Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1609. (Read 5915019 times)

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
January 16, 2018, 09:46:29 AM
Die Dreiecke werden steiler...

Ui,ui,ui.
...und das bedeutet für dich was?
 Grin
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
January 16, 2018, 09:45:18 AM
Die Dreiecke werden steiler...
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
January 16, 2018, 09:43:58 AM
Wie geil!
die größten Mining-Farmen bald mit Strom aus Wasserkraft betrieben? Danke China!!!

Ist natürlich für die Kanadischen Bürger in der Region super, wenn der ganze günstige Öko-Strom von von den Minern gefressen wird.

Das ist ja der Grund warum die Miner aus China weg sollen.

Quote from: Herr Bergmann
...Energieunternehmen suchen daher bereits seit einiger Zeit nach Abnehmern für einen Stromüberschuss von geschätzt 100 Terawatt auf 10 Jahre...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
January 16, 2018, 09:43:55 AM
Charlie Lee´s letzter Tweet

This is extremely low volume. Cboe futures settlement is based on Gemini auction price. This is easily manipulated, so I would be wary of trading BTC near settlement time of 1/17 4pm ET. Note: CME futures settlement is based on an index of exchanges. Much harder to manipulate.
@GeminiDotCom
Today's 4pm ET auction: 0.07 BTC (~986.0 USD) @ $13,411.490 (0.05% off mid).
Charlie Lee [LTC]
‏@SatoshiLite
60 Min
Let's say someone has a huge long Cboe futures position and he's underwater before settlement time of 1/17 4pm ET, it will be smart for him to buy BTC on Gemini auctions to push the auction price up, which will make him lose less or even make money on his futures trade.
On the flip side, someone shorting futures will do the opposite. So the auction price is going to be manipulated but we don't know which way and how much. This will affect Gemini spot exchange and also other exchanges due to arbitraging. Prices could be very volatile around then.
Klingt zumindenst Einleuchtend.

hab mich mal selbst gequoted

https://www.ethnews.com/market-manipulation-101-bitcoin-futures
member
Activity: 348
Merit: 15
January 16, 2018, 09:42:32 AM
Wie geil!
die größten Mining-Farmen bald mit Strom aus Wasserkraft betrieben? Danke China!!!

Ist natürlich für die Kanadischen Bürger in der Region super, wenn der ganze günstige Öko-Strom von von den Minern gefressen wird.

Warum fressen die Miner eigentlich nicht unseren überaus günstigen Ökostrom während der Produktionsspitzen?
Warum verschenken wir den an unsere Nachbarn?
Ah so, weil das alles "Neuland" ist....genau...und man eine Autobahnmaut einer Datenautobahn vorzieht usw.

Da gibts doch ein startup dass genau das vor hat mit so mobilen Containern, die dann mit dem Überschuss minen. Fällt der Name nur nicht ein...
member
Activity: 138
January 16, 2018, 09:40:50 AM
Dieser "Bitcoin-Privatpleitier" scheint das überall drunter zu tickern, das hab ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen.
Jedenfalls ist der Kommentar ja von heute.
und china und korea haben doch schon zurückgerudert wie immer halt
member
Activity: 348
January 16, 2018, 09:40:25 AM

Der hier ist ganz aktuell  Grin

What the hell is happening?!? All my altcoins are dropping together with bitcoin!
Looking at the history of crypto currencies, i have never seen anything like this happen before!
Can anyone here shed some light??

War ja auch nicht erst im Dezember als der BTC dip alles andere ebenso mit runter riss... Manche Leute habens einfach verdient, so blauäugig..sorry.
legendary
January 16, 2018, 09:39:18 AM
Wie geil!

Warum fressen die Miner eigentlich nicht unseren überaus günstigen Ökostrom während der Produktionsspitzen?
Warum verschenken wir den an unsere Nachbarn?
Ah so, weil das alles "Neuland" ist....genau...und man eine Autobahnmaut einer Datenautobahn vorzieht usw.

Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
January 16, 2018, 09:38:21 AM
Dieser "Bitcoin-Privatpleitier" scheint das überall drunter zu tickern, das hab ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen.
Jedenfalls ist der Kommentar ja von heute.

With us or against us.
Was solls?

Sehe dem "Ganzen" wenn man es so nenn kann, eher gelassen gegebnüber.

Manche wollen spielen.
Lass sie doch, denk ich mir.

Wir sind doch schon im Sandkasten.

Lasst sie doch ein wenig von Links nach Rechts verschieben oder andersherum.

Ein (1) Bitcoin wird ziemlich genau immer Ein (1) Bitcoin wert sein.

Bleibt locker, Leute.
Die knappen 20kUSD sind nicht das Ende gewesen.
full member
Activity: 243
Merit: 108
January 16, 2018, 09:35:15 AM
Wie geil!

member
Activity: 504
Merit: 32
January 16, 2018, 09:33:15 AM
Wie geil!

https://bitcoinblog.de/2018/01/16/china-moechte-geordneten-abzug-der-miner-kanada-bietet-sich-als-neue-heimat-an/

Dann wäre ja mal ein Totschlagargument vom Tisch!

ja super erneuerbare energy
die meiner sollen ja alle schon angefragt haben

Ich haette doch in Kanada bleiben sollen.  Angry

Soll sich mal China um den Aufbau des Landes kuemmern und Kanada das Minen uebernehmen. Klingt richtig cool.
full member
January 16, 2018, 09:26:23 AM

Der hier ist ganz aktuell  Grin

What the hell is happening?!? All my altcoins are dropping together with bitcoin!
Looking at the history of crypto currencies, i have never seen anything like this happen before!

und der Klassiker...

Quote from: Heise-Foren

member
January 16, 2018, 09:24:22 AM
Wie geil!

https://bitcoinblog.de/2018/01/16/china-moechte-geordneten-abzug-der-miner-kanada-bietet-sich-als-neue-heimat-an/

ja super erneuerbare energy
die meiner sollen ja alle schon angefragt haben
member
January 16, 2018, 09:19:02 AM
Für den heutigen doch recht turbulenten Tag ist die Mainstreampresse doch noch relativ zurückhaltend, oder wie empfindet Ihr das?
ja stimmt hast recht ....keine der bitcoin ist tot sager

aber mal was anderes
die haben doch hebel auf den bitcoin preis rausgegeben.
kann so ein hebel auf steigende preise
zu diesem absturz geführt haben?

ich hab mir ja das volumen nicht angesehen

aber sagen wir mal

da hat einer so ein paar hundert bitcoin
und der setzt a put auf fallende preise und ein call auf steigende preise.
bei unserem kleinen markt und viele neue teilnehmer die schnell panik verkäufe machen.
würden doch so ein paar hundert schnell unter preis an die börsen verkaufte bitcoins die eine panik auslösen, die put und call position zu einem echt guten geschäft machen oder ?
denke ich da zu naive ?
legendary
January 16, 2018, 09:15:24 AM
Wir sind wieder bei "gesunden" 15$ angekommen. Hooray! Wink
Und ich erschrecke mich jedes Mal wieder  Cheesy

Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

Ja der ist mindestens so legendär wie der Erste...  Cheesy

Der hier ist ganz aktuell  Grin

full member
January 16, 2018, 09:14:22 AM
Wie geil!

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
January 16, 2018, 09:09:47 AM
Für den heutigen doch recht turbulenten Tag ist die Mainstreampresse doch noch relativ zurückhaltend, oder wie empfindet Ihr das?

Na das dauert immer einige Zeit.
Wenn ein Medium dann mal den Anfang macht, springen die anderen auf.
Jedenfalls im deutschen Sprachraum...
member
Activity: 504
Merit: 32
January 16, 2018, 09:03:49 AM
Nennt es Galgenhumor, aber ich nutze mein Mainasset gerade fuer day trading und das sehr erfolgreich. Meine Steuerhodl, so ich denn darunter falle, hat sich erledigt fuer 12 Monate  Grin Grin Grin
full member
January 16, 2018, 08:50:53 AM
5000 ist doch wohl schon sehr hoch /tief gegriffen. Nach dem heutigen dip mit den panikverkäufen sehe ich die 9k für einen guten üpunkt

Och, da gibt es einige 5000er Propheten die den Zug verpasst haben  Grin

legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
January 16, 2018, 08:47:29 AM
Jump to: