Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1863. (Read 5914413 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 11, 2017, 02:53:38 PM
Free Coins..- Free Money  Grin

BTC bei 5000 wird aber sowas von nachgekauft...  Wink

So ist auch mein Plan  Wink

denke wir werden noch etwas tiefer landen   Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
November 11, 2017, 02:42:11 PM

BTC bei 5000 wird aber sowas von nachgekauft...  Wink

So ist auch mein Plan  Wink

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 11, 2017, 02:22:00 PM

BTC bei 5000 wird aber sowas von nachgekauft...  Wink
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 11, 2017, 02:10:50 PM
... Ihr tauscht Gold gegen Pyrit...

Technische Details interessieren Smart Money nicht. Bin gerade fleissig am verkaufen eines Teils meiner BCH. Ganz schön still hier, trotz Rakete.

Das freut mich für dich (wirklich Smiley). Natürlich kann man auch mit Pyritcoin Crash gute Gewinne machen, ich halte langfristig nix davon (ein Oddset-Schein hat mehr von strategischem Investment als das).
Und da meine BTC schwanger mit "zu viel" unrealisierten Gewinnen sind, will ich sie sowieso nicht auscashen, sonst nimmt mir das Jugend... ähhh, pardon: Finanzamt das Sorgerecht für die Babys weg  Shocked Shocked Shocked Sorry, hab heute meinen metaphorischen Tag Grin
sr. member
Activity: 876
Merit: 291
November 11, 2017, 02:00:02 PM
... Ihr tauscht Gold gegen Pyrit...

Technische Details interessieren Smart Money nicht. Bin gerade fleissig am verkaufen eines Teils meiner BCH. Ganz schön still hier, trotz Rakete.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 11, 2017, 01:55:09 PM
Theorie zum Thema BCH (Topic-Bezug, weil: Geld vermutlich grade 1:1 rübergewandert ist).

https://www.youtube.com/watch?v=H1_zH1xug_w

Kurzfassung:
-S2X wurde angepriesen, um BTC zu pushen
-Wale dann raus aus BTC und gemeinsam rein in BCH--> Pump, auf den viele Grünschnäbel naiv aufspringen
-Es wird folgen: der Einsturz des Kartenhauses BCH (das wird im Video vielleicht nicht SO gesagt, aber ist meine Meinung)

Aus meiner Sicht stimmig. Es wollen sich einfach ein paar Leitfiguren aus China üppich bereichern.
Ich hab es selbst schon lange gesagt: BCH kaufen die eigenen Macher im großen Stil auf, um eine Welle loszutreten.
Da BTC und BCH nahezu gleich viele Coins haben, sind Wanderungen praktisch 1:1 (wenn BTC um 500$ fällt und BCH um 500$ steigt, gehen sie ineinander über).

BCH ist und bleibt der wertvollste Shitcoin der Welt, ist ganz sicher nicht "der wahre Bitcoin" und reiner Spekulatius (der manchem schwer im Magen liegen wird, der unbedingt was vom Kuchen abhaben wollte, und dafür BTC abgibt). Ihr tauscht Gold gegen Pyrit...
sr. member
Activity: 477
Merit: 259
November 11, 2017, 10:47:07 AM
Endlich korrigiert der Bitcoin mal wieder. Der bisherige Anstieg war viel zu extrem.

Eine Pause kann nur gesund sein.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 11, 2017, 10:33:46 AM
Ok jetzt mal Tacheles ist es flipping time?

useless... in deinem fall würde ich alle BTC komplett in BCH eintauschen und das Forum wechseln

member
Activity: 129
Merit: 13
November 11, 2017, 10:25:52 AM
Ok jetzt mal Tacheles ist es flipping time?
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 11, 2017, 09:43:58 AM
...
weiß zufällig einer wie der stand bei LN ist?

Gute Frage. Müsste man mal die Leute von Litecoin fragen. Frage mich auch ob die das überhaupt brauchen.

Zitat: "SegWit und das damit verbundene Lightning Network wurde stattdessen bereits im Mai auf der Litecoin-Blockchain umgesetzt und wird seitdem von den Nutzern im Netzwerk supportet." Quelle: https://www.btc-echo.de/geruecht-lightning-network-fuer-bitcoin-soll-unmittelbar-bevorstehe/ vom 22. August.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 11, 2017, 09:34:14 AM
Kauf Dir mal lieber wieder ein paar BTC.  Wink

Hehe. Wo Du recht hast, haste recht. Smiley

sehe das alles als FUD und FOMO an um an billige Coins zu kommen.

Aktuell ist das mE eher eine innere Notwendigkeit. Aber, das gehört besser hier hin: https://bitcointalksearch.org/topic/m.23756353
hero member
Activity: 874
Merit: 511
November 11, 2017, 09:14:51 AM
soviel ich weiß gibt es keine zweite chain bzw. keinen zweiten coin.
weiß das jemand sicher?

Siehe das Statement on the Nov 2017 Hard Fork. Es ist also ein Hardfork und so kann natürlich eine zweite Chain entstehen, wenn auf der bisherigen weiter gemint wird (was ich aber für eher unwahrscheinlich halte).

Zum Kursverlauf? Sieht wie immer prächtig aus. Fast 7000 USD. Ich glaub', ich kauf mir mal wieder was mit BTC. Cool

danke dafür.

sehe das alles als FUD und FOMO an um an billige Coins zu kommen.
Sobald LN gestartet wird ist das einzige pro BCH Argument, die niedrigen TX fees, dahin und BCH wird in der Versenkung verschwinden.
Das wird dann wiedereinmal dazu führen das viele ihr Geld verlieren...

weiß zufällig einer wie der stand bei LN ist?
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
November 11, 2017, 09:14:41 AM
Kauf Dir mal lieber wieder ein paar BTC.  Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
November 11, 2017, 09:09:22 AM
soviel ich weiß gibt es keine zweite chain bzw. keinen zweiten coin.
weiß das jemand sicher?

Siehe das Statement on the Nov 2017 Hard Fork. Es ist also ein Hardfork und so kann natürlich eine zweite Chain entstehen, wenn auf der bisherigen weiter gemint wird (was ich aber für eher unwahrscheinlich halte).

Zum Kursverlauf? Sieht wie immer prächtig aus. Fast 7000 USD. Ich glaub', ich kauf mir mal wieder was mit BTC. Cool
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
November 11, 2017, 09:08:44 AM
@doc12

Spekulantentum, was da gerade abläuft, nichts von Bestand.

Das ist aber die Realität, ja ich weiß seit einem Jahr haben wir "gesundes" Wachstum.  Grin Wer hier noch an irgendwelche Ideale glaubt der füttert täglich früh morgens auch seine rosaroten Einhörner.   Cheesy Das der Markt immer weiter getrieben wird ist doch logisch, denn sonst würde die Sache ja kippen. Kommt kein eigenes Wachstum kommt ein Fork, anders geht das auch nicht, woher soll denn permanent weiteres Geld kommen auf diesem Niveau. Und so forkt man sich durch den Tag, produziert hier und da paar neue Coins für jeden Quatsch und jeden Mist. Und die einen Schichten um und die anderen laufen hinterher. Selbst wenn man schon 4-5Jahre dabei ist sieht man doch gar nicht mehr durch bei dem ganzen Salat.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
November 11, 2017, 08:53:36 AM
Auch wenn es schwer zu begreifen ist, es flipt, und zwar gewaltig. Grin

Spannende Zeiten.

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
November 11, 2017, 08:53:15 AM
@doc12

Spekulantentum, was da gerade abläuft, nichts von Bestand.

legendary
November 11, 2017, 08:52:00 AM
Was mir mittlerweile bei BTC etwas sauer aufstößt ist, dass die kleinen Leute oder Noobs so ausgespielt werden von einer kleinen Clique und das wird immer extermer.
Vielleicht seh ich das auch falsch ... andereseits was solls, so ist der Mensch halt.

Das war imho früher genauso. Die Fiatbeträge sind nun einfach höher. Das lässt das vielleicht extremer aussehen.

Es gab aber kein Miner die ihren eigenen Shitcoin erzeugen und pumpen.
Dann wird dieser tweilweise von einem Miner erzeugte Shitcoin als das beste seid geschnitten Brot verkaufen und viele Noobs wieder abgezogen.

Und? Bitcoin ist Open Source, damit müssen wir leben.

Ich gehe mal davon aus, dass die, welche sich gerade besonders grämen, die sind, die ihre BCC gleich nach dem Fork verkauft haben. Was jetzt natürlich verständlich ist, denn das, was man hat, verliert an Wert, und das, was man nicht hat, steigt.

Es kommen aber auch wieder andere Zeiten. Ihr wisst doch, der Kryptomarkt reagiert gerne über.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
November 11, 2017, 08:45:10 AM
Was mir mittlerweile bei BTC etwas sauer aufstößt ist, dass die kleinen Leute oder Noobs so ausgespielt werden von einer kleinen Clique und das wird immer extermer.
Vielleicht seh ich das auch falsch ... andereseits was solls, so ist der Mensch halt.

Das war imho früher genauso. Die Fiatbeträge sind nun einfach höher. Das lässt das vielleicht extremer aussehen.

Es gab aber kein Miner die ihren eigenen Shitcoin erzeugen und pumpen.
Dann wird dieser tweilweise von einem Miner erzeugte Shitcoin als das beste seid geschnitten Brot verkaufen und viele Noobs wieder abgezogen. Dabei haben so zimelich alle Top100 coins den 3 Platz mehr verdient als dieser Mist mit extrem zentralisiertem Mining, minderwertigen Devs (wenn überhaupt), 0 weiterentwicklung weil "Satoshis vision" omg und einer Fangemeinde die mMn aus größtenteils Spinnern, Dogmatikern und Verschwörungstheoretikern besteht. Dazu eine kleine gruppe an Profiteuren ...   Es ist fast so als hätte sich vom BTC eine populistische Partei abgespalten, fällt mir grad auf  Grin Grin Grin
legendary
November 11, 2017, 08:43:52 AM

Jump to: