Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 58. (Read 154047 times)

hero member
Activity: 561
Merit: 500
Schon wieder ein Problem? Oder ist es nur eins von coinex  ??
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Edit erster Post:

Deutsche eMark Homepage:
http://www.deutsche-emark.org/ (noch nicht alles oben - aber steht)

Social-Media:
Twitter: https://twitter.com/Deutsche_eMark
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheemark
hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
Ich weiß nicht, warum jemand will schnell etwas Geld verdienen,wenn es besser wäre, zu warten  ... ahhhhhh

hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
testing in progress Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Hallo,

gute Arbeit, scheint zu funktionieren und nicht gleich wegzuglühen, wenn ein wenig Last kommt ;-)

trepex
full member
Activity: 161
Merit: 100
Der Pool ist jetzt umgezogen.
Alle Daten und Coins sind übertragen.
Ihr müsste bei den Workern das net gegen org wechseln.
Es gibt nur noch einen kleinen Statistikfehler in der Uptime.

www.coin-base.org/dem/
hero member
Activity: 806
Merit: 507
Trusted Campaign manager
Wie viel hast du?
hero member
Activity: 644
Merit: 500
*****
Sorry, der neue Pool steht frühestens Sonntag Abend. Ich habe noch einen Fehler im Frontend und muss jetzt zu einer Familienfeier.
Morgen Abend geht es weiter!

Ob sich der Aufwand noch lohnt? Der Kurs (auf  coinex.pw/trade/dem_btc)  geht immer weiter runter, und damit auch die Anzahl der Miner!

Unabhängig vom Kurs war ich nie ein grosser Fan von einem Pool, der zu viel (mehr als 30%) der Hashleistung hat.
Zwar macht Solomining mehr Aufwand, aber für den Gedanken der stabilen DEM ist es besser.

Ja, ich wird erst mal aus dem Pool rausgehen und ein paar tausender unter die Leute bringen, bevor sie gar nichts mehr wert sind. Wenn wer DEM haben will, ich hab se auf CoinEx.pw zum verkauf drinnen!
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Sorry, der neue Pool steht frühestens Sonntag Abend. Ich habe noch einen Fehler im Frontend und muss jetzt zu einer Familienfeier.
Morgen Abend geht es weiter!

Ob sich der Aufwand noch lohnt? Der Kurs (auf  coinex.pw/trade/dem_btc)  geht immer weiter runter, und damit auch die Anzahl der Miner!

Unabhängig vom Kurs war ich nie ein grosser Fan von einem Pool, der zu viel (mehr als 30%) der Hashleistung hat.
Zwar macht Solomining mehr Aufwand, aber für den Gedanken der stabilen DEM ist es besser.
hero member
Activity: 644
Merit: 500
*****
Sorry, der neue Pool steht frühestens Sonntag Abend. Ich habe noch einen Fehler im Frontend und muss jetzt zu einer Familienfeier.
Morgen Abend geht es weiter!

Ob sich der Aufwand noch lohnt? Der Kurs (auf  coinex.pw/trade/dem_btc)  geht immer weiter runter, und damit auch die Anzahl der Miner!
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Sorry, der neue Pool steht frühestens Sonntag Abend. Ich habe noch einen Fehler im Frontend und muss jetzt zu einer Familienfeier.
Morgen Abend geht es weiter!

Viel Spaß  Roll Eyes
full member
Activity: 161
Merit: 100
Sorry, der neue Pool steht frühestens Sonntag Abend. Ich habe noch einen Fehler im Frontend und muss jetzt zu einer Familienfeier.
Morgen Abend geht es weiter!
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ne steht beides hier bei mir. Aber da ich 2 verschiedene Internetanschlüsse habe, ist nicht alles im gleichen Netzwerk... Wobei das könnte ich mal testen. Auch die anderen Tests mach ich mal und
schreib die Ergebnisse hier rein.
Danke erstmal

Welche Hashrate willst du da nutzen?
Dieser "Umweg" über zwei Internet Anschlüsse (womöglich noch bei anderen Anbietern), macht die ping-Zeiten nicht besser.
mach doch mal ein "ping -q -c10 " vom Linux System. dauert 10s!
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Ne steht beides hier bei mir. Aber da ich 2 verschiedene Internetanschlüsse habe, ist nicht alles im gleichen Netzwerk... Wobei das könnte ich mal testen. Auch die anderen Tests mach ich mal und
schreib die Ergebnisse hier rein.
Danke erstmal
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Wie sieht dein Setup aus?

Also ich hab auf einem WIN7 Rechner den qt am laufen mit dem server zusatz und der config in appdata.

Portweiterleitung ist aktiviert. netstat zeigt bei dem Port abhören.

Der Miner selbst läuft unter Linux. An dem liegts aber nicht, da er ja mit nem anderen Pool funktioniert.
Nur mit meinem eigenen DeM Server klappt es nicht. P2Pool unter Bitcoin hab ich auch zum laufen
gebracht...

Und wo steht dein Linux System? Ich tippe mal extern, wozu sonst dynDNS und Port-Forwarding.
Mach von dem Linux system doch mal ein "telnet ".

Hast du ein weiteres internes System? Zur Not ein Mobiltelefon, auf dem du mal einen Telnet Client installieren kannst?
Mach von dem System (intern) doch mal ein "telnet ".
Bekommst du einen CONNECT ?
(Die emark.conf anpassen bzgl. RPC-allow oder wie es heisst!)

Falls nein, debugge das intern erst mal soweit, dass es geht.

Bei mir klappte es auch nicht auf Anhieb, die Win Firewall!
Dort dann eine entsprechende Ausnahme-Regel eintragen.
Anderes-Protokoll,TCP,

trepex
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Kann mir jemand sagen was beim Solominen zu beachten ist?
Hab den qt mit dem serverzusatz gestartet und jage den cgminer auf meine dyndns adresse
aber es kommt immer dead....

Wie sieht dein Setup aus?
Wo befindet sich der eMarkd / eMark-qt und wo der cgminer?
Hast du im Router ein NAT/Port Forwarding aktiviert/konfiguriert?

Mach auf dem Rechner mit dem eMarkd / eMark-qt mal ein
netstat -a
und suche nach deinem RPC Port. Poste dann das Ergebnis.

Also ich hab auf einem WIN7 Rechner den qt am laufen mit dem server zusatz und der config in appdata.

Portweiterleitung ist aktiviert. netstat zeigt bei dem Port abhören.

Der Miner selbst läuft unter Linux. An dem liegts aber nicht, da er ja mit nem anderen Pool funktioniert.
Nur mit meinem eigenen DeM Server klappt es nicht. P2Pool unter Bitcoin hab ich auch zum laufen
gebracht...
hero member
Activity: 644
Merit: 500
*****
Die Grundinstallation des neuen Server ist gleich fertig, in den nächsten Stunden geht der neue Pool online.

Mach doch gleich einen Handelsplatz mit drauf, so wie bei CoinEx.pw!
full member
Activity: 161
Merit: 100
Die Grundinstallation des neuen Server ist gleich fertig, in den nächsten Stunden geht der neue Pool online.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Kann mir jemand sagen was beim Solominen zu beachten ist?
Hab den qt mit dem serverzusatz gestartet und jage den cgminer auf meine dyndns adresse
aber es kommt immer dead....

Wie sieht dein Setup aus?
Wo befindet sich der eMarkd / eMark-qt und wo der cgminer?
Hast du im Router ein NAT/Port Forwarding aktiviert/konfiguriert?

Mach auf dem Rechner mit dem eMarkd / eMark-qt mal ein
netstat -a
und suche nach deinem RPC Port. Poste dann das Ergebnis.
full member
Activity: 237
Merit: 100
Hoi zusammen,

bekommen die fehlermeldung "Info: Minting suspended due to locked wallet"
Hab unbestätigte transaktion auf dem wallet und nix bewegt sich
weiss einer zufällig was das problem ist?

grüse
Arth
Pages:
Jump to: