Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 51. (Read 154221 times)

hero member
Activity: 561
Merit: 500
Arbeitet eigentlich jemand an nem p2pool für DeM? Solomining ist mit der Power die ich draufjage nicht mehr wirklich so spannend :/ Aber an nen normalen Pool will ich mich auch ungern hängen.
Also wäre ein p2pool ne sehr feine Sache!! Also hosten würde ich schon einen, aber ich brauch die Software dazu...
hero member
Activity: 560
Hello,

Can someone tell me how many Emarks are in existence right now? I can't seem to find this information anywhere.

Also, how many emarks will be produced?

Thankyou

Exactly here: http://blockchain.deutsche-emark.org

@ 'Erzeugte eMark'
member
Activity: 69
Merit: 10
Hello,

Can someone tell me how many Emarks are in existence right now? I can't seem to find this information anywhere.

Thankyou

aprox 43000 blocks x 50 DEM= 2.150.000
hero member
Activity: 602
Hello,

Thankyou

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Newbie braucht mal Hilfe.
Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit eCurrency und finde das eine interessante Geschichte.
Bevor ich anfange mein Sparbuch zu plündern um Hardware anzuschaffen (denke so an 600 Gh/s), wollte ich das mal mit meinem Rechner testen.
Test läuft aber nicht so toll...
Hab den CGMiner 3.5.0 mit meiner NVidia am laufen.
Mine zwar nur mit durchschnittlich 9.5 Mh/s - aber ist ja nur ein Test.
Habe einen Account angelegt bei coin-base.info
Habe 2 Worker angelegt -> Richie049.001 (mit Passwort) -> Richie049.002 (ohne Paaswort)

Habe 2 Batchfiles erstellt und beide ca. 3 Std. laufen lassen.
Beide BatchFiles enthalten jeweils nur 1 Zeile (Passwörter durch "xxx" ersetzt):
cgminer -o stratum+tcp://coin-base.info:3453 -u Richie049.001 -p xxx
und
cgminer -o stratum+tcp://coin-base.info:3453 -u Richie049.002 -p xxx

Problem ist - im Dashboard erscheint in beiden Fällen "No active workers" und nichts weiter passiert, der CGMiner läuft aber?!?
Würde ja ein Pic einfügen - wenn ich wüsste wie  Grin

Werd ich wg. zu geriger Leistung ignoriert?

Btw - hab ein Wallet erstellt - kann mal jemand ein paar "Groschen" schicken?
Würde gern festellen ob das funktioniert  Grin
NZpxk3zjXsLgv5gvUJqcDYngzJ1pnNwYWi

Danke schonmal an den edlen Spender und eine Idee zu meinem Problem

Toshi

P.S.: Hab immernoch ne Mark in der Hosentasche für den Einkaufswagen  Wink
hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
newbie
Activity: 15
Wird mit der Zeit kommen, die Webseite wird ja gerade überarbeitet und ein neues Coin Design gibt es auch schon  Smiley

http://forum.deutsche-emark.org/index.php?topic=508.15

Gruß
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Na, Bitcoin-QT hat ja jetzt ein Update bekommen (https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-qt-bitcoind-version-086-released-364353)... wird das auch auf DEM geportet?
newbie
Activity: 1
Hallooo ich hab jetzt auch ein E-Mark Wallet....  Smiley

HAT JEMAND EIN PAAR COINS FÜR MICH?  Roll Eyes

NZKLVFvgw3zUi5Rp6H3RhdJFZDdtYzvk6E
full member
Activity: 161
Merit: 100
Da der Server durch viele neue User überlastet ist, zieht der Pool auf stärkere Hardware um.
An alle aktuellen user: Bitte wechselt zu http://coin-base.info/dem/ und vergesst nicht Eure Coins zu überweisen. Alle anderen Einstellungen, wurden an den neuen Pool übertragen. Ihr könnt dort sofort anfangen. Ihr müsst nur bei euren Minern org gegen info austauschen.
Bitte verwendet nur noch Port 3453. Das stratum ist jetzt dynamisch und passt sich an die Miner an. Die anderen Ports gehen demnächst offline.
Der neue Pool unterstützt getwork auf port 8453.
Wenn alle Pools umgezogen sind, wechset coin-base.org auch auf den neuen Server und damit die letzten user.
Der alte Pool ist jederzeit zu ereichen, so das Ihr Eure Coins überweisen könnt.

Der neue Server ist viel Leistungsstärker, testet es Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
bin neu hier und find die idee gut. national könnte sich das absolut durchsetzen (evtl. auch international, da DE ja ein guter Anlegerhafen ist fürs Ausland und die Wirtschaft permanent wächst, im gegensatz zum rest von europa und teilweise der welt).

ich habe dem miner gestartet, kann man damit auch GPU mining betreiben? was müßte man in der runme.bat für einen befehl rein kloppen?

DEM ist für jeden Miner nicht von BTC zu unterscheiden!
(Ja, über die Difficulty/Networkhashrate ginge da, da fliesst dann aber Wissen aus anderen Quellen mit ein.)

D.h. du musst "nur" für eine entsprechende Anleitung / Einstellung für BTC und deine GPU suchen und die verwenden.

trepex
hero member
Activity: 797
Merit: 506
bin neu hier und find die idee gut. national könnte sich das absolut durchsetzen (evtl. auch international, da DE ja ein guter Anlegerhafen ist fürs Ausland und die Wirtschaft permanent wächst, im gegensatz zum rest von europa und teilweise der welt).

ich habe dem miner gestartet, kann man damit auch GPU mining betreiben? was müßte man in der runme.bat für einen befehl rein kloppen?
member
Activity: 126
Merit: 10
Sie können DEM jetzt auch auf dieser seite austauschen:

COINS-E.com
(version mit meinem reflink, und ohne: www.coins-e.com)
sr. member
Activity: 356
aber ich denke das wird in paar monate 1000eDEM = 500EUR sein
 und das is mein Angebot..

Wie meinen Huh
hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
suche Deutsche eMark: wer kann mir was anbieten?

kurs ist in moment:
1000 fűr 110 EUR
aber ich denke das wird in paar monate 1000eDEM = 500EUR sein
 und das is mein Angebot..

sr. member
Activity: 266
Hallo,

Habe auch ein DEM Konto eingerichtet, wäre super nett wenn mir jemand etwas senden kann um zu sehen ob es funktioniert:

DEM: NU18DHa7fgfNtAWB7jdziwAYw7jF7yNr7N

Wäre auch dran interessiert ein paar DEM zu kaufen. Bitte Kontakt per PN, auch für Hardware.

ich habe dir 1 DEM geschickt. Bitte auch auf den "text" Kommentar achten, ein nettes Feature!

Wegen DEM Kauf bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
newbie
Activity: 2
Hallo Leute,

beschäftige mich auch mit BTC und DEM, ganz interessant. Mir fehlt nur leider die ASIC Hardware, vielleicht
kann mir ja jemand weiterhelfen, der etwas verkaufen möchte, oder wo ich es herbekomme. Bei Ebay ist ja unmöglich im Moment. Total überhitzt der Markt :-)

Habe auch ein DEM Konto eingerichtet, wäre super nett wenn mir jemand etwas senden kann um zu sehen ob es funktioniert:

DEM: NU18DHa7fgfNtAWB7jdziwAYw7jF7yNr7N

Wäre auch dran interessiert ein paar DEM zu kaufen. Bitte Kontakt per PN, auch für Hardware.

Danke und auf fröhliches minen Smiley

LG
newbie
Activity: 30
Ok, dann werde ich demnächst mal damit anfangen !
newbie
Activity: 11
Ist halt noch ein Beta. Hat manchmal paar Server Probleme.

Die DEM entwickelt sich zurzeit recht gut Smiley
Pages:
Jump to: