Laut Glassnode sind die 80`000 Bitcoins, welche die Luna Foundation wegen dem UST Crash verkauft hat, von "kleinen" Wallet aufgekauft worden.
Wird im Video erklärt, wie sie dass herausgefunden haben? Die Luna Foundation hat es doch wohl nicht direkt an die Käufer verkauft, oder?
-------------------------
Es hilft ja immer sich weit zurückzulehnen und das Gesamtbild zu betrachten.
Es gibt aktuell vier grosse Steigungslinien.
Die erste beginnt 2013/14 und verläuft aktuell bei around 1k.
Bei den anderen sieht man es auf dem Bild ganz gut.
Selbst wenn wir aktuell bärisch auf 17k zurückfallen würden, wären wir immer noch im 2019er Anstieg (wobei es da die Coronadelle gab und diese Linie vielleicht gar nicht "gilt").
Langfristig betrachtet wären wir aber sogar bei 9k und bei 1k noch in sowas wie einem Aufwärtstrend. Auch wenn es dann vermutlich etwas länger bis zur Erholung dauern könnte. Aber die "weak hands" wären dann auf jedem Fall nicht mehr an Bord
Ich habe die 4 gestrichelt eingezeichnet um den vorläufigen Charakter zu betonen. Mal sehen ob die hält.
Die aktuelle Linie wäre jedenfalls auch ein guter Startpunkt für ein hysterisches Durchstarten in eine (finale?) 5. Hyperwave ("Mother of all bubbles"), die aber noch etwas Kraft tanken müsste.
Hat Tyler Jenkins nicht gesagt, dass Bitcoin nach der Hyperwave auf 1k runtergeht? Ob der Permabär recht behält...?
Persönlich glaube ich nicht, dass wir unter das 2017er ATH zurückfallen werden. Es passiert doch meistens das Gegenteil von dem, was der Schwarm denkt. Jedenfalls bei Bitcoin.