Im Moment geht mir das wieder zu steil und die "To da Moon"-Rufe werden auch langsam deutlich hörbar.
Korrektur, ick hör dir trapsen.
Man kann gerade beobachten, dass jede konsekutive "Sub-Rally" stärker wird. Gleichzeitig befinden wir uns in einer "Meta-Rally", die sich seit etwas mehr als einem Jahr formt. Ist schon interessant anzusehen. Meine Vermutung ist, dass das Bitcoin-Chart "gekippt" ist, und zwar schräg nach oben. In anderen Märkten würde der generelle Anstieg seit über einem Jahr vielleicht seitwärts verlaufen und die Korrekturen würden bis ungefähr auf das Ausgangslevel gehen.
Was eine ziemliche Befreiung für mich war, war die Entscheidung, einfach long term zu hodln. Nicht immer den optimalen Verkaufsmoment abzupassen und die kleinen Korrekturen einfach auszusitzen. Langfristig geht es eh nach oben. ^^
Ich wüsste ja gern mal, ob die Halvings tatsächlich der Einfluss sind, durch den die "Meta-Rally" entstanden ist. Denn wenn das der Fall ist, dann macht euch schonmal auf was gefasst und wartet einfach die kommenden drei Jahre ab.
.edit:
OMG, da blutet einem ja das Ohr!
Also wenn mir eins aufgefallen ist, dann dass unwahrscheinlich viele User im Cryptoland einen wirklich, wirklich grauenhaften "Musik"geschmack haben. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht sind es die vielen 12-14-jährigen, die einfach noch keine richtige Musik gehört haben, bzw. deren Ohren noch nicht so ausgereift sind, dass sie Musik erkennen können.
Ging mir selber ja nicht anders. Ich dachte in dem Alter, dass Charly Lownoise & Mental Theo "gute Musik" machen würden. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichtmal in die Kategorie "Musik" fällt.