Pages:
Author

Topic: Der aktuelle DASH Kursverlauf - page 2. (Read 5864 times)

member
Activity: 77
Merit: 10
March 13, 2017, 05:49:43 AM
#49
Ähem ja ich bin dann mal raus hier.  Die Realitätsverdrängung ist mir dann doch zu krass.
Ich komm dann wieder, wenn euch die Realität eingeholt hat.

Bye.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
March 13, 2017, 05:12:59 AM
#48
Ich betrachte diese Dinge mit weniger Emotionalität und ziehe weitere Kriterien hinzu wenn ich an Massenadoption denke und DASH ist meiner Ansicht nach auf dem besten Weg dahin, und ich hoffe das der Kurs nochmal um 50% fällt vor dem Alpha Evolution Release im Sommer, soviel sei gesagt.

Ich wüsste gerne was es mit diesem "Alpha Evolution Release" im Sommer auf sich hat, oder eher, warum das den Kurs drücken könnte? Gibt es da paar Zeilen Input zu, oder einen Link, der das halbwegs verständlich erklärt? Danke.
full member
Activity: 157
Merit: 100
March 13, 2017, 05:03:54 AM
#47
Lasst uns mal folgendes sachlich diskutieren!

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das Dash bei Coinbase/Bitpay geaddet wird.
Ich stelle in den raum, gleich null. Da anonyme Zahlungen möglich sind. Wie sehen die Regulairen dafür aus? Wie steht die Bitlicense dazu?

Dash, 1.9 Mio Coins wurden "aus versehen" in 48 Stunden "Premined", weitere 4.5 Mio Coins sitzen in Masternodes fest,
         7.1 Mio sind im Umlauf wovon 0.7 Mio gehandelt werden können. Der Kurs ist Megafake!

Man hat an Steem gesehen, das die heutigen Pumps eine neue Qualität aufweisen.

Mögen die Spiele beginnen. *Popcorn hol*

MfG




sr. member
Activity: 545
Merit: 250
March 12, 2017, 10:29:05 PM
#46
"Dash is the bitcoin competition that was inevitable.  Betamax had VHS, Blockbuster had Netflix, Myspace had Facebook....competition is good for consumers and creates innovation."

"
The concept of Bitcoin being gold for wealth storage is flawed. We are dealing with an online, very liquid, very easy to move, crypto currency. People are not going to store wealth in one crypto while another crypto is continually rising in value. People need to get past that kind of "gold" thinking because none of this is gold."

youtube comments



Mal sehen ab wann die Bitcoiner Nervös werden ich denke mal wenn DASH an der 1 Billion Market Cap Anklopft.

Habe mir ebend Randoms Youtube link reingezogen.


Wenn das alles umgesetzt wird und Bitcoin nur so bleibt wie es heute ist sehe ich Dash in Long Term ganz Klar als Nr 1  Shocked
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
March 12, 2017, 09:44:59 PM
#45

[/quote]

Ich denke Dash kann durchaus einen Pump erleben, wegen der Exchange die bald Dash added wofür sie 50k gezahlt haben und ne Kombination aus Manipulation und dem locked Supply und Amanda sorgt für den Rest.



[/quote]


ähmm leidest du an Realitätsverlust  Huh Huh  Huh

Dash kann einen Pump erleben Huh



Sag mal hast du auch nur ansatzweise ahnung was Dash die letzten 4 Monate gemacht ?   Ist von 7 auf 80 USD bis jetzt also gar nichts ?


Mal ebend 1000 % hoch ??   Hätte ich nur die hälfte von meinen btc letzte Jahr in Dash getauscht hätte ich jetzt 10 Mio und wäre Offline Forever.

Dash ist der Best Performene Coins in 2017 und wird es wohl auch bleiben ? 


1000% Hoch und du schreibst es kann ein Pump geben hahaha der war gut !  Grin

Der Pump ist is gerade in der Endphase junge ich weiss ja nicht was für Kursentwicklung du noch brauchst um von Pump zu reden  Roll Eyes
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
March 12, 2017, 09:24:09 PM
#44
Bin bei 0.035 in DASH und heute bei 0.06 raus. Hat sich also gelohnt.

Man kann mit vielen Schrott Coins Geld verdienen. Dagegen hab ich nix gesagt.
Hab auch mit Dash gut verdient, auch wenn ich ne Ecke früher raus bin.
Ist nur eben nix langfristiges.

Im BTC Kursverlauf habe ich gelesen das ein User DASH mit dem Hype von Auroracoin vergleicht, damit hat er sich in meinen Augen bereits disqualifiziert und ich werde ihn nicht mehr weiter ernst nehmen, die älteren User kennen noch den Auroracoin und um dessen Airdrop, ein dummer 1-1 Klon ohne nennenswerte Funktionen und dazu noch auf Island beschränkt, diesen Coin mit dem jetzigen DASH zu vergleichen ist blinde Ablehnung ohne Grundlage.

Ich möchte DASH nicht hypen, ich habe in den letzten Jahren immer wieder auf DASH und desssen Usecases hingewiesen und oft auch links von Dash Detailed mit der ansehnlichen Amanda Johnson gelinkt. Von meiner "eingeschrängten" Perspektive ( da ich ja Altcoin Befürworter bin, und ihr Existenzberechtigung verfechte) war mir relativ früh klar das Dash kein 1zu1 Abklatsch ist und früher oder später die Aufmerksamkeit erfährt die es verdient.   Nein ich habe keine MAsternode (jedenfalls noch nicht), der Zug ist so gut wie abgelaufen, leider. Aber mit dem bisschen an DAsh das man hällt wird man in kürze auch ein Stück Masternode proportional halten, von daher alles im grünen Bereich. Und wer bei meiner Kaufempfehlung von 3€ (mein letzter Kaufpreis) eingestiegen wäre, würde sich heute glücklich schätzen.

Aber seien wir ehrlich, was macht DASH überhaupt so besonders?  und warum habe ich in den letzten Jahren immer wieder auf DAsh (neben Monero und NEM) hingewiesen?  DASH ist meiner Meinung nach genau die Währung die die Zahlung im Alltag wirklich sinnvoll macht. Sie ist schnell!, quasi instant, sie kann anonym sein (nicht pyseudonym), sie ist user friendly, sie finanziert ihre Devs selbst (ohne das sie von Blockstream oder anderen Konsorten finanziert und infiltriert wird), sie ist dezentral und hat ein demokratisches Wahlsystem über weitere Upgrades, sie vereint POS und POW ( beide Fraktionen können profitieren,,  wer die letzten Jahre die Debatten um POW und POS mitbekommen hat weiß was ich meine), es ist eine übersichtlichte und einfache GUI und was es zum Durchbruch verhelfen wird!-  Adressen werden mit Evolution derart vereinfacht das es sogar die Tante Emma von neben an nutzen kann,, keine langen schweren alphanummerischen Adressen etc. wenn man von PErson zu Person senden will.

Mir ist klar, das ich bei vielen mit meiner Befürwortung von DASH anecke, ich befürworte aber auch weiterhin BTC als Store of Value und es ist und bleibt auch meine Nr.1 in Sachen Digitale Währung, aber für den alltäglichen Gebrauch gibt es schon lange andere Alternativen welche den tagtäglichen Traffic meistern können "ohne" Verzögerungenen und mit mehr Features.

Wer stur in eine Richtung blickt, verpasst was um sich herum passiert! (und ganz ehrlich? das ist mein Advise damit eben nicht alle auf der Strecke bleiben wenn sich der Wind dreht).

Für alle die des englischen mächtig sind, schaut euch dieses Dash Video an und macht euch selbst ein Bild ob die kommenden Features Hand und Fuss haben und wie sehr es wichtig ist eine Benutzerfreundlichkeit aufzubauen um überhaupt ein Chance für den Mainstream zu haben. Ich spekulier mal weiterhin und behaupte das wir DASH spätestens in 1-2 Jahren bei 500€ sehen werden.

Dieses Video ist ein Schlüsselvideo, und sagt uns ganz genau warum DASH ein so gutes Zahlungmittel ist und was in den kommenden Monaten mit DASH passiert, abosolut zu empfehlen um zu verstehen was genau derzeit um DASH passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=KliAZm0tgLI


Und abschliessendes Kommentar ........  seien wir mal ehrlich!



PS: Erinnere mich an die comments das Coinbase ja keine weiteren Wärhungen außer ETH und BTC aufnimmt,,,  wie es aussieht und das könnte den Rise erklären wird ab dem 30.3. Coinbase ebenfalls DASH aufnehmen (so die Gerüchte),    aber warten wirs mal ab!.


Klasse post Random echt Spot on !   Ich hätte mal auch auf dich Hören sollen und meine BTC ein bisschen diversieren sollen .

Bei 3 € Dash zu kaufen da hast du als einer der wenigsten User hier sehr gute Investion gemacht.  

Ich habe nur BTC gekauft die letzten 3 Jahre Jede Woche und könnte zufrieden sein aber bei ETH von 0,5 auf 20 oder dash oder XMR von 50 cent auf 18 usd ...Da muss ich mir eingestehen sehr viel Verpasst zu haben.

Dagegen ist bitcoin mit 300-400 % die letzten 2 Jahre ein Witz gegen.  Cry



Viele blubbern ja DAsh is Scamm coin weil premined blubb blubb ...

Ehrlich gesagt ist mir das lieber so das es Leute gibt die viele Dash haben und es auch weiter entwicklen weil sie Main Stake holder sind

als gar keine Devs wie Satoshi und dann iwelche Fremden Leuten  ein taker over machen und für ihre eigenen Firmen Interesse

sabotieren versuchen aka Blocksteam Core.

Bei Facebook oder Mircosoft etc etc  heulen die leute ja auch nicht Rum das die Firmengründer 10-50 % der Anteile gehören.

Wieso ist es bei Crypto anders... Ja der Neid ist Gross auf Leute die was geschafft haben besonder in Good Old Germany.

Man gönnt ja keinem was und wenn mal einer Erfolg hat dann .... Es gibt 1000 Altcoins wenn dieser Evan es jetzt geschafft hat

das sein Coin mehrere 100 Mio Market Cap hat dann hat viele Dinge Richtig gemacht einfach .


Übrigens wurde mein Kleiner Post im BTC Kursthread von heute das DASH / BTC neue  All time hight macht einfach Gelöscht.

Alle Altcoins diskussionen werden zensiert off topic ^^

Das zeigt schon eine gewisse Arroganz der BTC leute . Sie Freuen sich über 20 %  Performance in 2017 während die Top Konkurrenten alle 100-500 %  zulegen Smiley



Ich habe immernoch 0 Dash da ich einfach nicht in BUbbles kaufe und werde interessiert sein an deine Meinung gegenüber den Altcoins

wenn Bitcoin unlimited das neue Bitcoin sein wird wie du die Entwicklung dann sehen wirst von DASH .  Smiley

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 12, 2017, 06:00:48 PM
#43
@JohnatanD  ,  ich glaube wir beide haben eine verschiedene Definition von Fungibilität,  ich weiß nicht warum es so schwer ist das Kind einfach mal beim Namen zu nennen. Dein angesprochener Punkt ist für mich auch der einzigste der mir wirklich Kopfschmerzen bereitet und den ich gelten lasse.

Um es auf den Punkt zu bringen, Anon Coins haben es generell schwierig, durchaus kann ich mir vorstellen das die entsprechende Behörde auch irgendwann bei den Dev HQs vor der Tür steht,,, aber seit wann ist das für euch relevant?, war es nicht immer der Wunsch der Cryptopunks eine anonyme Währung zu haben?  Du sprichst derzeit selber an das die BTCs getrackt werden,   wie soll ich mir denn in der Zukunft die Zahlung mit BTC vorstellen?  ich steh vor der Kasse und die Kassiererin sagt mir "neee sorry, ihre BTCs sind dirty, sie müssen 20% drauf legen" .  Echt jetzt? und woher weiß ich das der gegenüber mir mich mit sogenannten sauberen oder schlechten BTCs bezahlt?.  Ganz ehrlich, für mich macht das keinen Sinn,  wo soll das denn hinführen, dann lasst uns gleich damit aufhören und wir bezahlen alle mit PAyPal,, das wäre das Resultat deiner Aussauge. Ich dachte es ging dir und anderen hier im Forum um Anonymität und Selbstkontrolle? und jetzt solch Kritik, irgendwie werde ich hier nicht schlau.

Edit: Ab einem gewissen Zeitpunkt werden dann alle! BTCs zwangsläufig schmutzig werden, nach deiner Theorie würde das heissen das keiner mehr BTC nutzen kann, oder glaubst du das sich die bösen Buben nur schwarze BTCs hin und herschieben werden, für mich macht das keinen Sinn, und wenn es Sinn macht dann ist es jetzt bereits zum scheitern verurteilt.
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
March 12, 2017, 05:24:16 PM
#42
Ok die Antwort war jetzt lustig. Thx YMMD.

Kleiner Hinweis: Bitcoin ist auch nicht fungibel und wird deswegen auch nie breite Anwendung als Zahlungsmittel erlangen.
Wohl aber als Investitionsmittel und als Möglichkeit große ohnehin öffentliche Werte zu transportieren. Das kann Dash dann zwar auch prima, bietet praktisch aber keinerlei Mehrwert gegenüber BTC mehr.




Sehe ich genau so.

Ich verstehe immer noch nicht den Mehrwert von Dash gegenüber BTC + Sidechains.

Bei Ethereum,Monero, Byteball sogar NEM etc. kann ich durchaus verstehen, dass sie ein Forschritt gegenüber BTC sind, bei Dash aber irgendwie nicht. Beziehungsweise wenn dann so geringfügig, dass der Netzwerkeffekt von BTC das wett macht. Warten wir ab, wenn BTC Instasend und gute Mixer hat, dann sollte Dash eigentlich nicht mehr nötig sein, außer sie haben bis dahin noch ein mega Feature entwickelt.

Und so user freundlich finde ich DASH bisher auch nicht, ich kann nichtmal offline ne Transaktion signieren, da ist Monero und BTC einfacher Smiley

Ich denke Dash kann durchaus einen Pump erleben, wegen der Exchange die bald Dash added wofür sie 50k gezahlt haben und ne Kombination aus Manipulation und dem locked Supply und Amanda sorgt für den Rest.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir in paar Wochen spätestens , wenn dann die Exchange Dash listet einen großen Down haben werden.

member
Activity: 77
Merit: 10
March 12, 2017, 04:56:12 PM
#41
Ok die Antwort war jetzt lustig. Thx YMMD.

Kleiner Hinweis: Bitcoin ist auch nicht fungibel und wird deswegen auch nie breite Anwendung als Zahlungsmittel erlangen.
Wohl aber als Investitionsmittel und als Möglichkeit große ohnehin öffentliche Werte zu transportieren. Das kann Dash dann zwar auch prima, bietet praktisch aber keinerlei Mehrwert gegenüber BTC mehr.

Edit:
Für die die es eventuell interessiert:

Ein Euro ist wie jeder andere und ein Dollar ist wie jeder andere. Wir können jederzeit unsere Euros untereinander tauschen, ohne dass irgendwer Angst haben müsste, einen "schlechteren" Euro zu bekommen oder einen "besseren" zu verlieren.
Ich kann nicht erkennen, ob du deinen Euro eventuell mit schmutzigen Geschäften erworben hast oder ihn vielleicht einfach geklaut hast. Selbst wenn es so ist, ist das für mich vollkommen irrelevant, da dein Euro durch diese Historie nicht an Wert verliert.
Diese Eigenschaft bezeichnet man als Fungibilität.

Die meisten Crypto-Blockchains sind aber nun mal öffentlich. Jeder kann sehen, wie lange es einen Bitcoin schon gibt und was damit so passiert ist. Bei hinreichender Analyse kann jeder sehen, ob du mit deinen Bitcoins gerade bloß deine Brötchen gekauft hast, oder die ersten Stunden bei deinem Scheidungsanwalt bezahlt hast. Mit so etwas will niemand ernsthaft seine täglichen Geschäfte regeln. Schon gar keine Firma, deren Zahlungsdaten interessant für die Konkurrenz sind.

Darüber hinaus wird derzeit wird massiv an der Blockchainanalyse durch Behörden sowie an der Regulierung von Bitcoin gearbeitet.
Ein Bitcoin der aus einem Geldwäsche oder Drogenhandel Geschäft hervorgeht ist zukünftig signifikant weniger wert, als ein frisch geschürfter oder erwiesen unbelasteter Bitcoin. War er irgendwie an Geldwäsche beteiligt, kannst du davon ausgehen, ihn demnächst an keiner europäischen Börse mehr handeln zu können.

Dash hat zwar theoretisch eine Anonymisierungsfunktion, diese ist aber praktisch nichts wert, da sie genauso wie ein Bitcoin Mixer funktioniert.
Gemixte Dashs werden genauso wie gemixte Bitcoins behandelt werden und auf einer Blacklist landen.

Alle Cryptocoins, deren anonymer Modus optional ist (also z.B. auch Zcash), haben dieses Problem.

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 12, 2017, 04:10:13 PM
#40
@randombit
Dann erkläre mir doch mal bitte wieso irgendwer einen nicht fungiblen coin als Zahlungsmittel nutzen sollte. Den Punkt ignorieren irgendwie alle Dash Verfechter gekonnt.

Was hast du denn dauernd mit deiner Fungibilität? Du willst Fungibilität ?

Pass auf,,, du sendest mir einen DASH zu und darfst dir eines dieser drei Titel als DVD aussuchen

 1.Helden in Strumpfhosen   2. Harold & Kumar  3. Das Leben des Brian

die Versandkosten übernehme ich. Und wenn du mir 100 DASH sendest fahr ich dir sogar ein Auto meiner Wahl vor. Hm? wie wäre das, ist das genug Fungibilität?

Ganz im Ernst, welche Art von Fungibilität hatte denn BTC nach seinem 3 Geburtstag?, dein Punkt wird nicht ignoriert es ist lediglich sinnlos während einem laufendem Prozess mit dem Finger darauf zu zeigen. Es ist ja auch nicht so, dass wenn du die Schippe hoch hebst urplötzlich ein fertiges Haus vor dir steht, wenn doch dann komm bitte bei mir mal vorbei.

Was momentan getan wurde ist das man ein ein solides Fundament gelegt hat mit einem festen Ziel und Blick in die Zukunft, die Wände, Säulen und das Dach werden weitere Firmen bauen, so wie es in den letzten Jahren auch mit Bitcoin der Fall war und bei vielen beginnt bereits dieser Denkprozess, das eben Bitcoin allein nicht alles lösen kann.  

siehe Coinbase.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1491540.20

Unternehmen wie Blockpay machen es in Zukunft auch den Händlern einfacher jede Form von Altcoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren und das wird nicht der letzte gewesen sein, jedoch als peer to peer Altcoin sticht DASH mit seinem Service im Ganzen besonders heraus, und bereits heute kann man neben BTC an jedem Lamassu Automaten DASH kaufen.

Bei diesem jetztigen Rise sehe ich kein typisches Bild von Pump oder sonstigem, hier kaufen sich einige ganz Dick ein und mich würde es nicht wundern wenn Coinbase selbst welche gekauft hat und damit auch an Masternodes verdienen wird,  denn, sie verstehen sich ja jetzt nicht mehr als Bitcoin Company only sondern Digital Company (mit allem was dazu gehört) .  

Und ich wäre auch nicht verwundert wenn dieser Wechsel einen Schwung von vielen weiteren amerikanischen Firmen bekommt,  vergessen wir nicht wer momentan den Preis des Bitcoin diktiert, es sind die chinesen und die dazugehörige ganze Mining Industrie,, glaubt ihr das die Amerikaner sich da keine Gedanken machen, wenn dieser Value of Store überwiegend von den chinesen kontrolliert wird? Vielleicht nicht aber ich sehe auch dies kritisch.

Um diese Diskussion abzuschließen, jedem ist selbst überlassen in was er investiert, aber mit Scheuklappen durch die Welt zu laufen die Finger in die Ohren zu stecken und lalala Bitcoin Bitcoin zu singen, kann es auch nicht sein, das ist das selbe Verhalten wie zuletzt bei Ethereum.

Ich betrachte diese Dinge mit weniger Emotionalität und ziehe weitere Kriterien hinzu wenn ich an Massenadoption denke und DASH ist meiner Ansicht nach auf dem besten Weg dahin, und ich hoffe das der Kurs nochmal um 50% fällt vor dem Alpha Evolution Release im Sommer, soviel sei gesagt.

Die Zeit wird es zeigen, letztlich ist jeder auch sein eigener glückes schmied ob mit digitalen Währungen oder ohne.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
March 12, 2017, 08:30:28 AM
#39

Ist DASH ein ein auf Bitcoin protokoll kompatibler Coin ?

Bitcoin hat ein Protokoll? Meinst du TCP auf Port 8333?

Zum Kurs: Ich bin erstaunt wie lange der sich so hoch hält. Anfangs glaubte ich an einer Blase.

Bin technisch nicht so bewandert - Frage wäre ob Dash kompatibel zu BTC RPC ist ?

Ich frage deshalb, da ich von Jl777 gelesen hatte das jeder Bitcoin kompatible RPC Coin zu Iguana geaddet werden kann (Multicoinwallet)
newbie
Activity: 23
Merit: 0
March 12, 2017, 07:32:41 AM
#38

Ist DASH ein ein auf Bitcoin protokoll kompatibler Coin ?

Bitcoin hat ein Protokoll? Meinst du TCP auf Port 8333?

Zum Kurs: Ich bin erstaunt wie lange der sich so hoch hält. Anfangs glaubte ich an einer Blase.
member
Activity: 77
Merit: 10
March 12, 2017, 05:28:30 AM
#37
@randombit
Dann erkläre mir doch mal bitte wieso irgendwer einen nicht fungiblen coin als Zahlungsmittel nutzen sollte. Den Punkt ignorieren irgendwie alle Dash Verfechter gekonnt.
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
March 12, 2017, 04:49:41 AM
#36
Habe mich mit DASH nie beschäftigt und deshalb vielleicht jetzt auch die anfängerfrage:

Ist DASH ein ein auf Bitcoin protokoll kompatibler Coin ?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 11, 2017, 07:49:53 PM
#35
Bin bei 0.035 in DASH und heute bei 0.06 raus. Hat sich also gelohnt.

Man kann mit vielen Schrott Coins Geld verdienen. Dagegen hab ich nix gesagt.
Hab auch mit Dash gut verdient, auch wenn ich ne Ecke früher raus bin.
Ist nur eben nix langfristiges.

Im BTC Kursverlauf habe ich gelesen das ein User DASH mit dem Hype von Auroracoin vergleicht, damit hat er sich in meinen Augen bereits disqualifiziert und ich werde ihn nicht mehr weiter ernst nehmen, die älteren User kennen noch den Auroracoin und um dessen Airdrop, ein dummer 1-1 Klon ohne nennenswerte Funktionen und dazu noch auf Island beschränkt, diesen Coin mit dem jetzigen DASH zu vergleichen ist blinde Ablehnung ohne Grundlage.

Ich möchte DASH nicht hypen, ich habe in den letzten Jahren immer wieder auf DASH und desssen Usecases hingewiesen und oft auch links von Dash Detailed mit der ansehnlichen Amanda Johnson gelinkt. Von meiner "eingeschrängten" Perspektive ( da ich ja Altcoin Befürworter bin, und ihr Existenzberechtigung verfechte) war mir relativ früh klar das Dash kein 1zu1 Abklatsch ist und früher oder später die Aufmerksamkeit erfährt die es verdient.   Nein ich habe keine MAsternode (jedenfalls noch nicht), der Zug ist so gut wie abgelaufen, leider. Aber mit dem bisschen an DAsh das man hällt wird man in kürze auch ein Stück Masternode proportional halten, von daher alles im grünen Bereich. Und wer bei meiner Kaufempfehlung von 3€ (mein letzter Kaufpreis) eingestiegen wäre, würde sich heute glücklich schätzen.

Aber seien wir ehrlich, was macht DASH überhaupt so besonders?  und warum habe ich in den letzten Jahren immer wieder auf DAsh (neben Monero und NEM) hingewiesen?  DASH ist meiner Meinung nach genau die Währung die die Zahlung im Alltag wirklich sinnvoll macht. Sie ist schnell!, quasi instant, sie kann anonym sein (nicht pyseudonym), sie ist user friendly, sie finanziert ihre Devs selbst (ohne das sie von Blockstream oder anderen Konsorten finanziert und infiltriert wird), sie ist dezentral und hat ein demokratisches Wahlsystem über weitere Upgrades, sie vereint POS und POW ( beide Fraktionen können profitieren,,  wer die letzten Jahre die Debatten um POW und POS mitbekommen hat weiß was ich meine), es ist eine übersichtlichte und einfache GUI und was es zum Durchbruch verhelfen wird!-  Adressen werden mit Evolution derart vereinfacht das es sogar die Tante Emma von neben an nutzen kann,, keine langen schweren alphanummerischen Adressen etc. wenn man von PErson zu Person senden will.

Mir ist klar, das ich bei vielen mit meiner Befürwortung von DASH anecke, ich befürworte aber auch weiterhin BTC als Store of Value und es ist und bleibt auch meine Nr.1 in Sachen Digitale Währung, aber für den alltäglichen Gebrauch gibt es schon lange andere Alternativen welche den tagtäglichen Traffic meistern können "ohne" Verzögerungenen und mit mehr Features.

Wer stur in eine Richtung blickt, verpasst was um sich herum passiert! (und ganz ehrlich? das ist mein Advise damit eben nicht alle auf der Strecke bleiben wenn sich der Wind dreht).

Für alle die des englischen mächtig sind, schaut euch dieses Dash Video an und macht euch selbst ein Bild ob die kommenden Features Hand und Fuss haben und wie sehr es wichtig ist eine Benutzerfreundlichkeit aufzubauen um überhaupt ein Chance für den Mainstream zu haben. Ich spekulier mal weiterhin und behaupte das wir DASH spätestens in 1-2 Jahren bei 500€ sehen werden.

Dieses Video ist ein Schlüsselvideo, und sagt uns ganz genau warum DASH ein so gutes Zahlungmittel ist und was in den kommenden Monaten mit DASH passiert, abosolut zu empfehlen um zu verstehen was genau derzeit um DASH passiert.

https://www.youtube.com/watch?v=KliAZm0tgLI


Und abschliessendes Kommentar ........  seien wir mal ehrlich!



PS: Erinnere mich an die comments das Coinbase ja keine weiteren Wärhungen außer ETH und BTC aufnimmt,,,  wie es aussieht und das könnte den Rise erklären wird ab dem 30.3. Coinbase ebenfalls DASH aufnehmen (so die Gerüchte),    aber warten wirs mal ab!.
member
Activity: 77
Merit: 10
March 11, 2017, 06:56:27 PM
#34
Bin bei 0.035 in DASH und heute bei 0.06 raus. Hat sich also gelohnt.

Man kann mit vielen Schrott Coins Geld verdienen. Dagegen hab ich nix gesagt.
Hab auch mit Dash gut verdient, auch wenn ich ne Ecke früher raus bin.
Ist nur eben nix langfristiges.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
March 11, 2017, 05:02:45 PM
#33
Bin bei 0.035 in DASH und heute bei 0.06 raus. Hat sich also gelohnt.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 11, 2017, 02:13:21 PM
#32
Habe auch auf andere Coins gesetzt, nicht auf Dash. Stand jetzt scheint das Konzept aber voll aufzugehen, die Frage ist wie lange... um ordentliche Kasse zu machen hat es schon mal gereicht wenn man rechtzeitig drin war  Wink
member
Activity: 77
Merit: 10
March 10, 2017, 05:12:55 PM
#31
@JonathanD ,,  meiner Meinung nach macht es keinerlei unterschied ob es 7000 Masternodes gibt bei der ein DAsh evtl. mal 10k kostet oder 70Msternodes bei der ein Dash 100, 10 oder weniger kostet,  der Preis per Dash spiegelt sich nach der verfügbaren Menge die zirkulieren, dabei ist meines Erachtens nach unerheblich wieviel tatsächlich zirkuliert, der Markt bestimmt immer den Preis in Korellation mit der verfügbaren Menge. Was ich sagen will ist, das es dem normalen User egal ist ob er 0.0001 Dash für sein Kaffe bezahlt hat weil er die 0.0001 Dash zuvor für 1€ gekauft hat, im Fokus steht die Technik!

IMO steht bei Dash einzig und allein die Profitmaximierung der Devs im Fokus. Technisch bietet Dash nix was nicht jeder BTC Coin easy implementieren könnte. Tut nur keiner, da dieses Masternode Konzept eben Unfug ist.

Selbst wenn man von dieser Masternode Geschichte absieht, geht das Konzept einfach nicht auf. Dash möchte durch Instant Transactions und möglichst hohe Benutzerfreundlichkeit offensichtlich die Verwendung als alttagstaugliche Währung fördern. Grundvoraussetzung dafür (auch wenn viele das gekonnt ignorieren) ist aber nun mal Fungibilität. Ohne Fungibilität wird kein Mensch (und erst recht kein Unternehmen) der halbwegs bei Sinnen ist ernsthaft in Erwägung ziehen, Dash im regelmäßigem Zahlungsverkehr zu nutzen.

Aber gut... ich werde niemanden davon abhalten den Jungs weiter Geld hinterher zu werfen.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
March 10, 2017, 01:54:01 PM
#30
Ich muss auch sagen das DASH interesannt ist. Was mich interessiert ist die Sendegeschwindigkeit die, um wirklich als Digitale Währung zu funktionieren auf jeden Fall gegeben sein muss, was bei btc nicht ist. Ausserdem das definierte Ziel eine einfache bedienbarkeit zur verfügung zu stellen ist, um als Digitale Währung zu funktionieren auf jeden Fall notwendig. Derzeit ist die Sendegeschewindigkeit bei dash gegeben, dash evolution bleibt abzuwarten wegen der einfachen Bedienung, ich glaube aber es wird halten was es als Ziel deklariert hat. Allerdings, wenn das ganze in Größen wie btc wächst, kann ich nichts dazu sagen ob das auch so bleiben wird. Akzeptanz steigt immer mehr: btc-echo.de/dash-dank-bitmex-und-sentinel-im-hoehenflug was natürlich mit dem Kurs zusammenhängt. Aber auch die Frage was weiter mit btc passiert. Wenn Leute wie Doug Casey eine Dash Empfehlung abgeben und der Kurs so in die Höhe schnellt muss sich dieser auch auf dauer halten, was er auch tut und weiter steigt, ein Netzwerk das sich zentral über alle Angelegenheiten kümmert und ein Masternode Netzwerk sind auch ein plus. Nun mal sehen wie es weiter geht aber für mich attraktiver mittlerweile als btc
Pages:
Jump to: