Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2179. (Read 5917383 times)

sr. member
Activity: 317
Merit: 251
June 14, 2017, 09:00:12 AM
Und wie bereitest du dich darauf vor? Ausser alle Coins in eine selbst kontrollierte Wallet zu packen?

Also sollte man definitiv schauen, dass man am 01.08.17 alle seine Coins in selbst kontrollierten Wallets hat? (Ja, ich weiß, das sollte man sowieso haben)

Da reicht dann aber auch ein Wallet wie Electrum, oder? Man muss keinen Full Client nehmen, nicht wahr?
legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
June 14, 2017, 08:45:50 AM
so pessimistisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt...  Shocked

Die scaling Debatte soll zu so einem Kursrutsch führen?

Mal anders gedacht... so oder so wird eine Lösung kommen die das Problem auf irgend eine Weise lösen wird...

MOON?

ok, vieleicht nicht ganz so tief aber bis zum 61,8 fibo retracement level könnte es schon rutschen, IMO.

Und schon geht es los Smiley

Du hast recht und unrecht, zwitsch mal in den Tageschart
StochRSI ist bereits am Boden.
Wo soll er hin, 0?  Wink
Und wie häufig, fällt der Umsatz mit dem Preis, die Türke spielen mit gezinkten Karten. Also alles getürkt;)
Drücken an die bband Mitte im Tageschart
30 min Chart ist bei 0 im StochRSI
Gleich dreht er wieder

Für Devisen Trader gerade sehr gute Ausgangslage, Euro rauf Gold rauf, Dollar runter

Und wenn du auf 15 min geht siehst das der Kaufbalken alle Verkaufsbalken überragt
15 min StochRSI auch am boden, der 4. Balken im Umsatz wird zum Kaufbalken
Chandle davor ist, Morning Star bullish zu werten
Stundenchart ebenfalls am boden

Ok wird noch weiter gespielt aber Umsatz fällt weiter nach unten

https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD kommt von bitfinex, hat jemand 4 Mio abgeladen, dafür ist das ASK nun schön leer
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
June 14, 2017, 08:40:19 AM
einfach mal rauszoomen...

wer es sich leisten kann bei jeder Linie nachkaufen...
wo das ganze Stopp macht kann glaub keiner sagen.

Vielleicht Mario?  Cool
hero member
Activity: 854
Merit: 501
June 14, 2017, 08:38:16 AM
Was sagen denn die Chart Gurus. Habe noch etwas FIAT zum nachkaufen, vom Bauchgefühl ist aber das Potential nach unten meiner Meinung nach größer.
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
June 14, 2017, 08:32:33 AM
so pessimistisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt...  Shocked

Mal anders gedacht... so oder so wird eine Lösung kommen die das Problem auf irgend eine Weise lösen wird...

MOON?

ok, vieleicht nicht ganz so tief aber bis zum 61,8 fibo retracement level könnte es schon rutschen, IMO.

Und schon geht es los Smiley
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2017, 08:13:26 AM

Was wäre die Location vom höchsten Wert, der Bitcoin jemals erreichen wird? Also wenn die Welt realisiert, dass jetzt der Maximale Kurs erreicht ist? Sind wir dann bei einem Jupitermond oder bei Pluto?

Solange sich gewissenhaft sorgende Omis ihren Enkel noch keine Bitcoins zu Weihnachten schenken dürfte noch Luft nach oben sein  Cool

Und der Pluto hat keinen Mond oh, gerade wieder was gelernt... na dann auf zu Charon!!!
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
June 14, 2017, 08:06:45 AM

MOON?

full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
June 14, 2017, 08:01:22 AM

MOON?

Also wir hören hier immer Moon und Mars.

Können wir das mal in Zahlen definieren?

Aus Sicht der Bitcoin Anfangszeiten, haben wir ja eigentlich den Mond schon lange. Vielleicht auch schon den Mars.

Werden wir jemals beim Mond sein, oder wird man immer bei jedem Hype Raketenbilder posten und Moon und Mars rufen? Das wäre dann ein Zeichen, dafür, dass wir niemals zufrieden sind, mit dem was wir haben und nimmersatt immer mehr wollen. Demnach schauen wir immer nach oben und sehnen uns nach noch höheren Kursen. Egal, wie viel der Bitcoin gerade Wert ist.

Was wäre die Location vom höchsten Wert, der Bitcoin jemals erreichen wird? Also wenn die Welt realisiert, dass jetzt der Maximale Kurs erreicht ist? Sind wir dann bei einem Jupitermond oder bei Pluto?
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2017, 07:43:54 AM

MOON?
legendary
June 14, 2017, 07:12:01 AM

wie tief reicht der DIP deiner Meinung nach?
Hab schon soooo lange keine Coins mehr gekauft... würde ja schon gerne mal wieder etwas aufstocken  Grin

hmm, lass ma gucken!

gerade noch 4-stellig.  Wink
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2017, 07:01:55 AM

wie tief reicht der DIP deiner Meinung nach?
Hab schon soooo lange keine Coins mehr gekauft... würde ja schon gerne mal wieder etwas aufstocken  Grin
legendary
June 14, 2017, 06:56:25 AM
bald beginnt die schlacht. und der grund ist hier zu finden. --> https://blog.bitmain.com/en/uahf-contingency-plan-uasf-bip148/

Und wie bereitest du dich darauf vor? Ausser alle Coins in eine selbst kontrollierte Wallet zu packen?

Sell? Rebuy?

legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
June 14, 2017, 06:54:16 AM
...
Es wurde auch sein Thread im Bereich Off-Topic (Deutsch) geschlossen.
Wie würde sich das für dich anfühlen? Und auf deine Contenance auswirken?
...

Oh das wusste ich nicht. Dann hat er wirklich allen Grund dazu wenn man bedenkt wie viel Zeit er in seine Antworten investiert.

EDIT: ich denke auch, dass die rally erst mal zu ende war mit dem neuen ATH $3000

Dazu fehlt aber noch der große Dump, oder? Der Kurs erscheint mir derzeit unberechenbarer als sonst.
legendary
notorious shrimp!
June 14, 2017, 06:41:32 AM
bald beginnt die schlacht. und der grund ist hier zu finden. --> https://blog.bitmain.com/en/uahf-contingency-plan-uasf-bip148/

Sell? Rebuy?
legendary
June 14, 2017, 06:27:43 AM
EDIT: ich denke auch, dass die rally erst mal zu ende war mit dem neuen ATH $3000

Bauchgefühl oder Fakten?

Bisher sieht es nur nach einer Korrektur aus. Ich würde mal sagen die Rally ist erst unter 2200 beendet.
Ab 1700 wird dann nachgekauft ;-)

legendary
notorious shrimp!
June 14, 2017, 06:22:27 AM

Bauchgefühl oder Fakten?

Bisher sieht es nur nach einer Korrektur aus. Ich würde mal sagen die Rally ist erst unter 2200 beendet.
Ab 1700 wird dann nachgekauft ;-)

edit: Aber 3000 ist einfach ein grösserer Widerstand... 2000 wurden auch nicht einfach so genommen ;-)
Bin mal gespannt wie weit es ETH in dieser Phase noch schafft...
legendary
June 14, 2017, 06:13:16 AM

Zum Kurs:
Denkt ihr wir sehen die 3000$ auf Bitstamp diese Woche noch?

Ich denke wir gehen weiter runter  Wink

Imho interessiert hier kaum jemanden was Du denkst. Insbesondere, weil Du bisher falsch lagst.

Moreover, welcome to my ignore list, too.

Mich schon. Membercount is nämlich ein Guter. Und weißt du auch warum? Weil er mitdenkt anstatt bloß Kursen hinterherzulaufen

Mich ebenfalls. Er hat einige gute Posts verfasst. Leider bekommst du das jetzt hier aber nicht mit, weil ich auf deiner Ignorelist stehe, was mir schon schwer zu schaffen macht.

Wer ignoriert bekommt auch nichts mit.
Ist schon ne Weile her, dass der Kurs so konstant nach rechts gewandert ist. Ich denke, wir sehen die 3000 erst anfang von nächster Woche Wink

könnt ihr euch jetzt gegenseitig lesen? und wieder lieb haben?  Grin

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
member
Activity: 137
Merit: 15
June 14, 2017, 04:47:15 AM

Zum Kurs:

Imho interessiert hier kaum jemanden was Du denkst. Insbesondere, weil Du bisher falsch lagst.

Mich schon. Membercount is nämlich ein Guter. Und weißt du auch warum? Weil er mitdenkt anstatt bloß Kursen hinterherzulaufen

Mich ebenfalls. Er hat einige gute Posts verfasst. Leider bekommst du das jetzt hier aber nicht mit, weil ich auf deiner Ignorelist stehe, was mir schon schwer zu schaffen macht.

Wer ignoriert bekommt auch nichts mit.
Ist schon ne Weile her, dass der Kurs so konstant nach rechts gewandert ist. Ich denke, wir sehen die 3000 erst anfang von nächster Woche Wink
full member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
June 14, 2017, 04:14:28 AM

Zum Kurs:

Jump to: