Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1830. (Read 5919236 times)

member
Activity: 135
Merit: 11
November 27, 2017, 01:12:57 AM
Guten Morgen...

das wird ein interessanter montag werden, soviel ist klar. leute, schaut wenigstens, wenn ihr strassen überquert und beim autofahren nicht auf euer handy/pad/laptop.....

arbeiten wird lustig werden.   Cheesy

Haha, danke für den Tipp Wink
Und ja, dies dürfte ein sehr produktiver Montag werden.
Wenn mir mein Chef dumm kommt, fliegt er! Ach ne stimmt, das dauert noch en bischen :O

Hüaaaaaaa Bitcoin, Hüaaa!!!
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 27, 2017, 12:10:28 AM
An dieser Stelle möchte ich mal noch an den Spendenaufruf von 600Watt erinnern...
Das ging an mir komplett vorüber und ich denke an einigen von Euch auch....

und nachdem ich die 30k nicht mehr vollmachen konnte hab ich jetzt halt die 60k voll gemacht ;-)
hatten ja nur noch 0.25 BTC gefehlt  Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/m.25270889

Hatte da noch ein bischen bei bitcoin.de rumliegen

Also Forum gebt Euch nochmal einen Ruck! Ich denke 600Watt wird das auch schön medienwirksam platzieren Wink
Bnu
full member
Activity: 212
Merit: 100
November 26, 2017, 11:15:29 PM

Ja wer kann hier denn noch schlafen...

ich geh penn in ner halben Stunde, die nächsten Stunden werden sicher langweilig  Grin , immer nur aufwärts  Roll Eyes

Und einen Kursfall seh ich nur, wenn ein Hodler sich entschließt 3 Inseln, 5 Yachten und 20 Teslas zu kaufen. Das kann man nun mal nicht beeinflussen, sollte aber auch nur n temporärer Dip sein...

edit: 13:30 CET erwarte ich natürlich 10125 USD, nur zur Info  Grin Grin
legendary
notorious shrimp!
November 26, 2017, 11:12:37 PM
Guten Morgen...

das wird ein interessanter montag werden, soviel ist klar. leute, schaut wenigstens, wenn ihr strassen überquert und beim autofahren nicht auf euer handy/pad/laptop.....

arbeiten wird lustig werden.   Cheesy

ja... ich freue mich auch schon darauf mein Grinsen nicht vor meinen mitwissenden Kollegen verbergen zu können  Cheesy

Aber immer daran denken... antizyklisch handeln  Wink

Da habt Ihr ja überaus recht bitcoinminer42 und 600watt, bei dem Kursverlauf kann man nur schwerlich schlafen. Wirkt wohl wie eine Mischung aus Aphrodisiakum und natürlichem Aufputschmittel.

Ich nenne es: Balsam für die Seele
newbie
Activity: 18
Merit: 2
November 26, 2017, 11:11:21 PM
Da habt Ihr ja überaus recht bitcoinminer42 und 600watt, bei dem Kursverlauf kann man nur schwerlich schlafen. Wirkt wohl wie eine Mischung aus Aphrodisiakum und natürlichem Aufputschmittel.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 26, 2017, 11:00:32 PM
Guten Morgen...

arbeiten wird lustig werden.   Cheesy
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
November 26, 2017, 10:50:34 PM

Achso, ich dachte Du ruhst Dich jetzt schon auf einem bedingungslosen Grundeinkommen aus... Ich geh jetzt schlafen (edit: weil die 10 auch nur eine banale Zahl ist), wir sehen uns morgen heute abend bei 11k.
legendary
notorious shrimp!
November 26, 2017, 10:43:23 PM
Es hätte schon vor Tagen etwas runtergehen müssen, wurde aber einfach ignoriert, weil die 10k wohl einfach zu anziehend waren.

Ja, die physikalischen Gesetze zur Anziehungskraft scheinen derzeit vom Mond ausgehebelt zu werden. Grin

edit: moin bitcoinminer42  Grin

legendary
November 26, 2017, 10:38:13 PM
Es hätte schon vor Tagen etwas runtergehen müssen, wurde aber einfach ignoriert, weil die 10k wohl einfach zu anziehend waren.

Ja, die physikalischen Gesetze zur Anziehungskraft scheinen derzeit vom Mond ausgehebelt zu werden. Grin

edit: moin bitcoinminer42  Grin
legendary
notorious shrimp!
November 26, 2017, 10:33:54 PM
Das sich diese Trader immer noch trauen zu shorten  Cheesy

In die Fresse  Grin
full member
Activity: 154
Merit: 106
November 26, 2017, 10:01:15 PM
Und da ist auch schon der erste Warnschuss, 200$ auf einem Schlag runter auf Bitfinex.

Dann schnall dich mal an, wenn es über 2k runter geht.  Grin

Na da hoff ich doch drauf. Bin schon längst raus und warte auf mein Discount, um wieder einzusteigen.  Grin

Vor ein paar Monaten beim DAX dachte man auch ...

Du bist hier aber nicht beim DAX.  Grin Zumindest noch nicht... Wo ist eine bärische Divergenz im Tageschart auszumachen? Im Stundenchart wohl eher. Der vermeintlich psychologische Widerstand bei 10K wird von den medialen Offenbarungen geschluckt. Wetten?

Beim Hoch Anfang November war RSI deutlich höher als beim Hoch vor 1 Woche. Es hätte schon vor Tagen etwas runtergehen müssen, wurde aber einfach ignoriert, weil die 10k wohl einfach zu anziehend waren.
legendary
November 26, 2017, 09:57:21 PM
Und da ist auch schon der erste Warnschuss, 200$ auf einem Schlag runter auf Bitfinex.

Dann schnall dich mal an, wenn es über 2k runter geht.  Grin
Bnu
full member
November 26, 2017, 09:53:25 PM
danke für die Hinweise. hab auch nur wenig verballert um nach nem deutlichen Absturz  auch noch kaufen zu können
full member
November 26, 2017, 09:45:36 PM
Stimmt, aber wenn es so weitergeht, gibts bald ein Crypto-Index  Grin

legendary
November 26, 2017, 09:19:24 PM
Vor ein paar Monaten beim DAX dachte man auch ...

Du bist hier aber nicht beim DAX.  Grin Zumindest noch nicht... Wo ist eine bärische Divergenz im Tageschart auszumachen? Im Stundenchart wohl eher. Der vermeintlich psychologische Widerstand bei 10K wird von den medialen Offenbarungen geschluckt. Wetten?
full member
November 26, 2017, 09:15:59 PM
Vorsicht, bärische Divergenz sowohl am Tageschart, als auch am Stundenchart, das gepaart mit 10k psychologischer Widerstand. Ich würde jetzt nicht mehr jeden Dip kaufen, eine Korrektur dürfte nicht mehr weit sein.
Vor ein paar Monaten beim DAX dachte man auch, nur noch lächerliche 50 Punkte bis 13k...da drehte er um und tauchte sogar nochmal unter 12k.
Bnu
full member
November 26, 2017, 08:57:27 PM

ja, zum Frühstück. Es fehlen noch lächerliche 350 USD. Und ich habe bei steigendem Kurs nachgekauft, passiert mir selten :-) , no risk no coin
legendary
November 26, 2017, 08:52:56 PM

Danke. Zusammengefasst steht in dem Artikel, daß ein CEO von Finex auch ein CEO von Tether ist. Und Tether laut den Panama Papers Steuerflucht begeht. So weit so schlecht und alles noch zu verifizieren. Warum sollte solch eine assoziale Mentalität vor dem Cryptobusiness Halt machen?

Im schlimmsten Falle wird Finex rausgekegelt, bei BTC-e hat das kein Schwein gejuckt.

Kurs Finex: fast 10k$  Wink
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 26, 2017, 07:27:21 PM

Oh.
Bei so einer schnellen Antwort, verdoppelt sich erstmal der Preis, und das erste Angebot lehne ich prizipiell ab.
Also unter 150.000 muss ich dir leider absagen.
Ich sollte es nicht sagen aber ein Gegenangebot über 100.000je Bitcoin wird das Gespräch nicht sofort abbrechen. Wäre weigstens ein Anfang für eine habwergs vernünftige Verhandlungsbasis.
Sag mir was du davon hälst. Und weil du so sympathisch bist lege ich noch einen BCH gratis dazu, wenn du dich bis Ende der Woche entscheidest.

Pease
 Smiley

nee, bei so geringen Beträgen fressen mich die Bankgebühren auf (Mindermengenzuschläge) Grin

Da hast du vollkommen recht. Ich  habe auch schon bei größeren Mengen viele Kosten abfangen müssen, die dir dadurch erspart bleiben könnten.
Selbstredend war ja klar dass wir über größere Mengen reden, sonnst entstehe mir und dir,  auch unverltmäßige Nebenkosten

Ich würde vorschlagen das mal in ruhe an zu gehen. Wink
Bnu
full member
November 26, 2017, 07:17:16 PM

Oh.
Bei so einer schnellen Antwort, verdoppelt sich erstmal der Preis, und das erste Angebot lehne ich prizipiell ab.
Also unter 150.000 muss ich dir leider absagen.
Ich sollte es nicht sagen aber ein Gegenangebot über 100.000je Bitcoin wird das Gespräch nicht sofort abbrechen. Wäre weigstens ein Anfang für eine habwergs vernünftige Verhandlungsbasis.
Sag mir was du davon hälst. Und weil du so sympathisch bist lege ich noch einen BCH gratis dazu, wenn du dich bis Ende der Woche entscheidest.

Pease
 Smiley

nee, bei so geringen Beträgen fressen mich die Bankgebühren auf (Mindermengenzuschläge) Grin
Jump to: