Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1030. (Read 5915275 times)

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 07, 2019, 05:31:53 AM
ich bin jetzt indifferent zwischen Elliot ABC-Korrektur und logarithmischer Regression nach Trolololo.
Falls es nach Trolololo geht sollte max. noch eine Welle nach unten kommen bevor BTC nach neuen ATH's jagd. Soll mir recht sein, da werde ich aber nichts nachkaufen. Für den Fall reichen mir meine Bestände, die ich habe.
Falls es weiter runter geht werde ich zwischen 1,8k und 1,1k nachkaufen, zwischen 6k und 10k wieder verkaufen und dann zwischen 200-1,1k wieder nachkaufen (oder halt ab 22k wieder rein falls es doch nicht wieder runter geht Cheesy)

Was für Trolololo spricht ist der technologische Fortschritt und die Adoption, die 2018 trotz Bärenmarkt ungehindert weiterging.
Was für Elliot ABC spricht ist fehlende Kapitulation / Pessimismus und ein Markt der noch mit Noobs (wie z.B. mir) überschwemmt ist.
Hätte ich diese Theorie nicht gekannt würde ich auch erst bei einer C-Welle (also erneuter Bärenmarkt nach längerem Bullenmarkt aber mit Wende vor neuem ATH) den glauben an Btc verlieren.

Das Problem bei trollolo ist, dass die stärke der Krümmung und der Nullpunkt nach Gefühl gewählt sind. Man kann ja andere Parameter setzen. Daher hat das, je länger der Chart wird, immer weniger Aussagekraft. Es sei denn, man passt das ganze immer wieder an.
Oder hab ich das nicht richtig verstanden?
angepasst wird es ja bei der moonmath-Seite bzw. da werden auch verschiedene Formeln präsentiert.
Die hat auch gerade ihr Design überarbeitet und trololos Kurve auch in Ihren Regenbogen eingefügt (die Anpassungsformel verhindert - soweit ich weiss - dass die Kurve unten ausbricht).
https://www.moonmath.win/

Hier vom 16. Dezember
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
January 07, 2019, 04:33:12 AM
ich bin jetzt indifferent zwischen Elliot ABC-Korrektur und logarithmischer Regression nach Trolololo.
Falls es nach Trolololo geht sollte max. noch eine Welle nach unten kommen bevor BTC nach neuen ATH's jagd. Soll mir recht sein, da werde ich aber nichts nachkaufen. Für den Fall reichen mir meine Bestände, die ich habe.
Falls es weiter runter geht werde ich zwischen 1,8k und 1,1k nachkaufen, zwischen 6k und 10k wieder verkaufen und dann zwischen 200-1,1k wieder nachkaufen (oder halt ab 22k wieder rein falls es doch nicht wieder runter geht Cheesy)

Was für Trolololo spricht ist der technologische Fortschritt und die Adoption, die 2018 trotz Bärenmarkt ungehindert weiterging.
Was für Elliot ABC spricht ist fehlende Kapitulation / Pessimismus und ein Markt der noch mit Noobs (wie z.B. mir) überschwemmt ist.
Hätte ich diese Theorie nicht gekannt würde ich auch erst bei einer C-Welle (also erneuter Bärenmarkt nach längerem Bullenmarkt aber mit Wende vor neuem ATH) den glauben an Btc verlieren.

Das Problem bei trollolo ist, dass die stärke der Krümmung und der Nullpunkt nach Gefühl gewählt sind. Man kann ja andere Parameter setzen. Daher hat das, je länger der Chart wird, immer weniger Aussagekraft. Es sei denn, man passt das ganze immer wieder an.
Oder hab ich das nicht richtig verstanden?
member
Activity: 102
Merit: 13
January 07, 2019, 12:36:31 AM

legendary
January 06, 2019, 07:44:14 PM
was wenn Dez. 2015 die Spitze der 5. Elliot Welle war und zur Zeit die A-Korrekturwelle läuft, es bald wieder hoch geht auf sagen wir 10-12k (B-Korrektur), dann werden alle denken "es geht wieder los", dann macht Btc wieder das was er am besten kann und überrascht alle mit dem Gegenteil und es kommt nochmal 1-2 Jahre Bärenmarkt (C-Korrektur) auf ein Level zwischen Top der 3. Welle und Bottom der 4. Welle (~200-1140)

so wie hier: https://www.tradingview.com/chart/BLX/Hl53tRtv-The-Shocking-Truth-This-is-what-BTC-is-really-doing/

(nur dass der die A-Korrekturwelle viel zu lang gezeichnet hat)
eigentlich garnicht mal soo abwegig oder? Die C-Welle würde dann auch wahre Kapitulation hervorrufen
Die C-Welle würde mich bekloppt machen wenn es wirklich passieren sollte
Wow...Gegen euren C-Wellen Tsunami ist die Hyperwave des alten Mannes ja ein Kindergeburtstag.
250$ here we go!
(dann wäre Omas Häuschen aber auf jedem Fall unter dem Hammer um sich palettenweise Bitcoin zu kaufen...)
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 06, 2019, 06:20:30 PM
warten wir mal morgen ab, morgen abend startet die nasdaq dx exchange, evtl. gibt es für kurze zeit noch einen schub nach oben. angemeldet hab ich mich mal vorsorglich.
Das Ding ist völlig sinnfrei für Leute die an die eigentliche Sache bei Bitcoin glauben!

Die dx exchange kaufen Aktien und geben Tokens darauf weiter die man wieder kaufen/handeln kann, bitte was soll das für einen Mehrwert bringen?

Da kannste auch einer Bank vertrauen und in Sachen Aktien machen die es weitaus besser. Nichts schützt dich gegen einen ExitScam von einer estländischen Firma, die will Kohle machen wie die meisten. Kommt Leute, feiert nicht jeden Mist.  Cheesy

Bitcoin war in einer Hyperwave, Bubble oder sonst was auch immer das ist nun mal Fakt und der weitere Verlauf wird daraus resultieren was aus dem Bitcoin gemacht wird, bis jetzt hat der noch eigentlich keinen Sinn außer Spekulation. Und warum der Bitcoin noch lebt ist der Umstand das x-Mal er kopiert wurde und x-mal irgendwas versucht wurde. Das sieht man an den über 2000 Coins/Tokens die alle noch existieren. Selbst ich hab meine Tokens kreiert   Cool

Die Blockchain wurde in die Welt getragen und da werden noch sinnvolle Projekte entstehen die nichts mit Währungen zu tun haben. Aber die viel beschworene Krise wird vom Finanzsystem nicht kommen, zumindest nicht in der nahen Zukunft. Dazu orakeln einfach zu viele Leute auf den nahen Untergang.

Das es noch solche schönen Peaks wie heut gibt, kommt doch nur daher das paar tausend Leute richtig viel Kohle gemacht haben mit den Coins und bis das Geld verzockt ist braucht es Zeit. Da wird es noch ein paar schöne Bärenmarktrallys geben, bin ich mir sicher.  Wink
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
January 06, 2019, 06:13:06 PM
was wenn Dez. 2015 die Spitze der 5. Elliot Welle war und zur Zeit die A-Korrekturwelle läuft, es bald wieder hoch geht auf sagen wir 10-12k (B-Korrektur), dann werden alle denken "es geht wieder los", dann macht Btc wieder das was er am besten kann und überrascht alle mit dem Gegenteil und es kommt nochmal 1-2 Jahre Bärenmarkt (C-Korrektur) auf ein Level zwischen Top der 3. Welle und Bottom der 4. Welle (~200-1140)

so wie hier: https://www.tradingview.com/chart/BLX/Hl53tRtv-The-Shocking-Truth-This-is-what-BTC-is-really-doing/

eigentlich garnicht mal soo abwegig oder? Die C-Welle würde dann auch wahre Kapitulation hervorrufen
Die C-Welle würde mich bekloppt machen wenn es wirklich passieren sollte
hero member
Activity: 797
Merit: 506
January 06, 2019, 04:21:42 PM
warten wir mal morgen ab, morgen abend startet die nasdaq dx exchange, evtl. gibt es für kurze zeit noch einen schub nach oben. angemeldet hab ich mich mal vorsorglich.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 06, 2019, 03:45:08 PM
Jetzt mal so aus kindischer Sicht, der BTC-Kurs ist tot und das Volumen ist noch töter. Ruhe vor dem starken Wind?
Ja, bloß in welche Richtung wird dieser Wind wehen?

Sind wir bei wünsch dir was? Wenn ja, dann bitte eine recht steife Briese von Norden. Das muss doch einfach noch ein bischen weiter runter und warum nicht jetzt...
Das war wohl leider nichts.

kommt noch... die Umsätze sind immer noch viel zu schwach und diese laue Lüftchen wird keine Trendwende mitbringen...

in der Zwischenzeit ein kleiner Aufreger meinerseits...  Wink

Hochglanz-Nippelbilder  Grin

full member
Activity: 711
Merit: 204
January 06, 2019, 03:07:05 PM
Jetzt mal so aus kindischer Sicht, der BTC-Kurs ist tot und das Volumen ist noch töter. Ruhe vor dem starken Wind?
Ja, bloß in welche Richtung wird dieser Wind wehen?

Sind wir bei wünsch dir was? Wenn ja, dann bitte eine recht steife Briese von Norden. Das muss doch einfach noch ein bischen weiter runter und warum nicht jetzt...
Das war wohl leider nichts.
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 06, 2019, 01:39:27 PM
Alles möglich, glaube ich aber nicht.

Genauso möglich: Quantencomputer kommen in 6 Monaten vom experimentalen Stadium raus und gehen in Serie, btw das heist der privateres kann dann von jedem rückwärts gerechnet werden und BTC sowie alle anderen Coins gehen auf die Bretter 0,00 eur Wert. MarcetCap 0 eur

Alles möglich aber sehr unwahrscheinlich
member
Activity: 102
Merit: 13
January 06, 2019, 01:29:23 PM

legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
January 06, 2019, 01:20:14 PM
Freut euch nicht zu früh, der fällt gewiss noch unter die 3000 eur, mein käuflich liegt immer noch bei 2700-2900 eur

Die letzte Welle ist noch nicht da ...
hero member
January 06, 2019, 01:07:13 PM
dachte so an mitte januar, falls es abwärts geht, also dann ab nächsten sonntag.
legendary
January 06, 2019, 12:55:32 PM
direkt raus aus dem aktuellen (einzementierten) bereich, geht es nur über die 4300er marke. da wird es mitte des monats interessant, ob es abwärts oder aufwärts geht.

warten wir aber mal ab, morgen startet die nasdaq DX exchange.

trotz das BTC steigt und die altcoins auch, ist die BTC dominanz wieder um 0,5% gestiegen, tether jetzt auch über 1,9 mrd (dümpbelte auch immer bei 1,85x rum), evtl. frisches geld? hmm mal abwarten die tage.
Gesamtmarketcap ging gerade hoch. Das Spritzchen wurde dann wohl mit frischem Geld aufgezogen.
Viele Alts sind aus dem "einzementierten" Bereich schon raus - ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass BTC das dann auch schafft (wird ja wohl noch so ein Spritzchen aufzutreiben sein).

Aber als Anhänger der Weissagungen des alten Mannes gehe ich davon aus, dass es nur ein Strohfeuer wird, das uns den finalen Absturz ausleuchtet.

hero member
January 06, 2019, 12:45:07 PM
direkt raus aus dem aktuellen (einzementierten) bereich, geht es nur über die 4300er marke. da wird es mitte des monats interessant, ob es abwärts oder aufwärts geht.

warten wir aber mal ab, morgen startet die nasdaq DX exchange.

trotz das BTC und die altcoins steigen, ist die BTC dominanz wieder um 0,5% gestiegen, tether jetzt auch über 1,9 mrd (dümpbelte auch immer bei 1,85x rum), evtl. frisches geld? hmm mal abwarten die tage.
legendary
January 06, 2019, 12:41:04 PM
Sehr krass...und die Altcoins geraten auch sofort ausser Rand und Band.
Schön, dass es nicht nur in der Fiatwelt Instanzen gib, die mit dicken Liquiditätsspritzen Kurse hochjagen
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 06, 2019, 12:34:37 PM
Ich wäre dafür das der Kurs jetzt mal wieder über die 4.000 hüpft  Wink

Na siehste... geht doch  Cool
hero member
Activity: 758
Merit: 500
January 06, 2019, 12:22:11 PM
dingdingding und über 4000$.

Jep der ersehnte Ausbruch nach Oben aus dem Dreieck wurde soeben volzogen, Litecoin hat es schon gestern gemacht, das Jahr fängt schon mal grün an, mal schauen wie es so weiter geht, die meisten gingen von tieferen Kursen aus, also wird es wohl anders kommen, so kenne ich zumindestens den Bitcoin aus den vergangenen Jahren, für eine Überaschung immer gut zu haben Wink
hero member
January 06, 2019, 12:18:03 PM
dingdingding und über 4000$.
legendary
January 06, 2019, 11:27:39 AM
Kommt Zeit kommt Fomo Train.
Wenn der Fomo Train kommt sind die Affen wieder vergriffen...
Jump to: