Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1926. (Read 5919878 times)

hero member
Activity: 1177
Merit: 500
October 25, 2017, 10:40:21 AM
Warum kaufen die Leute denn nicht? Sollte doch steil bergauf gehen mit solchen Nachrichten oder ist das nur wieder so ne FakeNews?
Weil: rumor ≠ news
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
October 25, 2017, 10:09:07 AM
Warum kaufen die Leute denn nicht? Sollte doch steil bergauf gehen mit solchen Nachrichten oder ist das nur wieder so ne FakeNews?
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
October 25, 2017, 09:26:29 AM
Ich denke auch, wenn Amazon einen Coin ins Bezahlsystem integriert, wird es ein Hausgemachter sein. Beim ersten Anlauf in 2013/14 war die Zeit einfach noch nicht reif und man legte das Projekt auf Eis. Aber mit wachsender Popularität und Akzeptanz von Kryptos, wird es sicher wieder ausgegraben werden.
full member
Activity: 252
Merit: 101
October 25, 2017, 09:05:45 AM
glaube ein dip auf 5200-5300$ kommt bald!

https://twitter.com/CKTSUNE
hero member
Activity: 1177
Merit: 500
October 25, 2017, 08:29:51 AM
totaler Unsinn was Ihr hier verbreitet..

Da wenn Amazon ins Krypto einsteigt, dann seit sicher nur mit eigenen Coin.
Warum sollten sie das tun? Das Ziel ist es doch, durch verschiedene Bezahloptionen mehr Käufer anzulocken. Da macht es doch eher sinn eine etablierte CryptoCurrency zu nehmen, anstatt einen eigenen Coin aus dem Boden zu stampfen, der erst einmal verteilt und von den Usern akzeptiert werden muss.

Es gab von Amazon beim letzten Boom 2013/2014 schon einmal den Versuch einen Semi-Coin zu etablieren. Hat nicht geklappt wie erhofft...
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
October 25, 2017, 08:29:25 AM
Ich glaube bis amazon in BTC einsteigt dauerts noch. Ich weiss ja das amazon ein Big Player ist, aber auch wenn die BTC akzeptieren würden, wieso sollte sich der otto normal verbraucher dann auf BTC stürzen? So wie der Kurs schwankt ist man ja mit FIAT Geld an manchen günstiger weg^^

Ich glaube zwar nicht dass der Einstieg von Amazon einen großen Einfluss auf den Kurs hätte - immerhin ändert sich dadurch ja nichts. Ich glaube auch nicht dass sich irgendjemand nur aufgrund von Amazon BTC zulegen wird. Immerhin kann man ja mit allen anderen gängigen Methoden auch bezahlen. Der einzig positive Einfluss wäre wohl den BTC mehr in den Kopf der Leute zu holen.

Und das Amazon nur mit einem eigenen Coin einsteigen würde halte ich auch für gewagt. Aus meiner Sicht spricht eigentlich nichts dafür einen eigenen Coin zu etablieren wenn es doch schon den BTC gibt + Menschen die ihn nutzen.
Amazon kann sich bestimmt auch selbst ausmalen dass ein eigener Coin gegen BTC wohl das Nachsehen haben wird. Warum also nicht vom BTC profitieren? Oder habe ich was übersehen? Was führt dich zu deiner sicheren Annahme?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
October 25, 2017, 08:06:35 AM
Ich glaube bis amazon in BTC einsteigt dauerts noch. Ich weiss ja das amazon ein Big Player ist, aber auch wenn die BTC akzeptieren würden, wieso sollte sich der otto normal verbraucher dann auf BTC stürzen? So wie der Kurs schwankt ist man ja mit FIAT Geld an manchen günstiger weg^^

full member
Activity: 196
Crypto is the next evolution of mankind
October 25, 2017, 07:28:48 AM
Das mag sein, aber Aktien sind mir zu spekulativ.  Grin Grin Grin

Made my Day sowas kann nur von einem Bitcoinliebhaber kommen ja sollte Amazon Bitcoin Bezahlung einführen 10.000 Dollar leicht.

Grüße

Dead Money
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
October 25, 2017, 06:14:08 AM
Absolut falsch, in Altcoins stecken Technoligien und kreative Ideen! 95% davon mag schrott sein aber 5% wird Revolutionär werden!

so? welche denn? und vor allem? warum?
full member
October 25, 2017, 03:41:00 AM

punkt 2)
Sobald der Bitcoin-Crash einsetzt, werden meiner Ansicht nach auch alle anderen Kryptowährungen mit nach unten gezogen und kurz- bis mittelfristig eingestampft. Bei einigen Halbleiterherstellern könnte das zumindest kurzfristig auf den Kurs drücken, aber ob es sie nachhaltig beeinträchtigen würde ist fraglich.
Absolut falsch, in Altcoins stecken Technologien und kreative Ideen! 95% davon mag schrott sein aber 5% wird Revolutionär werden!

punkt 3)

VISA kann man nicht bedrohen, money2020 ist am laufen und die werden als erster umsätzen Cheesy
Digitaler Euro lässt grüßen!
full member
Activity: 386
Merit: 178
full member
October 25, 2017, 03:07:10 AM
Naja die Transaktionsgebühren können Amazon ja egal sein. Die trägt der Kunde. Das heißt im Vergleich zur Kreditkartenzahlung ist es für das Unternehmen Amazon ja sogar günstiger. Dazu kommen noch zwei Motive, die zu Amazon passen würden.

1.: Sie wollen jeden Menschen auf der Welt als Kunden erreichen. Bestenfalls hat in wenigen Jahren jeder einen Amazon Prime Account. Da kann jedes zusätzliche Zahlungsmittel nur helfen.

2.: Steuervermeidung. Vielleicht lässt sich da mit Bitcoins noch etwas machen.

Die Zeitpunkt passt gut mit Segwitx2!
Wobei eigentlich sollten Sie LTC akzeptieren, hier ist die Transaktionszeit viel geringer und Kurs schwankt deutlich weniger!
full member
Activity: 243
Merit: 108
October 25, 2017, 03:02:53 AM
Naja die Transaktionsgebühren können Amazon ja egal sein. Die trägt der Kunde. Das heißt im Vergleich zur Kreditkartenzahlung ist es für das Unternehmen Amazon ja sogar günstiger. Dazu kommen noch zwei Motive, die zu Amazon passen würden.

1.: Sie wollen jeden Menschen auf der Welt als Kunden erreichen. Bestenfalls hat in wenigen Jahren jeder einen Amazon Prime Account. Da kann jedes zusätzliche Zahlungsmittel nur helfen.

2.: Steuervermeidung. Vielleicht lässt sich da mit Bitcoins noch etwas machen.
full member
October 25, 2017, 02:59:18 AM
Gerüchte hin oder her, aber mal ehrlich: warum sollte Amazon BTC akzeptieren bei den Transaktionsgebühren?
Kreditkartengebühren sind ein vielfaches geringer, für Amazon mutmaßlich noch geringer als für andere.

Am Ende geht alles über den Preis, erst recht bei Amazon.

Möglicherweise arbeitet ja Amazon an dem Thema, aber dann sicher mit einem anderen Coin, wobei der dann wieder nicht mit der Masse konform geht.
Wie verhält es sich eigentlich mit den Transaktionsgebühren bei Cash und Gold, sind die evtl. attraktiver? Die Amazon-Gerüchte sind ja verdächtig nahe an aktuellen Forks.

Wenn Amazon BTC akzeptiert, wird nicht NUT btc steigen auch Amazon Aktie! Man sollte lieber mal die Aktie beobachten!
War bei Nvidia, AMD das gleiche!
newbie
Activity: 31
Merit: 0
October 25, 2017, 02:39:07 AM

Das nicht, steigert mmn aber den Wert von BTC enorm.
Dem stimme ich voll und ganz zu und gehe davon aus, dass es ordentlich nach oben gehen würde...
full member
Activity: 554
Merit: 175
October 25, 2017, 02:28:19 AM

Das nicht, steigert mmn aber den Wert von BTC enorm.
member
Activity: 238
Merit: 10
October 25, 2017, 02:23:13 AM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
October 25, 2017, 02:20:00 AM

knapp unter 5000 wäre ein 1. Ziel mit rel. viel Support.
Sollte das die nächsten 3-5 Tage nicht halten werden wir durchrutschen bis etwa 4200

ich werde die 5000 im Auge behalten und ggf. einen kl. Teil zurück kaufen
bei 4200 mit allem Spielgeld wieder rein.

Eu oder $ ?

USD... bei mir immer USD
legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
October 25, 2017, 02:17:15 AM
Inflation hat sich verdoppelt seit letzter Woche, die müssen jetzt mit die Gewinne einkaufen fahren!

Nicht sehr klug von den Südamerikanern, aber das werden die auch noch merken Wink

[/quote]

wenn man verhungert ist merkt man das auch nicht mehr (ok übersitzt ausgedrückt, die die am verhungern sind haben vermutlich auch keine btc)
full member
Activity: 554
Merit: 175
October 25, 2017, 02:15:50 AM
Sollte Amazon wirklich einsteigen wie hoch wird es dann gehen?
Jump to: