Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 6. (Read 154015 times)

hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
Hallo,
hat jemand von euch DEM abzugeben? Würde gerne welche Kaufen. Also falls wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Warum kauft du Dir die nicht einfach bei Cryptopia. Wenn du bereits BTC hast ist die Abwicklung deutlich einfacher als hier im Forum zu suchen und wahrscheinlich wird der Preis auch besser sein.

oder yobit...
https://yobit.net/en/trade/DEM/BTC

Wieviel brauchst du?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Hallo,
hat jemand von euch DEM abzugeben? Würde gerne welche Kaufen. Also falls wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Warum kauft du Dir die nicht einfach bei Cryptopia. Wenn du bereits BTC hast ist die Abwicklung deutlich einfacher als hier im Forum zu suchen und wahrscheinlich wird der Preis auch besser sein.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hallo,
hat jemand von euch DEM abzugeben? Würde gerne welche Kaufen. Also falls wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen

Wie viele würdest du benötigen, aber der Preis ist zur Zeit als Verkäufer nicht gerade berauschend...
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,
hat jemand von euch DEM abzugeben? Würde gerne welche Kaufen. Also falls wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
member
Activity: 170
Merit: 10
gemeldet :-)
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Sehr interessant. Aber solange es keine mobilen Apps gibt hat das ja wenig Sinn. Ich habe ziemliche Probleme mit dem Android Wallet. Naja ist nunmal meine erste APP. Und ich kann Sie nur veröffentlichen wenn alles 100% funktioniert. Ich spiele ja hier mit dem Geld anderer Leute. Und was wir dann mit dem iOS machen weis ich auch nicht. Ich gebe zu, ich könnte Hilfe gebrauchen.

Ich würde gerne helfen. Melde dich bei mir wenn du den Text hier liest.
full member
Activity: 369
Merit: 101
Alles ok Leute. Alle Coins sind im Wallet angekommen. Ich werde weiter eMark kaufen. Wir werden noch viel Freude haben mit der Münze. Nur Gedult. LG
jr. member
Activity: 34
Merit: 10
Hallo. Habe 2 Transaktionen durchgeführt von Cryptopia zum Wallet. Nach 3-4 Stunden ist noch nichts angekommen. Ist doch eigentlich unüblich. Hat sonst immer nur 1 Minute gedauert. Dann habe ich an eine neu generierte Einzahlungsadresse Token gesendet, diese waren nach 1-2 Minuten da. Nur die die ich an meine schon immer bestehende Einzahlungsadresse gesendet habe sind weg. waren 60000 Stück. das darf doch nicht wahr sein....

I had the same issue 2-3 days back.  I had to email Cryptopia support but after a few tickets this was the reply (and my 3 transfers arrived a few hours later):

"Hi kryptk,

I have looked at your account and it appears you are correct and they have not been broadcast to the network.

Apologies for the delay in resolving this for you, our support staff are human which means sometimes we unfortunately make mistakes.

I will have the next available admin look into these transactions and will update you on this support ticket, so please leave it open for further communication.

Thanks,
Cryptopia Support."
full member
Activity: 369
Merit: 101
Hallo. Habe 2 Transaktionen durchgeführt von Cryptopia zum Wallet. Nach 3-4 Stunden ist noch nichts angekommen. Ist doch eigentlich unüblich. Hat sonst immer nur 1 Minute gedauert. Dann habe ich an eine neu generierte Einzahlungsadresse Token gesendet, diese waren nach 1-2 Minuten da. Nur die die ich an meine schon immer bestehende Einzahlungsadresse gesendet habe sind weg. waren 60000 Stück. das darf doch nicht wahr sein....
member
Activity: 170
Merit: 10
schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
Proof of Stake = Zinsen? - #1
full member
Activity: 369
Merit: 101
Hallo Leute.

Habe mir das Wallet runter geladen und syncronisiert und mir einige DEM rein gelegt.
Verstehe ich das richtig, dass es Ausschüttungen gibt (auf 10000 Coins 32 im Monat?).
So kenne ich das eigentlich nicht.
Werden die Coins automatisch in die Wallet gebucht?

LG
newbie
Activity: 48
Merit: 0
Na wird sich doch finden oder?
bzw was würden den die Apps kosten?

member
Activity: 170
Merit: 10
Sehr interessant. Aber solange es keine mobilen Apps gibt hat das ja wenig Sinn. Ich habe ziemliche Probleme mit dem Android Wallet. Naja ist nunmal meine erste APP. Und ich kann Sie nur veröffentlichen wenn alles 100% funktioniert. Ich spiele ja hier mit dem Geld anderer Leute. Und was wir dann mit dem iOS machen weis ich auch nicht. Ich gebe zu, ich könnte Hilfe gebrauchen.
newbie
Activity: 48
Merit: 0
Huhu Ihr lieben Wink

ich finde das ganze super spannend
Wie weit seit ihr eigentlich mit der Zahlungsanbindung?
Hab zb. eine kleine Bäckereikette mit 16 Filialen die sehr interessiert ist.
member
Activity: 170
Merit: 10
Also ich wüste nicht, wie ich sowas umsetzen würde. Schon allein das automatische versenden von coins ist nicht so einfach. Und ich habe keine Idee wie man auslesen könnte wann und wieviel Stakes gerade eingehen. Da währe es doch einfacher einmal die Woche die Stakes per Hand zu überweisen.

Es sei denn du hast schon eine Idee die man nur noch umsetzen müsste :-)
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hallo Zusammen,

der Kurs entwickelt sich derzeit ja ziemlich gut  Smiley
Ich würde gerne mit meinen Stakecoins auf Yobit zocken. Da mein RasPi eh 24/7 läuft, könnte man das bestimmt automatisieren Tongue
Hat Jemand eine Idee wie ich es anstelle, dass meine Stakecoins, sobald diese angenommen wurden, automatisch auf eine Exchange Adresse transferiert werden?
Sowas müsste sich doch mit ein paar Zeilen Code realisieren lassen, oder Huh

Danke&Grüße
legendary
Activity: 1028
Merit: 1000
war nur nen DDOS und konnte abgefangen werden

aber was neues :

http://whattomine.com/coins/180-dem-sha-256

geht doch , in nächster Zeit wird die DEM dann auch unter den Coins angezeigt .

legendary
Activity: 1028
Merit: 1000
Mann , jedesmal wenn ich auf firmenmeeting weg bin , spinnt der pool.

Komme hier nicht mit dem netzwerk via putty auf den pool um zu checken.

Naja bin erst donnerstag wieder zurück, etvl liegt auch hier nur an der superlahmen leitung.
Dafür ist aber das Essen wieder mal lecker und die Porsche Gt3 donnern über den Nürburgring 😁👍
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
dufte Sache -  das riecht nach rakete, dieser coin

Ja, nach einer aus Nordkorea.

Fliegen aber genauso, und keinem passt es  Grin
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
dufte Sache -  das riecht nach rakete, dieser coin

Ja, nach einer aus Nordkorea.
Pages:
Jump to: