Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1498. (Read 5920955 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
February 07, 2018, 06:19:18 PM
Wir nehmen jetzt Schwung auf die 13k um dann direkt Richtung Mond durchzustarten...
An alle die noch nicht ALL-IN sind... Pech gehabt  Tongue

Roll Eyes
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 07, 2018, 06:19:04 PM
Das stimmt wohl aber ich habe beim letzten DIP zu sehr auf die 5k gewettet und am ende musste ich bei 7k rum mich einkaufen. Das nervt mich immer noch an so das ich diesmal höher ansetze.

ganz einfach wenn die Manipuliere (Youtub'er wie: J.H. oder hier: Zidane) 5k vorgeben bedeutet es, dass die dumper etwas früher Schluss machen werden, musst halt so bei 6k order setzen  Shocked
was langfristig jedoch ohne Bedeutung ist...

@mephyor
Entspannung - viele sind hier immer wieder angepisst, weil es nicht immer nach deren wünsch läuft
aso alles easy
jr. member
Activity: 98
Merit: 3
February 07, 2018, 06:18:18 PM
Zum Kurs: wir bewegen uns jetzt wie erwartet nach unten.

rebuy werde ich ansetzen bei 6,5k und 6k mal schauen wo es dann hingeht.

7200 ist an sich auch interessant

Wer hat wie was wo erwartet? Die Rebuys könnten Sinn machen, nur interessiert es hier keinen was Du machst.

Ich dachte das ist ein Forum zum Gedankenaustausch? Oder ist es besser hier über Lambos zu reden ? Verstehe ich gerade nicht.
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
February 07, 2018, 06:15:09 PM

Wer hat wie was wo erwartet? Die Rebuys könnten Sinn machen, nur interessiert es hier keinen was Du machst.
jr. member
February 07, 2018, 06:13:44 PM

Tja es kommt immer anders als man denkt  Cheesy

ich werde sagen 50:50 alles ist möglich, dennoch wie ich sehe sind die Short Jungs noch nicht am arbeiten  Angry  

Das stimmt wohl aber ich habe beim letzten DIP zu sehr auf die 5k gewettet und am ende musste ich bei 7k rum mich einkaufen. Das nervt mich immer noch an so das ich diesmal höher ansetze.

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
February 07, 2018, 06:11:59 PM

Tja es kommt immer anders als man denkt  Cheesy

ich werde sagen 50:50 alles ist möglich, dennoch wie ich sehe sind die Short Jungs noch nicht am arbeiten  Angry  
legendary
February 07, 2018, 06:10:54 PM
ja aber wieso ist das überhaupt erwähnenswert? oder schreibst du, wenn du über andere berichtest immer dazu ob sie christen sind? oder atheisten?
Naja, bezogen auf den Artikel frage ich mal andersherum: Was soll daran misslich sein, wenn man erwähnt, dass ein 15-Jähriger seine Kommunions-/Konfirmations-/Bar-Mitzwa-Kasse riskiert hat, um in Kryptos zu investieren?

Indem man (Kreis schließe dich bitte) es auf seine wie auch immer geartete Herkunft reduziert?
jr. member
February 07, 2018, 06:05:56 PM

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 07, 2018, 05:54:42 PM
ja aber wieso ist das überhaupt erwähnenswert? oder schreibst du, wenn du über andere berichtest immer dazu ob sie christen sind? oder atheisten?
Naja, bezogen auf den Artikel frage ich mal andersherum: Was soll daran misslich sein, wenn man erwähnt, dass ein 15-Jähriger seine Kommunions-/Konfirmations-/Bar-Mitzwa-Kasse riskiert hat, um in Kryptos zu investieren?
legendary
February 07, 2018, 05:53:41 PM
> 15 jähriger Jude
> 12k $ Taschengeld
> 3 Jahre Zeit

auch aus Ostsachsen? Grin

> 11 jähriger Dude?
> kein Taschengeld?
> keine Zeit für Schule?

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 07, 2018, 05:49:31 PM
jude?
zu seiner Bar-Mitzwa
Ich hoffe ich hab da nichts verwechselt sonst stell ich mich kurz in die Ecke Sad

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
February 07, 2018, 05:46:59 PM
jude?
zu seiner Bar-Mitzwa
Ich hoffe ich hab da nichts verwechselt sonst stell ich mich kurz in die Ecke Sad
Nee, wollte ich gerade auch zitieren. - Wobei mir jetzt auch nicht ganz klar war, worauf Du hinaus wolltest. - So Home-Stories gab es doch in letzter Zeit in nahezu allen Medien.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
February 07, 2018, 05:42:50 PM
jude?
zu seiner Bar-Mitzwa
legendary
February 07, 2018, 05:38:35 PM
[...]

Sieh mal einer an:

„Ich bin nicht irgend so ein Typ von der Wall Street“, erklärte er im Gespräch mit Business Insider. „Ich habe keinen besonderen Grund, um die Leute hinters Licht zu führen.“

"habe" = "brauche"?  Wink

...im Allgemeinen tut er's dann vielleicht doch - womöglich gänzlich grundlos?  Grin

Die Gründe reduzieren sich offensichtlich auf den Ausbau seiner Garage. Er schmarotzt assozial an dem ihm geneigten System, keine Ahnung ob ihm heutzutage deshalb ein Vorwurf zu machen ist.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
February 07, 2018, 05:37:20 PM
jude?
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
February 07, 2018, 05:35:24 PM
Zuerst zum Kursverlauf:

Irgendwie ist mir die Stimmung hier noch zu gut. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich hier einige demnächst noch die Finger verbrennen werden. Langfristig ist klar wo wir landen werden, aber kurzfristig kommt doch so ein deja vu Gefühl auf Smiley

Und für die ganzen die immer davon sprechen bei so und so viel nach dem sie x Jahre gehodlt haben zu verkaufen, hat jemand das morpheus neo meme zur Hand? Komme mir gerade so alt vor.

> 15 jähriger Jude
> 12k $ Taschengeld
> 3 Jahre Zeit

Hat das nicht Hautcreme von Bild? Ein Klick auf Impressum ist des Rätsels Lösung.
newbie
Activity: 10
Merit: 1
February 07, 2018, 05:27:48 PM
[...]

Sieh mal einer an:

„Ich bin nicht irgend so ein Typ von der Wall Street“, erklärte er im Gespräch mit Business Insider. „Ich habe keinen besonderen Grund, um die Leute hinters Licht zu führen.“

"habe" = "brauche"?  Wink

...im Allgemeinen tut er's dann vielleicht doch - womöglich gänzlich grundlos?  Grin
legendary
February 07, 2018, 05:20:15 PM

Sieh mal einer an:

hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 07, 2018, 05:13:05 PM
toll, 1 einzige mio und für sowas gibts einen artikel? das haben so viele. wäre etwas anderes, wenn er in 3 jahren 30+ mio gemacht hätte.
newbie
Activity: 10
Merit: 1
February 07, 2018, 04:59:09 PM
mammut und mephyor, vielen Dank für Euer Feedback!  Smiley
Jump to: