Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1611. (Read 5915019 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 16, 2018, 06:37:28 AM
^^der hier? klingt mega aktuell!

Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 16, 2018, 06:35:40 AM
Wir sind wieder bei "gesunden" 15$ angekommen. Hooray! Wink
Und ich erschrecke mich jedes Mal wieder  Cheesy

Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

Ja der ist mindestens so legendär wie der Erste...  Cheesy
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 16, 2018, 06:34:07 AM
Für alle die jetzt Haus und Hof verlieren: Wenn ihr schön brav seid, werde ich euch morgen noch ein paar Cent pro BTC für eure bis dahin wertlosen Bitcoin geben. Sozusagen als humanitärer Akt.  Wink

Ich glaube mezzo hat recht... die Blockchain ist voll... der letzte Coin gemined...
noch die Scherben zusammenfegen und dann war's das.

War eine schöne Zeit mit euch... schade um die tolle Idee  Roll Eyes

Bye bye, ich hab jetzt auch alles verkauft. War eine schöne Zeit mit euch, mit Höhen und Tiefen.

Ich warte jetzt auf die nächste Erfindung.

Macht’s gut und danke für den Fisch!

wo ist der nächste baum?  Grin

EDIT: doppelboden?
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
January 16, 2018, 06:24:16 AM
Wir sind wieder bei "gesunden" 15$ angekommen. Hooray! Wink
Und ich erschrecke mich jedes Mal wieder  Cheesy
full member
January 16, 2018, 06:15:32 AM
Für alle die jetzt Haus und Hof verlieren: Wenn ihr schön brav seid, werde ich euch morgen noch ein paar Cent pro BTC für eure bis dahin wertlosen Bitcoin geben. Sozusagen als humanitärer Akt.  Wink

Ich glaube mezzo hat recht... die Blockchain ist voll... der letzte Coin gemined...

War eine schöne Zeit mit euch... schade um die tolle Idee  Roll Eyes
Vergesse nicht noch zuzuschließen  Cheesy

Da die Tangos schon wieder weg sind platziere ich jetzt in meiner Signatur noch ein paar for free.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 16, 2018, 06:13:48 AM
member
Activity: 220
Merit: 10
January 16, 2018, 06:12:29 AM

Bye bye, ich hab jetzt auch alles verkauft. War eine schöne Zeit mit euch, mit Höhen und Tiefen.

Ich warte jetzt auf die nächste Erfindung.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 16, 2018, 06:10:36 AM

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
January 16, 2018, 05:59:01 AM
Also ich muss ehrlich sein und glaube so langsam verschwinden die schwachen Neulinge, diese Korrektur hier war schon längst überfällig aber danach sollte es wie eigentlich jedes mal ein paar hohe Sprünge nach oben geben. Die Frage ist, welcher Coin diesmal am meisten in die höhe springt, was ist euer Tipp?

Ich setze auf Waves  Grin
full member
January 16, 2018, 05:57:52 AM
Du hast doch so viele coins, kannst du mir nicht ein paar dutzend verkaufen für einen kleinen Obolus als Sammlerstücke sozusagen? Cheesy Die wirst du doch sowieso nicht mehr los, da keine Käufer.

Will ich auch nicht. Ich bin doch die gute Fee und kaufe allen den wertlosen Plunder ab, damit sie nach dem Zocken wenigstens noch ein warmes Essen kaufen können und sich nicht gleich am nächsten Baum aufhängen müssen.  Wink

Bei so viel Nächstenliebe ich spendiere da gleich mal 10.000 Tangos, for free und ohne Haken. Man solle doch seine Mitmenschen in harten Zeiten nicht allein lassen   Grin

member
Activity: 115
Merit: 10
January 16, 2018, 05:50:52 AM
Richtig krasser Dip, und das allein dem Lunar New Year in die Schuhe zu schieben halte ich für ein bisschen zu naiv. Schön in TRX und APPC investiert und voll auf die Schnauze gefallen... Natürlich tut so eine Korrektur auch mal gut, aber für mich persönlich ist es extrem schwer abzuschätzen, wann der Dip endet. Muss man da nach Intuition handeln oder gibt es da eine Materie, mit der man sich beschäftigen kann, um die Situation für die Zukunft besser abschätzen zu können?

Wäre über jeden Ratschlag dankbar Smiley
Das gleiche wie immer. Technische und fundamentale Analyse. Bei der fundamentalen muss man lernen Informationen richtig zu bewerten. Das kann man aus dem stehgreif oder lernt man durch Erfahrung. Geschwindigkeit je nach Fleiß und Intelligenz
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 16, 2018, 05:50:26 AM
Richtig krasser Dip, und das allein dem Lunar New Year in die Schuhe zu schieben halte ich für ein bisschen zu naiv. Schön in TRX und APPC investiert und voll auf die Schnauze gefallen... Natürlich tut so eine Korrektur auch mal gut, aber für mich persönlich ist es extrem schwer abzuschätzen, wann der Dip endet. Muss man da nach Intuition handeln oder gibt es da eine Materie, mit der man sich beschäftigen kann, um die Situation für die Zukunft besser abschätzen zu können?

klingt jetzt doof...aber "buy low, sell high" fasst das meiste zusammen 
und es gibt auch hier so was wie "blue chips" und das sind nicht TRX und APPC
Wink
newbie
Activity: 28
Merit: 7
January 16, 2018, 05:45:09 AM

legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
January 16, 2018, 05:40:16 AM
Bei mir wurde gerade eine Order getriggert bei 9450€ mal schauen ob sich der Kauf lohnt 😂

Ich würde noch ein paar Tage warten. Sub-10k sind realistisch imho.
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
January 16, 2018, 05:39:01 AM
Bei mir wurde gerade eine Order getriggert bei 9450€ mal schauen ob sich der Kauf lohnt 😂

Mist, du warst das?
Hatte gerade eine etwas zittrige Maushand und schon wird zugeschlagen Smiley
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 16, 2018, 05:34:51 AM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
January 16, 2018, 05:22:33 AM
Du hast doch so viele coins, kannst du mir nicht ein paar dutzend verkaufen für einen kleinen Obolus als Sammlerstücke sozusagen? Cheesy Die wirst du doch sowieso nicht mehr los, da keine Käufer.

Will ich auch nicht. Ich bin doch die gute Fee und kaufe allen den wertlosen Plunder ab, damit sie nach dem Zocken wenigstens noch ein warmes Essen kaufen können und sich nicht gleich am nächsten Baum aufhängen müssen.  Wink

Aber dafür ist der Bitcoin erschreckend weit unten, was die Marketcap angeht

Ja, wir brauchen endlich einen Rettungsfonds. Wo bleibt die EZB, wenn man sie mal braucht.  Grin

Jetzt müssen schon die Nutzer humanitäre Hilfe leisten und den Zockern die toten Bitcoin Reste abkaufen.
full member
Activity: 243
Merit: 108
January 16, 2018, 05:21:37 AM
Aber dafür ist der Bitcoin erschreckend weit unten, was die Marketcap angeht
full member
Activity: 554
Merit: 175
January 16, 2018, 05:20:32 AM
Wow so tief waren wir seit 2 Monaten nicht mehr. Nun sollte doch ein wenig Panik aufkommen Wink
full member
January 16, 2018, 05:16:41 AM
Also so schlimm schaut es gar nicht aus ... ich seh kein Rot und die Charts gehen auch steil bergauf ... was die Leute alle so haben, der Bitcoin ist eindeutig erwachsen wie immer so schön gesagt wird Cool

Jump to: