Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1466. (Read 5921186 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 22, 2018, 02:48:34 PM
Ich finde, dass sich die 9-10000$ inzwischen normal anfühlen.
Das ist doch auch ein Indiz, wo es in Zukunft hingehen kann.
Könnte aber auch ein Hinweis auf ein festklammern an irgendwas sein, also ich denke du meinst Neuntausend und nicht Neun $ oder? Also anders rum gesagt du kannst dir gar nicht mehr vorstellen das es fallen kann und das könnte genau das fatale an deiner Annahme werden. In dem Falle immer mal die Charts auch ungünstig anschauen, oder den Regessionschart, man kommt echt immer in solche Denkschemata, "das kann doch nicht mehr sein, glaub ich nicht, unmöglich ..." Solche Gedanken kommen mir auch und es ist egal ob man grad drin oder draußen ist. Hier hilft Ablenkung und auch mal Gegenargumente lesen.  Smiley
sr. member
Activity: 932
Merit: 248
February 22, 2018, 02:45:41 PM
Ich finde, dass sich die 9-10000$ inzwischen normal anfühlen.
Das ist doch auch ein Indiz, wo es in Zukunft hingehen kann.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
February 22, 2018, 02:41:48 PM

Was willst du uns damit sagen ?

Rede doch bitte nicht über Dinge die deinen Horizont übersteigen. Danke.
Leute wie Olaoluwa Osuntokun oder Tadge Dryja entwickeln beeindruckende Software (welche realen Wert für das Netzwerk generiert), während die Leute die du mit deinem Gesabbel zu unterstützten versuchst nur Unruhe stiften und sich selbst bereichern.
full member
Activity: 238
Merit: 101
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
February 22, 2018, 01:02:03 PM
Verstehe das nicht so ganz. Komisch für mich ist das die gesamten Coins fallen nicht einige sondern bis auf ein Paar ausnahmen alle.
Das liegt daran, dass sie hauptsächlich gegen Bitcoin getradet werden. Wenn Altcoin X dann "0.0005 BTC" wert ist, dann fällt er automatisch mit dem Bitcoin mit, bis sich das Orderbuch ändert. Aber generell gehen ja die meisten Altcoiner bei Drops ja dazu noch in den "sicheren" Bitcoin, anstatt zu "hedgen" (das kommt nur bei sehr großen Coins wie ETH und LTC vor).

Was bedeutet der Begriff "Korrektur"? Sitzen Trader im Hintergrund die warten das ein Haufen Leute Geld investieren und das dann ab ein Bestimmten Preis die Trader Ihre Coins in großen Stückzahlen verkaufen? Somit fällt der Preis... somit gewinnen Trader/Wale. Der normale Investor schaut in die Röhre....
Genau.

Sprich pure Abzocke. So könnte der Gesamte Markt bald nur noch ROT bleiben weil keiner mehr investiert.
Gewinnmitnahmen sind was ganz natürliches, aber klar - wenn man sich die Sache mit den Pump-and-Dump-Gruppen anschaut, ist es bei Cryptos (besonders bei Altcoins, bei BTC braucht man zu viel Kohle dafür) wirklich extrem und das wird auch den allermeisten Coins überhaupt nicht guttun.

Finde ich schon irgendwie seltsam.... klar gibt es welche die viele Bitcoins oder andere Coins haben. Aber so Stark den Markt beeinflussen?  Da kann ein Coin noch so gute Ideen/Visionen haben eine  Wert-Steigerung oder Umsetzung des Ziels wird sich dann als schwer erweisen...
Die "Ideen/Visionen" sind halt für die meisten nur der Aufhänger, um vom schnellen Geld zu träumen. Wiederum besonders bei den Altcoins. Bei vielen ICO-Projekten gilt das auch für die "Entwickler" Wink

Jetzt mal ehrlich - habe gerade bei einem Altcoin den Vorschlag eines "Investors" gelesen, doch lieber 'ne neue Website aufzusetzen als den Coin weiterzuentwickeln. Weil auf "neue Websites" und Rebrandings bestimmte PnD-Gruppen halt stehen (siehe Lisk). Sowas ist absolut nicht gesund, der Markt muss noch ganz schön krachen, damit der Unsinn aufhört und wieder Leistung honoriert wird. Bei den Projekten, bei denen wirklich was dahinter steht wird es leider auch krachen - aber die haben zumindest das Potenzial, danach wieder "aufzustehen".
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 22, 2018, 12:49:52 PM
So sieht's aus... aber wenn du das erkannt hast... kleiner Tip... einfach auf der richtige Seite mitspielen... wird ja keiner gezwungen günstig zu verkaufen  Wink

Nur bei FOMO unf FUD das Vorzeichen ändern und danach handeln  Cool

Und kleinder Hinweis meinerseits... das F von FUD hat noch nicht mal angefangen Tongue ein klares D und ein bischen U vielleicht Wink
member
Activity: 292
Merit: 17
February 22, 2018, 12:29:10 PM
Was ihr alle habt, seit dem tief (glaub 5800 ca) hat sich der kurs fast verdoppelt (ca 11800) und nun wieder so eine Panik hier.
Eine korrektur nach fast 100% finde ich sehr gesund!!

Ich auch, es hat ja auch keiner etwas gegen eine Korrektur einzuwenden, ausser diejenigen die mit Ihrem Hab und gut investiert sind oder
von Ihrer Gier gesteuert werden.

Verstehe das nicht so ganz. Komisch für mich ist das die gesamten Coins fallen nicht einige sondern bis auf ein Paar ausnahmen alle.

Was bedeutet der Begriff "Korrektur"? Sitzen Trader im Hintergrund die warten das ein Haufen Leute Geld investieren und das dann ab ein Bestimmten Preis die Trader Ihre Coins in großen Stückzahlen verkaufen? Somit fällt der Preis... somit gewinnen Trader/Wale. Der normale Investor schaut in die Röhre....

Und dieses jetzt in einigen Zeiträumen wiederholen? Dann muss man von einen sehr manipulativen Markt ausgehen. Sprich pure Abzocke. So könnte der Gesamte Markt bald nur noch ROT bleiben weil keiner mehr investiert.

Finde ich schon irgendwie seltsam.... klar gibt es welche die viele Bitcoins oder andere Coins haben. Aber so Stark den Markt beeinflussen?  Da kann ein Coin noch so gute Ideen/Visionen haben eine  Wert-Steigerung oder Umsetzung des Ziels wird sich dann als schwer erweisen...

Hoffe auf ein wenig Aufklärung. Danke!

hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 22, 2018, 12:07:02 PM
laufen nicht noch paar futures aus (märz und april)? sprich würde dieses spielchen nicht noch ne weile so weiter gehen bis die alten futures abgelaufen sind?

ich beziehe mich hierauf:

https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-futures-2909427
full member
Activity: 196
Merit: 108
February 22, 2018, 11:28:13 AM
Wer nach so einem Anstieg ende letzten Jahres wirklich gedacht hat, dass es so weiter geht, der ist entweder Naiv oder einer der .......

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es so weiter gehen wird, wir werden jetzt maximal auf 7000 fallen (maximal, ich denk sogar eher bei 8500 ist schluss (wenn überhaupt)), die 20k werden wir danach bald schon wieder sehen

ich hoffe flott und bald. Mein Fiat auf Kraken wartet schon :-D
member
Activity: 102
Merit: 13
February 22, 2018, 10:50:25 AM
Wer nach so einem Anstieg ende letzten Jahres wirklich gedacht hat, dass es so weiter geht, der ist entweder Naiv oder einer der .......

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es so weiter gehen wird, wir werden jetzt maximal auf 7000 fallen (maximal, ich denk sogar eher bei 8500 ist schluss (wenn überhaupt)), die 20k werden wir danach bald schon wieder sehen
full member
Activity: 210
February 22, 2018, 09:55:19 AM
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
February 22, 2018, 09:33:27 AM
Was ihr alle habt, seit dem tief (glaub 5800 ca) hat sich der kurs fast verdoppelt (ca 11800) und nun wieder so eine Panik hier.

Echt, sieht doch bisher nach einem gesunden Bärenmarkt aus. Entspannt euch mal. Cool
hero member
Activity: 938
Merit: 517
February 22, 2018, 09:33:08 AM

Ich auch, es hat ja auch keiner etwas gegen eine Korrektur einzuwenden, ausser diejenigen die mit Ihrem Hab und gut investiert sind oder
von Ihrer Gier gesteuert werden.
full member
Activity: 210
February 22, 2018, 09:15:08 AM
hero member
February 22, 2018, 08:51:58 AM
Und weshalb? Weil ich die Wellen reite oder wo ist das Problem? Während einige hier zittern verdienen nunmal andere Geld bzw. vermehren Ihren BTC Bestand. Nun halte ich erstmal alles in ETH, da es die nächsten Tage rot im BTC sein wird. Kursziel sind 5k USD. Klar wird ETh auch mit fallen aber nur im USD. Das ETH/BTC Ratio wird steigen und auch wenn es nur 10% sein sollten, selbst dann habe ich genug BTC gemacht.

Aber lach du ruhig weiter wir werden sehen wohing der Kurs uns die nächsten Wochen leitet und wer mal wieder recht hatte...

köstlich  Grin

PS: so zwischen uns: ich bin heute All IN ins "DarkLisk" und stelle dir mal vor bis jetzt -60%  Grin Grin Grin

Meinen Glückwunsch, auch wenn ich nicht weiss was DarkLisk ist. Aber dennoch wir werden in einigen Wochen sehen wer recht hatte. Ich hole deinen Beitrag dann hoch, mal sehen wer dann noch lacht.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 22, 2018, 08:49:49 AM
Und weshalb? Weil ich die Wellen reite oder wo ist das Problem? Während einige hier zittern verdienen nunmal andere Geld bzw. vermehren Ihren BTC Bestand. Nun halte ich erstmal alles in ETH, da es die nächsten Tage rot im BTC sein wird. Kursziel sind 5k USD. Klar wird ETh auch mit fallen aber nur im USD. Das ETH/BTC Ratio wird steigen und auch wenn es nur 10% sein sollten, selbst dann habe ich genug BTC gemacht.

Aber lach du ruhig weiter wir werden sehen wohing der Kurs uns die nächsten Wochen leitet und wer mal wieder recht hatte...

köstlich  Grin
PS: so zwischen uns: ich bin heute All IN ins "DarkLisk" und stelle dir mal vor bis jetzt +60%  Grin Grin Grin

*für alle andere User bitte mein jetzigen Posting nicht ernst nehmen, der ist ausschließlich für zidane gewidmet
hero member
February 22, 2018, 08:46:14 AM

Bin bei 10449Dollar wieder All Out aus BTC und ALL in ETH...

Leider verrät Zidane immer erst im Nachhinein von seinen Wahnsinns-Trades.

Leider nicht... Auch wenn du in der Vergangenheit stüberst siehst Du, dass meine Ansagen zeitnah waren... Also laber nicht ;-)

HA, Ha, ha lange nicht so gut gelacht  Grin Grin Grin
ich habe wirklich auf dein Statement schon gestern gewartet  Shocked, meine Tränen fiesen DANKE @zidane

Du bist wirklich TROLL des Jahres 2018 Cheesy da ich denke dich wird jetzt wirklich keiner toppen kennen

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 22, 2018, 08:41:47 AM

Leider nicht... Auch wenn du in der Vergangenheit stüberst siehst Du, dass meine Ansagen zeitnah waren... Also laber nicht ;-)

HA, Ha, ha lange nicht so gut gelacht  Grin
ich habe wirklich auf dein Statement schon gestern gewartet  Shocked, meine Tränen fiesen DANKE @zidane

Du bist wirklich TROLL des Jahres 2018 Cheesy da ich denke dich wird jetzt wirklich keiner toppen kennen

hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 22, 2018, 08:41:02 AM
ich denk mal das wird die nächsten monate nicht besser werden, der markt wird erstmal weiter ausbluten mit kleinen hochs zwischendurch.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
February 22, 2018, 08:29:26 AM
Hier reitet jemand die Wellen hart, andere müssen eben weiter Kaffee trinken  Wink

Jump to: