...und was steht da?
BITCOIN’S price could crash by up to 80 per cent if this scheme unravels, experts have warned.
-> 80% vom aktuellen Kurs sind aber nicht 100 USD!
Ja aber ein derartiger Crash würde meiner Ansicht nach das Vertrauen vollständig dahin gleiten lassen. Deshalb die Frage ob 100 USD in diesem oder nächsten Jahr noch plausibel sind. Das wir unter 2000Euro gehen ist klar, aber wird es einen noch stärkeren Abverkauf geben?
Kannst Du bitte Dein dummes Geschwätz ins Davoser Wirtschaftsforum verlagern? Bis jetzt war es ja noch ganz lustig, aber irgendwann geht einem das Gewäsch auf den Zeiger. Ich glaube Dir, dass Du im Dezember ausgecasht hast. Dezember 2016. Wenn Du aber wirklich jemand zum auscashen bringen willst, empfehle ich Dir, mach youtube videos, vielleicht kriegst Du ein paar Newbies zu Paniksells. Dumm nur, dass es dann wieder genuegend “Dumme” gibt, die nachkaufen, bevor der Kurs auf $100 Dollar faellt.
Ehm, wie du weisst gibt es eine Historie hier im Bitcointalk die man leicht nachvollziehen kann, so kannst Du genau den tag finden an dem ich raus bin, dies nur um deiner Behauptung Widerspruch zu geben ich rede Blödsinn.
Ich habe 25000 BTC zum Hodln und 2000BTC zum Daytrading. Frag mich in 5 Wochen nochmal.
Zidane, merkst du nicht das du hier alle nervst mit deinen Verschwörungstheorien? Wo ist denn die Korrektur die du bei 16.000€ vorrausgesagt hast? Wo sind denn deine 5000€? Alle haben dich ausgelacht... Zu recht... Gut den kleinen Flatcrash kurzen Flatcrash ca 8000€ muss man wohl eingestehen, aber ansonsten sind wir doch definitiv naeher am ATH als an deinen 5000€. Und auf den Flatcrash brauchste jetzt auch nicht stolz sein, haste dir ja gut zusammengezimmert mit dem FUD den du überall verbreitest (oder soll ich dich lieber Bitfinexed nennen?). Sogar Julian Hosp von TenX haste schon angesteckt. Ich hab jetzt nurmal 10 minuten google betrieben und schau mal wieviel von deinem FUD ich gefunden hab:
d/spoiler-alert-the-institution-buying-tethers-is-bitfinex-themselves-f56af29ce60c]https[Suspicious link removed]d/spoiler-alert-the-institution-buying-tethers-is-bitfinex-themselves-f56af29ce60chttps://medium.com/@Austerity_Sucks/why-bitfinex-went-from-a-premium-in-its-crypto-usd-pairs-to-now-a-significant-discount-e7be193d7cb0https://bitcoinblog.de/2017/04/10/bitfinex-und-tether-verklagen-wells-fargo/https://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/674rvi/a_clear_analysis_of_the_evolving_bitfinextether/Was soll das? Hat sich irgentwas bestätigt? NEIN! Wells Fargo hat lange verloren und ist wieder Bank von Bitfinex und Tether. Bitfinex und Tether haben nichts miteinander zu tun wie sich herrausgestellt hat. Tether hat einen Audit vorgelegt, aus dem letzten waren klar die 50 mio dollar zu sehen über die vor einem halben Jahr verfügt haben. Ach was red ich überhaupt noch mit dir, du bist argumenten eh nicht zugänglich und außerdem bist du nur neidisch auf uns.
Also an alle Neulinge, Zidane ist wie eine Sirene (Eine Sirene ein weibliches Fabelwesen , das durch seinen betörenden Gesang die vorbeifahrenden Schiffer anlockt, um sie zu töten. Also setzt euch bloß nicht mit ihm auseinander sondern hört auf uns weise Hodler. Zidane will nur euer Geld und hat sich mit seiner riesigen Verschwörungstheorie durch das halbe internet gesponnen und versucht euch dazu zu bringen ihm eure coins billig zu verkaufen. Das ist der einzige Grund warum hier jemand was negtives über Bitcoin schreibt, weil er euch betrügen will. Wir hodler hingegen sind hier im Thread um euch das wahre Glück und den wahren Reichtum zu bringen. Wir würden niemals in unserem eigenen Interesse posten, wir posten immer die Wahrheit auch und vorallem wenn sie uns schaden würde.
Ich denke damit ist dann auch alles geklärt, Zidane geh bitte einfach, ab jetzt wissen eh alle über dich bescheid.
Warum ihr mir glauben solltet? Ich bin Hodler, ich hab immer Recht und ausserdem den dicksten hier im Forum (natuerlich abgesehen von den allmächtigen langzeidhodlern zu denen ich natuerlich auch regelmäßig bete).
Deswegen geht der Kurs jetzt auch wieder steil auf 123.456.789^27$ sagt meine chartanalyse für den 20.12.2018 um 20:17 und 45sec Europaische
Zeit!
edit: Ich habe 21 Links aus unterschiedlichsten Quellen zur Bitfinex Tether thematik geposted, was dabei rausgekommen ist könnt ihr selber sehen, keine ahnung warum dort steht suspicious links removed, es waren z.B. mehrere medium.com links, manche wurde gelöscht andere nicht andere Quellen waren z.B.: btc-echo,express, fortune, bizneews, reddit, themerkle, dash forum, coindesk und bitcoinblog.