Pages:
Author

Topic: Der aktuelle ETH Kursverlauf - page 34. (Read 44327 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
April 10, 2016, 07:32:05 AM
#17
So habe mir mal 200 Stück gegönnt 😄
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 10, 2016, 04:11:52 AM
#16
Double Bottom und am unteren Ende der Cloud. Wenns hier runter geht, wirds wohl hässlich



Sieht auch so aus, als wenn die Pumper ihre Bitcoins von Polo genommen haben.

https://blockchain.info/charts/balance?address=17irB8xLxhVRerCoUyypnmpoak3QBpVp2z
hero member
Activity: 639
Merit: 500
April 08, 2016, 06:51:44 AM
#15
Dead Cat Bounce für die nächste Zeit, denke ich.

Ist noch zu früh für einen Dead Cat Bounce. Im Endeffekt muss man jetzt schauen ob der Kurs wieder an dem Widerstand abprallt.
Seit März ist der Kurs bei ~0,023 BTC abgeprallt. Ist Kurs nach unten ausgebrochen und wurde wieder nach oben geschoben. Wie es vermutlich weitergeht sehen wir erst morgen nachdem die Tageskerze abgeschlossen ist. Spätestens am Montag haben wir klarheit, ob der Widerstand "nachhaltig" durchbrochen wurde.. dann gehts abwärts bis etwa 0,014 BTC.

Annahme wurde auf Basis des Poloniex ETH Charts für den Gesamtzeitraum mit Tageskerzen getroffen.

Ist meine Einschätzung Smiley
hero member
Activity: 725
Merit: 500
April 08, 2016, 06:07:27 AM
#14
Dead Cat Bounce für die nächste Zeit, denke ich.
Dead Cat Bounce ist doch die kurzfristige, plötzliche, sofort wieder verschwindende Korrektur nach oben, kurz nachdem es einen außerordentlichen Dump gegeben hat? Huh

Ich glaube, dass ETH sich jetzt erstmal erholen muss. Der Preis ist immernoch wahnsinnig hoch. Und das Volumen, und überhaupt.
Was mich schon länger interessiert: weiß jmand, wer da die ganze Zeit so am Pumpen ist bzw. war? Ich meine jetzt nicht unsere kleinen "Crypto-Whales". Die sind doch fast alle viel zu klein, um bei ETH merklich was auszurichten. Das waren ja Dimensionen, die den LTC Pump auf 45$ bei Weitem übersteigen.

das der Preis hoch ist, ist schwierig zu sagen. Ich finde ETH ziemlich innovativ und man weiss nicht was noch kommen wird. Es kommen paar geile Programme die auf Ethereum basieren:

slock.it

Arcade City der Uber "Killer":

https://www.youtube.com/watch?v=qiHZM6M-THM


diese Jungs wollen sogar eine Insel kaufen und Etheria gründen Cheesy, einen Staat ohne Regierung, witziger Gedanke.
https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/4dorx0/lets_buy_an_island_dao_for_ethereum/



den Preis von Ethereum in diesem Stadium zu nennen wird wohl ziemlich schwierig, gut ist sicher wenn man ein paar Ether zur Seite hat und einfach nicht mehr anfassen! haut eure Ether auf ein Paperwallet und wartet ab.
ich habe meine Coins von den Börsen rausgenommen.

stay safe Wink
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
April 08, 2016, 05:32:08 AM
#13
Dead Cat Bounce für die nächste Zeit, denke ich.
Dead Cat Bounce ist doch die kurzfristige, plötzliche, sofort wieder verschwindende Korrektur nach oben, kurz nachdem es einen außerordentlichen Dump gegeben hat? Huh

Ich glaube, dass ETH sich jetzt erstmal erholen muss. Der Preis ist immernoch wahnsinnig hoch. Und das Volumen, und überhaupt.
Was mich schon länger interessiert: weiß jmand, wer da die ganze Zeit so am Pumpen ist bzw. war? Ich meine jetzt nicht unsere kleinen "Crypto-Whales". Die sind doch fast alle viel zu klein, um bei ETH merklich was auszurichten. Das waren ja Dimensionen, die den LTC Pump auf 45$ bei Weitem übersteigen.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
April 08, 2016, 05:31:02 AM
#12
Das sieht nicht gut aus, die 10 Dollar-Marke bei Ethereum war von enormer Wichtigkeit:
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/04/08/altcoins-im-rueckwaertsgang-ethereum-wieder-einstellig/


ETH war unter 10 USD schon vor 2 Wochen, danach folgte wieder ein Bump nach oben.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
April 08, 2016, 05:23:41 AM
#11
buy when there's blood in the streets Cheesy

Ne mal Spass bei Seite, ETH ging schon ziemlich krass ab. es ist nur vernünftig bei Kursen wie jetzt überlegt zu handeln, vielleicht nicht gleich all out, ich für meinen Teil bin 50/50 ETH/BTC. Eth habe ich auf einem Paperwallet, bissl was habe ich in FIAT.

Bester move jetzt, 50/50 und nicht mehr auf den Chart schauen Tongue
legendary
Activity: 1442
Merit: 1014
April 08, 2016, 04:57:36 AM
#10
Naja, man gewöhnt sich halt sehr schnell an einen Kurs. Wir sind jetzt innert kurzer Zeit von 0.80 auf 15.- gekommen, jetzt bei 10.- alles normal würde ich sagen.

Ich sehe da noch ne Menge Stufen auf dem Weg nach unten um ehrlich zu sein.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass das auch weiterhin passieren wird. Es ist ein gradueller Abstieg und eben kein Megadump wie bei so vielen anderen Altcoinblasen zuvor.Das Ding schleicht sich aus sozusagen.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
April 08, 2016, 04:51:06 AM
#9
Das sieht nicht gut aus, die 10 Dollar-Marke bei Ethereum war von enormer Wichtigkeit:
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/04/08/altcoins-im-rueckwaertsgang-ethereum-wieder-einstellig/
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
April 08, 2016, 03:48:54 AM
#8
Dead Cat Bounce für die nächste Zeit, denke ich. Nicht nur ETH, sondern auch die anderen hochgepumpten Coins auf Poloniex. Die großen Käufe gibts auch nicht mehr. Ich werde erstmal ne ganze Weile abwarten, bevor ich wieder Altcoins kaufen werde
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
April 08, 2016, 12:58:40 AM
#7
Naja, man gewöhnt sich halt sehr schnell an einen Kurs. Wir sind jetzt innert kurzer Zeit von 0.80 auf 15.- gekommen, jetzt bei 10.- alles normal würde ich sagen.

ich würd sagen wir sind noch deutlich über dem kurs.
mitte Jan. war der er noch bei 0,004 BTC. Jetzt erfolgt halt die Korrektur
full member
Activity: 223
Merit: 100
April 08, 2016, 12:58:02 AM
#6
Spekulanten, Anleger wie man so etwas auch bei Cryptocoins jetzt nennt, bekommen langsam kalte Füße und verkaufen in "Panic" ihre Coins, gibt es nicht genug Käufer, dann fällt der Kurs. So ist die Börse halt.
Zudem befindet sich der Dollar auf einem 18 Monats tief, ist in den letzten Tagen ziemlich gefallen, aktuell liegen wir bei ca. 1,13. Kann man schön am Bitcoin Kurs verfolgen, der Kurs in Euro  hat sich in den letzten Tagen wenig verändert, schaut man sich den Kurs in Dollar an, sieht man schon eine deutlichere Steigerung in den letzten Tag.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
April 07, 2016, 06:17:40 PM
#5
Naja, man gewöhnt sich halt sehr schnell an einen Kurs. Wir sind jetzt innert kurzer Zeit von 0.80 auf 15.- gekommen, jetzt bei 10.- alles normal würde ich sagen.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 07, 2016, 03:25:00 PM
#4
Alles was steigt, wird auch wieder fallen. Es ist überall immer dasselbe Spiel. Einige kaufen günstig ein und verkaufen mit Gewinn und andere kaufen teuer ein. Ansonsten würde das Spiel ja nicht funktionieren. Ohne Käufer und Verkäufer kein Handel und somit kein Kurs.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
April 07, 2016, 03:24:42 PM
#3
kannst du das mal bitte mit ein paar Sätzen ausführen, ich steh auf dem schlauch...

danke und gruss
Willi
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
April 07, 2016, 03:13:45 PM
#2
Der Grund nennt sich Altcoin  Wink
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
April 07, 2016, 01:56:46 PM
#1
Hallo zusammen,

sagt mal warum geht denn der ETH Kurs so steil bergab?
Ist schon krass, erst über 10 EUR jetzt unter 8 EUR :-(

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/ethereum/eur

Viele Grüße
Willi
Pages:
Jump to: