Falls es nach Trolololo geht sollte max. noch eine Welle nach unten kommen bevor BTC nach neuen ATH's jagd. Soll mir recht sein, da werde ich aber nichts nachkaufen. Für den Fall reichen mir meine Bestände, die ich habe.
Falls es weiter runter geht werde ich zwischen 1,8k und 1,1k nachkaufen, zwischen 6k und 10k wieder verkaufen und dann zwischen 200-1,1k wieder nachkaufen (oder halt ab 22k wieder rein falls es doch nicht wieder runter geht )
Was für Trolololo spricht ist der technologische Fortschritt und die Adoption, die 2018 trotz Bärenmarkt ungehindert weiterging.
Was für Elliot ABC spricht ist fehlende Kapitulation / Pessimismus und ein Markt der noch mit Noobs (wie z.B. mir) überschwemmt ist.
Hätte ich diese Theorie nicht gekannt würde ich auch erst bei einer C-Welle (also erneuter Bärenmarkt nach längerem Bullenmarkt aber mit Wende vor neuem ATH) den glauben an Btc verlieren.
Das Problem bei trollolo ist, dass die stärke der Krümmung und der Nullpunkt nach Gefühl gewählt sind. Man kann ja andere Parameter setzen. Daher hat das, je länger der Chart wird, immer weniger Aussagekraft. Es sei denn, man passt das ganze immer wieder an.
Oder hab ich das nicht richtig verstanden?
Die hat auch gerade ihr Design überarbeitet und trololos Kurve auch in Ihren Regenbogen eingefügt (die Anpassungsformel verhindert - soweit ich weiss - dass die Kurve unten ausbricht).
https://www.moonmath.win/
Hier vom 16. Dezember