genau auf den Punkt gebracht!
Zu dem kenne ich kaum wem der Bereit ist bei der aktuellem Kurs in Bitcoin Geldinvestieren möchte!
Es macht im Moment mehr Sinn im Moment etwas mehr Altcoin und Eth aufzustocken!
Hä?
Erklär mir das bitte mal...
Relevant ist doch die Performance (Wertsteigerung). Egal ob ich 500, 50, 5 oder 0.5 BTC besitze, habe ich eine jährliche Performance von 500% (2017).
Welcher Altcoin kann denn 2017 diese Werte aufweisen?
Der BTC ist bekannt und das Zugpferd der Cryptowährungen, warum sollte ich Lotto spielen und auf x von bald 1000 Altcoins setzen?
ETH war ein Geheimtip, seitdem pendelt der Kurs zwischen 200 und 300 Euro. Ob ich 100 ETH oder 10 BTC besitze hat ja nur psychologische Aspekte, die Wertsteigerung der "wenigen" BTC ist doch umwerfend, noch dazu die Freecoins aus den Coinsplits!
Ich habe alleine mit Bitcoin dieses Jahr mein veranlagtes Geld mehr als verdoppelt. Hätte ich die Hälfte in irgendwelche Altcoins gepumpt, hätte ich erstens mehr Stress durch Umverteilung und Trading gehabt und zweitens handelsbedingte Verluste und daher geringeren Ertrag.
Also warum sollte es Sinn machen wegen des Kurses (?) in Altcoins zu investieren???
Ich möchte nicht besser wisserisch etwas herum schreiben!
Nur als Vergleich: Aus meiner $1.000,-- wurden seit 15.Juli 2017 mehr als $42.500,-- ! Es war kurzzeitig etwas mehr als $61.400,--
Wer an Bitcoin glaubt ist gut beraten, wer aber die Börse und Technoligien verfolgt profitiert deutlich mehr!
Das einzige warum mich Bitcoin interressiert ist, weil die Börsen Bitcoin oder Ethereum einkaufen um es dann später ins USD/EUR auszubezahlen!
Auf ETH Kern existieren derzeit mehr als 500 unter Coins, wobei 85% davon die nächsten Jahre nicht mehr überleben können!