Bin bei 0.035 in DASH und heute bei 0.06 raus. Hat sich also gelohnt.
Man kann mit vielen Schrott Coins Geld verdienen. Dagegen hab ich nix gesagt.
Hab auch mit Dash gut verdient, auch wenn ich ne Ecke früher raus bin.
Ist nur eben nix langfristiges.
Im BTC Kursverlauf habe ich gelesen das ein User DASH mit dem Hype von Auroracoin vergleicht, damit hat er sich in meinen Augen bereits disqualifiziert und ich werde ihn nicht mehr weiter ernst nehmen, die älteren User kennen noch den Auroracoin und um dessen Airdrop, ein dummer 1-1 Klon ohne nennenswerte Funktionen und dazu noch auf Island beschränkt, diesen Coin mit dem jetzigen DASH zu vergleichen ist blinde Ablehnung ohne Grundlage.
Ich möchte DASH nicht hypen, ich habe in den letzten Jahren immer wieder auf DASH und desssen Usecases hingewiesen und oft auch links von Dash Detailed mit der ansehnlichen Amanda Johnson gelinkt. Von meiner "eingeschrängten" Perspektive ( da ich ja Altcoin Befürworter bin, und ihr Existenzberechtigung verfechte) war mir relativ früh klar das Dash kein 1zu1 Abklatsch ist und früher oder später die Aufmerksamkeit erfährt die es verdient. Nein ich habe keine MAsternode (jedenfalls noch nicht), der Zug ist so gut wie abgelaufen, leider. Aber mit dem bisschen an DAsh das man hällt wird man in kürze auch ein Stück Masternode proportional halten, von daher alles im grünen Bereich. Und wer bei meiner Kaufempfehlung von 3€ (mein letzter Kaufpreis) eingestiegen wäre, würde sich heute glücklich schätzen.
Aber seien wir ehrlich, was macht DASH überhaupt so besonders? und warum habe ich in den letzten Jahren immer wieder auf DAsh (neben Monero und NEM) hingewiesen? DASH ist meiner Meinung nach genau die Währung die die Zahlung im Alltag wirklich sinnvoll macht. Sie ist schnell!, quasi instant, sie kann anonym sein (nicht pyseudonym), sie ist user friendly, sie finanziert ihre Devs selbst (ohne das sie von Blockstream oder anderen Konsorten finanziert und infiltriert wird), sie ist dezentral und hat ein demokratisches Wahlsystem über weitere Upgrades, sie vereint POS und POW ( beide Fraktionen können profitieren,, wer die letzten Jahre die Debatten um POW und POS mitbekommen hat weiß was ich meine), es ist eine übersichtlichte und einfache GUI und was es zum Durchbruch verhelfen wird!- Adressen werden mit Evolution derart vereinfacht das es sogar die Tante Emma von neben an nutzen kann,, keine langen schweren alphanummerischen Adressen etc. wenn man von PErson zu Person senden will.
Mir ist klar, das ich bei vielen mit meiner Befürwortung von DASH anecke, ich befürworte aber auch weiterhin BTC als Store of Value und es ist und bleibt auch meine Nr.1 in Sachen Digitale Währung, aber für den alltäglichen Gebrauch gibt es schon lange andere Alternativen welche den tagtäglichen Traffic meistern können "ohne" Verzögerungenen und mit mehr Features.
Wer stur in eine Richtung blickt,
verpasst was um sich herum passiert! (und ganz ehrlich? das ist mein Advise damit eben nicht alle auf der Strecke bleiben wenn sich der Wind dreht).
Für alle die des englischen mächtig sind, schaut euch dieses Dash Video an und macht euch selbst ein Bild ob die kommenden Features Hand und Fuss haben und
wie sehr es wichtig ist eine Benutzerfreundlichkeit aufzubauen um überhaupt ein Chance für den Mainstream zu haben. Ich spekulier mal weiterhin und behaupte das wir DASH spätestens in 1-2 Jahren bei 500€ sehen werden.
Dieses Video ist ein Schlüsselvideo, und sagt uns ganz genau warum DASH ein so gutes Zahlungmittel ist und was in den kommenden Monaten mit DASH passiert, abosolut zu empfehlen um zu verstehen was genau derzeit um DASH passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=KliAZm0tgLIUnd abschliessendes Kommentar ........ seien wir mal ehrlich!
PS: Erinnere mich an die comments das Coinbase ja keine weiteren Wärhungen außer ETH und BTC aufnimmt,,, wie es aussieht und das könnte den Rise erklären wird ab dem 30.3. Coinbase ebenfalls DASH aufnehmen (so die Gerüchte), aber warten wirs mal ab!.Klasse post Random echt Spot on ! Ich hätte mal auch auf dich Hören sollen und meine BTC ein bisschen diversieren sollen .
Bei 3 € Dash zu kaufen da hast du als einer der wenigsten User hier sehr gute Investion gemacht.
Ich habe nur BTC gekauft die letzten 3 Jahre Jede Woche und könnte zufrieden sein aber bei ETH von 0,5 auf 20 oder dash oder XMR von 50 cent auf 18 usd ...Da muss ich mir eingestehen sehr viel Verpasst zu haben.
Dagegen ist bitcoin mit 300-400 % die letzten 2 Jahre ein Witz gegen.
Viele blubbern ja DAsh is Scamm coin weil premined blubb blubb ...
Ehrlich gesagt ist mir das lieber so das es Leute gibt die viele Dash haben und es auch weiter entwicklen weil sie Main Stake holder sind
als gar keine Devs wie Satoshi und dann iwelche Fremden Leuten ein taker over machen und für ihre eigenen Firmen Interesse
sabotieren versuchen aka Blocksteam Core.
Bei Facebook oder Mircosoft etc etc heulen die leute ja auch nicht Rum das die Firmengründer 10-50 % der Anteile gehören.
Wieso ist es bei Crypto anders... Ja der Neid ist Gross auf Leute die was geschafft haben besonder in Good Old Germany.
Man gönnt ja keinem was und wenn mal einer Erfolg hat dann .... Es gibt 1000 Altcoins wenn dieser Evan es jetzt geschafft hat
das sein Coin mehrere 100 Mio Market Cap hat dann hat viele Dinge Richtig gemacht einfach .
Übrigens wurde mein Kleiner Post im BTC Kursthread von heute das DASH / BTC neue All time hight macht einfach Gelöscht.
Alle Altcoins diskussionen werden
zensiert off topic ^^
Das zeigt schon eine gewisse Arroganz der BTC leute . Sie Freuen sich über 20 % Performance in 2017 während die Top Konkurrenten alle 100-500 % zulegen
Ich habe immernoch 0 Dash da ich einfach nicht in BUbbles kaufe und werde interessiert sein an deine Meinung gegenüber den Altcoins
wenn Bitcoin unlimited das neue Bitcoin sein wird wie du die Entwicklung dann sehen wirst von DASH .