Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1462. (Read 5914851 times)

member
Activity: 138
Merit: 15
February 16, 2018, 04:40:00 PM
...etwas positives(?) gelesen. Da hat sich ein vermeintlicher Experte geäußert und war der Meinung, dass der Bitcoin in ein paar Jahren überholt wird und es bereits bessere Technologien wie z.B. Iota oder Ethereum gibt...

don`t get it!!? Wo ist denn hier das Positive??!
...nur die immer gleiche Kamelle: "Ja okay, Blockchain vielleicht?... Aber niemals nicht der olle Bitcoin!..."

nur eine mehr von den mittlerweile gefühlten 999++ Bitcoin ist tot Meldungen. Gähn.

https://99bitcoins.com/obituary-stats/

ich frage mich sowieso, warum so gut wie immer nur irgendwelche ominösen Finanzexperten zu Wort kommen, die nichts davon begreifen. Sind die Redakteure so unfähig mal Leute die sich wirklich auskennen zu finden?

ja ich denke schon es ist schwer für solche redakteure experten für dieses thema zu finden. weil sie ja nur umgang mit den alteparadigma finanzexperten haben und unter diesen sind wenige die mehr als nur schlagwort wissen über bitcoin haben.

ich habe vor kurzem besuch von einem banker, der mir eines ihrer fond pakete verkaufen wollte und der mich dann 3 stunden über bitcoin und wie und in was man heute noch investieren kann oder soll, ausfragte. der meinte so jemand wie mich hat er noch nicht getroffen. nur 2 seiner kunden hätten bisher interesse an investitionen in bitcoin puts or calls gezeigt.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 16, 2018, 04:19:17 PM
Ich hab verkauft, 8100EUR, bin damit raus. Kurz und knapp. Vielleicht bekomme ich im Sommer ja wieder ne Fantasie von den Kursen aber der rebounce jetzt hat mir einfach gereicht ich brauch mal kompletten Abstand von der Sache hier mit den ganzen Gestalten die hier Millionen hin und her schieben, damit man irgendwann mit frischen Wind wieder starten kann, gibt auch noch anderes außer Coin-Kurse.
member
Activity: 348
Merit: 15
February 16, 2018, 04:17:40 PM
...etwas positives(?) gelesen. Da hat sich ein vermeintlicher Experte geäußert und war der Meinung, dass der Bitcoin in ein paar Jahren überholt wird und es bereits bessere Technologien wie z.B. Iota oder Ethereum gibt...

...nur die immer gleiche Kamelle: "Ja okay, Blockchain vielleicht?... Aber niemals nicht der olle Bitcoin!..."

nur eine mehr von den mittlerweile gefühlten 999++ Bitcoin ist tot Meldungen. Gähn.

https://99bitcoins.com/obituary-stats/

ich frage mich sowieso, warum so gut wie immer nur irgendwelche ominösen Finanzexperten zu Wort kommen, die nichts davon begreifen. Sind die Redakteure so unfähig mal Leute die sich wirklich auskennen zu finden?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
February 16, 2018, 04:16:58 PM
Ich habe heute in einer Zeitung, in der ich ansonsten die letzten Jahre nur Negatives gelesen hatte, etwas positives(?) gelesen. Da hat sich ein vermeintlicher Experte geäußert und war der Meinung, dass der Bitcoin in ein paar Jahren überholt wird und es bereits bessere Technologien wie z.B. Iota oder Ethereum gibt.

Ich weiß nicht ob die Medien aufgegeben haben die Blockchain bzw. die Kryptowährungen direkt anzugreifen (weil es sinnlos ist) und nun stattdessen einfach mal versuchen einen internen Krieg bei uns zu verursachen  Grin Grin

Die meisten selbsternannten "Experten" kommen ja aus der traditionellen Finanzecke und haben vielleicht Ahnung von Zahlenschubsen und Dreieck malen aber absoult 0 Verständnis von Software/Softwareentwicklung. Die sehen nur: ,,Oh Coin X hat eine viiiel kürzere Blockzeit, eine größere max. Blocksize und einen zentralen Blockchain Koordinator. Das muss ja besser sein als Bitcoin! K-L-U-K!

Kann ich zumindest nicht ernst nehmen. Tone Vays ist da eine Ausnahme weil er auch die technischen Aspekte versteht.

"Blockchain-Fachmann Philipp Sandner von der Frankfurt School of Finance"

Ist die Person mit der Aussage, ich weiß natürlich nicht wie kompetent die besagte Person ist.
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
February 16, 2018, 02:17:11 PM
Nein, wir kaufen und labern wenn alles Rot ist, und bei grün holen wir uns einen runter. Grin

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 16, 2018, 02:14:57 PM
Ich habe heute in einer Zeitung, in der ich ansonsten die letzten Jahre nur Negatives gelesen hatte, etwas positives(?) gelesen. Da hat sich ein vermeintlicher Experte geäußert und war der Meinung, dass der Bitcoin in ein paar Jahren überholt wird und es bereits bessere Technologien wie z.B. Iota oder Ethereum gibt.

Ich weiß nicht ob die Medien aufgegeben haben die Blockchain bzw. die Kryptowährungen direkt anzugreifen (weil es sinnlos ist) und nun stattdessen einfach mal versuchen einen internen Krieg bei uns zu verursachen  Grin Grin

Die meisten selbsternannten "Experten" kommen ja aus der traditionellen Finanzecke und haben vielleicht Ahnung von Zahlenschubsen und Dreieck malen aber absoult 0 Verständnis von Software/Softwareentwicklung. Die sehen nur: ,,Oh Coin X hat eine viiiel kürzere Blockzeit, eine größere max. Blocksize und einen zentralen Blockchain Koordinator. Das muss ja besser sein als Bitcoin! K-L-U-K!

Kann ich zumindest nicht ernst nehmen. Tone Vays ist da eine Ausnahme weil er auch die technischen Aspekte versteht.
full member
February 16, 2018, 02:11:22 PM

full member
Activity: 339
Merit: 119
February 16, 2018, 02:09:19 PM
...und war der Meinung, dass der Bitcoin in ein paar Jahren überholt wird und es bereits bessere Technologien wie z.B. Iota oder Ethereum gibt.

Wie recht er hat!  Cool
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
February 16, 2018, 01:50:06 PM

Ich weiß nicht ob die Medien aufgegeben haben die Blockchain bzw. die Kryptowährungen direkt anzugreifen (weil es sinnlos ist) und nun stattdessen einfach mal versuchen einen internen Krieg bei uns zu verursachen  Grin Grin
lsc
member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
February 16, 2018, 01:40:40 PM
The Great Bitcoin Crash of 2018
https://youtu.be/8VIfo4YbELY
member
Activity: 166
Merit: 24
February 16, 2018, 01:27:41 PM
Bitcoin ist tot.

Der Aktuelle Kursverlauf ist tot.
 Cool
sr. member
Activity: 317
Merit: 255
February 16, 2018, 01:11:33 PM
...das hier so gar nichts mehr los ist verblüfft.

Nicht mal die troll-bots arbeiten noch...

(Wir) sind alle damit beschäftigt, unser Altcoin-Portfolio aufzupolieren   Grin
*wegduck*

ihr kauft euch also ein während alles grün und high ist und wir an einer Resistenz grenze rumknabbern ? Shocked

Nein, wir kaufen und labern wenn alles Rot ist, und bei grün holen wir uns einen runter. Grin
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
February 16, 2018, 11:42:23 AM

*wegduck*

ihr kauft euch also ein während alles grün und high ist und wir an einer Resistenz grenze rumknabbern ? Shocked
member
Activity: 166
Merit: 24
February 16, 2018, 11:23:02 AM

*wegduck*
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
February 16, 2018, 11:18:07 AM

full member
February 15, 2018, 08:05:11 PM
...Für mich eigentlich eine Sache, die mich bearish stimmt.

...immer aufpassen, dass es einem nicht so ergeht:

full member
February 15, 2018, 08:00:45 PM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 15, 2018, 07:13:56 PM
Immer ab 10100 bekommen die Bären nen Kotzanfall.. Grin Grin
Bei 10200 ziemlich viel Geröll im Weg. Krasser Kampf um die 10000....

Noch etwas zufrüh für die grosse Klatsche, oder?
Aber sell the fucking bounce wird sicher noch eindrucksvoll demonstriert werden  Cool aber selbst dafür brauchts halt etwas Geduld...
full member
Activity: 171
Merit: 100
February 15, 2018, 07:03:05 PM
Immer ab 10100 bekommen die Bären nen Kotzanfall.. Grin Grin
Bei 10200 ziemlich viel Geröll im Weg. Krasser Kampf um die 10000....
member
Activity: 107
Merit: 11
February 15, 2018, 06:44:25 PM

und bitte jetzt mal für mich als Amateur:

wo kann man die (deutlichen?) Auswirkungen von so einer Gesamttransaktion sehen? Oder geht auch sowas fettes im Rauschen unter?

Zur Zeit 10105, mühsam aber bestimmt ernährt sich das Eichhörnchen
Jump to: