Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1828. (Read 5914720 times)

legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
November 23, 2017, 03:35:41 PM
Wie viel % aller ermineten Bitcoins besitzt dieser Herr Satoshi denn angeblich?

kolportiert wird ~1 mio BTC, also ca 5%
full member
Activity: 932
Merit: 248
November 23, 2017, 03:29:29 PM
Die hat er ehrlich ermined Wink Aber im Ernst...
Was ist denn an ehrlich ermined un-ernst?
Satoshi gab von Anfang an jedem die Möglichkeit, mitzumachen. Das diese Möglichkeit im ersten Jahr praktisch niemand genutzt hat, dafür kann Satoshi nix.

"Pre-Mining" geht anders.

Bist du wirklich so naiv?
Wenn Satoshi heute einen Altcoin Programmieren würde, würde er sicherlich erstmal was für sich auf die Seite schieben.
jr. member
Activity: 45
Merit: 1
November 23, 2017, 03:29:28 PM
Wie viel % aller ermineten Bitcoins besitzt dieser Herr Satoshi denn angeblich?
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
November 23, 2017, 03:21:41 PM
Satoshi gab von Anfang an jedem die Möglichkeit, mitzumachen. Das diese Möglichkeit im ersten Jahr praktisch niemand genutzt hat, dafür kann Satoshi nix.

Kann man halt auch schönreden. unterschied ist moralisch natürlich da, aber imo vernachlässigbar weil im endeffekt das selbe rauskommt.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
November 23, 2017, 03:02:17 PM

legendary
Activity: 1600
November 23, 2017, 02:51:02 PM
Logisch, da sind die letzen Tage ja 100Mio $ frei geworden Shocked
Quelle?

Hat sich Herr Satoshi nicht auch einen guten teil der Btc eingeheimst?

Die hat er ehrlich ermined Wink Aber im Ernst... wenn sich die mal zu bewegen anfangen, aber hallo.
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
November 23, 2017, 02:10:29 PM
Wo kommt den gerade das ganze Geld bei den Altcoins her.

Das sind diejenigen, die sich keinen Bitcoin leisten können, weil der mit 8000 USD "zu teuer" ist. Die kaufen sich lieber einen Altcoin für 8 EUR (von dem es 10^6 mal soviel gibt, die Initiatoren einen guten Teil reserviert haben und der praktisch - also ausserhalb eines Börsenanbieters - überhaupt nicht funktioniert).

Und ganz erhlich - seid froh, dass wir einen guten Teil dieser Idioten nicht am Hals haben. Damit bleiben die Kursschwankungen im Prozentbereich und nicht im Grössenordnungsbereich wie früher.

Hat sich Herr Satoshi nicht auch einen guten teil der Btc eingeheimst?
hero member
Activity: 854
Merit: 503
November 23, 2017, 01:47:41 PM
Was meint ihr wie lange der Bitcoin noch seitlich läuft?
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
November 23, 2017, 01:45:54 PM

Das sind diejenigen, die sich keinen Bitcoin leisten können, weil der mit 8000 USD "zu teuer" ist. Die kaufen sich lieber einen Altcoin für 8 EUR (von dem es 10^6 mal soviel gibt, die Initiatoren einen guten Teil reserviert haben und der praktisch - also ausserhalb eines Börsenanbieters - überhaupt nicht funktioniert).

Und ganz erhlich - seid froh, dass wir einen guten Teil dieser Idioten nicht am Hals haben. Damit bleiben die Kursschwankungen im Prozentbereich und nicht im Grössenordnungsbereich wie früher.
full member
November 23, 2017, 01:20:30 PM
Tether? Roll Eyes

Logisch, da sind die letzen Tage ja 100Mio $ frei geworden Shocked
Mir war gar nicht bewusst, dass Tether solch eine Marktkapitalisierung hat/hatte.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
November 23, 2017, 01:11:55 PM
Tether? Roll Eyes
full member
November 23, 2017, 01:09:16 PM
Bitcoin ist stabil und die Alts gehen durch die Decke.
BCH macht sich ja auch ganz gut. Hoffentlich kommt bald LN und funktioniert auch.
Gibt es für LN eigentlich schon ein Einführungsdatum? Auf der Testchain soll es ja schon mit Litecoin funktionieren.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 23, 2017, 11:25:41 AM

Bitte nicht füttern. Ausser Fisch natürlich.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 23, 2017, 11:15:41 AM
member
Activity: 129
Merit: 13
November 23, 2017, 11:12:01 AM
Wird fallen
sr. member
Merit: 284
November 23, 2017, 11:10:28 AM
Da wir ja nicht der Weisheit letzen Schluss besitzen. Können wir uns ja nur unsere eigene Meinung bilden. Ich spekuliere auf steigenden Preis.

Langfristig sehe ich auch - höhere Kurse   Wink
legendary
Activity: 1372
November 23, 2017, 11:04:37 AM
BTC-echo hypt auf seinem YT Kanal iota. Die Wallet funktioniert aber nicht. Darum sollen jetzt alle unbedingt ihre Bitcoin auf finex in eth tauschen und abheben, weil finex pleite sein soll.  Roll Eyes

Lt. Den Kommentaren sollen Leute schon iota verloren haben. Also unabhängig von finex und transaktion bei iota auch nicht funktionieren. Und LTC soll viel schneller gehen. Aber davon hat er wohl keine "Aktien".
War eth wallet nicht neulich schon wieder  einbruchsopfer?

Ich bin überzeugt viele werden von premined Coins bezahlt, hofiert und haben Eigeninteressen.
Mein Eindruck:
Dennis Korey sprich unterschwellig für BCH.
Christoph Bergmann ist ganz brutal in seine Richtungen. Nur da merken es die meisten nicht. Weil der ist echt gut, der hat voll was am dem Kasten.
Bei Dr. Hosp habe ich nichts gemerkt. Der hat es nach seinem riesen ICO auch nicht nötig.

Coin War

Meiner Ansicht nach war TETHER immer ein SCAM, damit hat BITFINEX auch schön den BTC Pump gemacht... Dafür sollten wir eigentlich Dankbar sein!
und jetzt sind 31 Milionen Weg  Shocked HA, Ha, ha…  ist doch ganz Logisch

Anfang 2018 werden wir zwei Großen Pleiten sehen, nach dem Motto: MtGox lässt wieder mal grüßen  Cheesy

WICHTIG!
Da für eine Erklärung keine 101 Wörter reichen, definiere ich es als meine eigene Ansichten  Cool
Das mit der "eigenen Ansicht" gefällt mir.
Meiner Ansicht nach ist Bitfinex OK.

Da wir ja nicht der Weisheit letzen Schluss besitzen. Können wir uns ja nur unsere eigene Meinung bilden. Ich spekuliere auf steigenden Preis.
sr. member
Merit: 284
November 23, 2017, 10:53:45 AM
BTC-echo hypt auf seinem YT Kanal iota. Die Wallet funktioniert aber nicht. Darum sollen jetzt alle unbedingt ihre Bitcoin auf finex in eth tauschen und abheben, weil finex pleite sein soll.  Roll Eyes

Lt. Den Kommentaren sollen Leute schon iota verloren haben. Also unabhängig von finex und transaktion bei iota auch nicht funktionieren. Und LTC soll viel schneller gehen. Aber davon hat er wohl keine "Aktien".

Ich bin überzeugt viele werden von premined Coins bezahlt, hofiert und haben Eigeninteressen.
Mein Eindruck:
Christoph Bergmann ist ganz brutal in seine Richtungen. Nur da merken es die meisten nicht. Weil der ist echt gut, der hat voll was am dem Kasten.
Bei Dr. Hosp habe ich nichts gemerkt. Der hat es nach seinem riesen ICO auch nicht nötig.

Coin War

#Coin War
Was für Kampf?
Nach den 1.8 gibt es nur zwei neue Alts = Bitcoin + BCH, und schneller als Du denkst werden beide Hand in Hand (gleiche Kurse gehen)

#BITFINEX
meiner Ansicht nach war TETHER immer ein SCAM, damit hat BITFINEX auch schön den BTC Pump gemacht... Dafür sollten wir eigentlich Dankbar sein!
und jetzt sind 31 Milionen Weg  Shocked HA, Ha, ha…  ist doch ganz Logisch

Anfang 2018 werden wir zwei Großen Pleiten sehen, nach dem Motto: MtGox lässt wieder mal grüßen  Cheesy

WICHTIG!
Da für eine Erklärung keine 101 Wörter reichen, definiere ich es als meine eigene Ansichten  Cool
legendary
Activity: 1372
November 23, 2017, 10:34:16 AM

Mein Eindruck:

Coin War

Jump to: