ██████╗  ███╗      ██╗████████╗██████╗  █████╗  ██╗    
███╗  ████║ ██║███╗    █║██╔══╝█╔══██╗            ██╔═══╝   ██╔═══██╗████╗    ██║╚══██╔══╝██╔══██╗█╔═══█╗██║    
█╔████╔██║ ██║█╔██╗  █║████╗  █████╔╝████╗ ██║            ██║      ██║██╔██╗  ██║      ██║      ██████╔╝█║      █║██║    
█║╚██╔╝██║ ██║█║╚██╗█║██╔═╝  █╔═██╗╚════╝ ██║            ██║      ██║██║╚██╗██║      ██║      ██╔══██╗█║      █║██║    
█║  ╚═╝  ██║ ██║█║  ╚███║█████╗█║    ██║            ╚█████╗   ╚██████╔╝██║  ╚████║      ██║      ██║    ██║╚████╔╝██████╗
╚╝          ╚═╝ ╚═╝╚╝    ╚══╝╚════╝╚╝    ╚═╝              ╚════╝     ╚═════╝  ╚═╝    ╚═══╝      ╚═╝      ╚═╝    ╚═╝  ╚═══╝  ╚═════╝

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

############# Mining your fav. Coin! ################
##                                                                                                ##
##                        COIN: DEM                                                      ##
##                                                                                                ##
##       NOW you can mine DEM on https://miner-control.de       ##
##                                                                                                ##
##                        Port:      3330                                                  ##
##                        Algo:      sha256                                              ##
##                        Low fee: 1%                                                    ##
##                                                                                                ##
##                Make the network more decentralized!                    ##
##             Mine here to protect the chain from splits!                  ##
##                                                                                                ##
##                Your Fav. Coin is missing? Request it!                      ##
############################################


Code:
-o stratum+tcp://miner-control.de:3330 -u -p c=DEM

°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Hy,

ich habe einige Einstellungen am Coin geändert und benötige etwas Hashpower um zu prüfen ob es nun klappt.
Leider hat der Coin kein Testnet, so das ich prüfen könnte.

Ich würde mich freuen wenn jemand mit etwas mehr als 30GH es mal für ein paar min. probieren würde.
Wenn z.b. zwei Blocke direkt in der Rejected Liste auf der Startseite auftauchen, könnt ihr schon wieder aufhören.
Dann muss ich weiter nach der Ursache gucken. Ich glaube es hat etwas mit dem Wallet-Account zutun, erst nachdem ich den in den Einstellungen gesetzt habe und auch die Block-Indexierung entsprechend angepasst habe, war es mir möglich transaktionen zu senden.

https://miner-control.de/explorer/650?txid=125d8286ed842a206fda995ae8f5fe07fa686d3018420453993393d5a0d59103
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Sehr sehr nett anzusehen wie der Coin sich seit Tagen im wert verdreifacht hat!

Würde einen weiteren konstanten Anstieg sehr begrüßen das der Coin und das Team dahinter endlich etwas Anerkennung finden Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Leute , entspannt doch ...

ist Wochenende und ich habe mal ein wenig geschraubt . Easy Peasy

Alles im Lot




Warum hast du jetzt einen neuen ACC, wurde dein alter gehackt?

jepp und die admins hier sind nicht in der lage den alten wieder zu reaktivieren . trotz mehrmaliger nachfragen


Da gab es gerade einmal ein Thema irgendwo hier im Forum, hat hier wer einen Link? Da wurde auch ein ACC gehackt, wieder freigeschaltet und da gibt es jetzt die Möglichkeit den ACC zu signieren?!

mfg und DANKE
member
Activity: 139
Merit: 10
Leute , entspannt doch ...

ist Wochenende und ich habe mal ein wenig geschraubt . Easy Peasy

Alles im Lot




Warum hast du jetzt einen neuen ACC, wurde dein alter gehackt?

jepp und die admins hier sind nicht in der lage den alten wieder zu reaktivieren . trotz mehrmaliger nachfragen
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Leute , entspannt doch ...

ist Wochenende und ich habe mal ein wenig geschraubt . Easy Peasy

Alles im Lot




Warum hast du jetzt einen neuen ACC, wurde dein alter gehackt?
member
Activity: 139
Merit: 10
Leute , entspannt doch ...

ist Wochenende und ich habe mal ein wenig geschraubt . Easy Peasy

Alles im Lot

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ja ich denke das da was umgestellt wurde oder vlt erneut ein defekt war. vlt äußert sich glen ja noch dazu?
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
der Pool war auch mal kurz weg, denn wo die Seite dann wieder ging, waren auf einmal auch nur 15Miner da, sonst sind es ja knapp 30
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Der Pool, ist bereits gestern Abend wieder seitens Frontend erreichbar gewesen und wie man sieht liegt in dem Pool alleine 350TH/s an.
Die Mining Pools waren davon nicht betroffen, ledeglich die HP war nicht erreichbar! (vlt dns umzug oder der gleichen)
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Der Pool wird mir noch online angezeigt, nur die HP ist wohl grad Down!
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
der Pool hat aber schon wieder das zeitliche gesegnet
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Die DEM hat heute die 1mio Kapital Markt wert geknackt!

http://fs5.directupload.net/images/171208/n6kuhifr.jpg
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Ich hab eh meistens 100dem Auto Payout Wink
member
Activity: 139
Merit: 10
jops,


aber trotzdem möchte ich mal ALLE HIER  bitten sich Ihre Coins mal ZWISCHENZEITLICH auszahlen zu lassen. auch wenn es nur Kleinstbeträge sind .

Entweder per Autopayout oder Manual Payout


Grund :  seit 2015 läuft der Pool und die Mysql Datenbank wird immer grösser und grösser ( nicht das mich das stört )

nur wenn wie letztens zB eine Raid SSD die Grätsche macht ist es zwar nicht schlimm, wenn der RaidVerbund aber durch eine defekte SQL Datei dann nicht mehr passig ist ( reicht ja nur 1 Millisec beim Schreiben und dann Crash ) ist eigentlich die Gefahr sehr hoch die DEM Stats auf Null zu setzen

und das wär einfach Schade .

Sieht doch so gut aus :

http://gcpool.eu/p3333/public/index.php?page=statistics&action=blocks


Smiley
newbie
Activity: 14
Merit: 0
läuft ja bereits und die treuen miner sind wieder da Cheesy bzw hast du sogar gut zugelegt an hashleistung im pool!
member
Activity: 139
Merit: 10
Könnte morgen klappen , werde heute abend mal auf ne HDD erstmal gehen um zu testen . Die Server SSDs hat mein Händler nicht da .

Bestellung mit Overnight UPS ist aber raus.

Evtl morgen .

Gruss Glen
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Hab ich gemerkt das der Pool Offline ging da mein miner auf einen Backup pool umgeswicht hat Wink

Ist absehbar wann der Pool wieder am start ist?
member
Activity: 139
Merit: 10
GCPOOL seit eben DOWN

mir ist eine der Backup Platten eben um die Ohren geflogen und der Raid Verbund rattert wie wild ( obwohl ne SSD nicht rattert Smiley ) .
Scheint so als ob ich ne neue HDD/SSD wiedermals nach 1 Jahr verbraten habe

KLasse , war ja nur ne Server SSD

Taugt heute alles nichts mehr, in den 90ern bauten die noch LANGLEBIGE PLatten . Heute nur noch Schund


Gruss Glen

newbie
Activity: 14
Merit: 0
Danke für die antwort.

Mit Raspbian hat das auf anhieb wunderbar geklappt!
Pages:
Jump to: