Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2249. (Read 5917244 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
May 10, 2017, 07:24:28 AM
LOL, 2600 EUR auf Bitcoin.de .

ich so --> http://imageshack.com/a/img922/417/QYBcBo.gif

Das hab ich bis heute nicht verstanden... Wird da Geldwäsche betrieben und unseriöse Verkäufer aus Kirkisonstwoher
sind bereit jeden preis zu zahlen? Oder was ist da los?

Vorgekommen sind ja schon mal versehentlich falsche Eingaben. Z.B. suche 1,6 BTC für 2500 €.
Aber das die Kerzendochte immer so lang sind wundert mich auch. Früher dachte ich, einer braucht noch 0.1 BTC in seiner Brieftasche für Silkroad egal für welchen Preis.
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
May 10, 2017, 07:18:48 AM
Das hab ich bis heute nicht verstanden...

Wohl der Klassiker, buy und sell verwechselt.
@gyrsur: hat er zufällig deine Sell-Order erwischt? Dann herzlichen Glückwunsch, kannst aber drauf wetten, daß der Käufer demütig eine Rückabwicklung anfragt. Hatte ich auch schonmal, nur nicht in so einer Dimension.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 10, 2017, 06:52:19 AM

Das hab ich bis heute nicht verstanden... Wird da Geldwäsche betrieben und unseriöse Verkäufer aus Kirkisonstwoher
sind bereit jeden preis zu zahlen? Oder was ist da los?

was schätzt der werte herr optimist denn, was wir in den nächsten 12 monaten für eine %-uale steigerung sehen werden?  

der passimist meint: nochmal 300%  Cheesy
Ich sag mal 3000%, Kursziel 50.000 USD Cool

ich wär schon mit 600% zufrieden, Kursziel USD 10k  Grin

edit: also für dieses Jahr... 2018 schau'n wir dann mal :-)
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
May 10, 2017, 06:51:13 AM
was schätzt der werte herr optimist denn, was wir in den nächsten 12 monaten für eine %-uale steigerung sehen werden?  

Ich sag mal 3000%, Kursziel 50.000 USD Cool
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 10, 2017, 06:38:39 AM

legendary
notorious shrimp!
May 10, 2017, 05:44:01 AM
ja, sieht so aus...

jetzt ist mir's grad wie schuppen aus den Augen gefallen...
Wir haben alle auf den Henkel gewartet und dabei ganz vergessen das es auch Becher gibt  Grin

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 10, 2017, 05:34:32 AM

Hast du was Interessantes zum Kurs beizutragen?
Ich finde beängstigend wie bitcoin immer mehr an Boden verliert

die market caps der alts sind mainipulierbar. das ist zum teil einfach fake. bitcoin rulez. macht euch nicht ins hemd wegen solcher manipulierter charts. jeder weiss, es gibt bei den meisten alt keine real-life anwendungen, während bitcoin seit jahren weltweit täglich tatsächlich genutzt wird. alles hype, alles lüge bei den alts.

https://medium.com/@jimmysong/why-the-bitcoin-dominance-index-is-deceiving-80ae324ee2ac

Thought Experiment

If that last section was too confusing, consider this thought experiment. Suppose I make a new coin tomorrow called FoolCoin. I premine the whole thing (100,000,000 coins) and only make 10 coins available. Perhaps I create a marketing campaign and even get enough people to desire the coin that Poloniex lists it. I sell just 1 of the coins for $10. FoolCoin now has a $1 Billion market cap. The next coin, I sell for $11 and now FoolCoin has a $1.1 Billion market cap. If there’s enough demand, I eventually end up selling the other 8 coins for $20 each at which point, FoolCoin now has a $2 Billion market cap.

I’ve just added $2 Billion dollars to the cryptocurrency market cap and have reduced Bitcoin dominance by a few percentage points. But did I really take anything out of bitcoin other than perhaps a few hundred dollars worth?

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 10, 2017, 05:29:11 AM
wenn wir in den kommenden 12 monaten wieder 100% machen, dann liegen wir bei ca. 800,- € pro btc.
Du und dein unverbesserlicher Pessimismus
Jetzt hab ich's mal rausgekramt, damit ich auch mal sagen kann "Ich hab's dir ja gesagt" Grin

nice find... der post war allerdings nicht sooo pessimistisch:
(...)
ich gehe zwar davon aus, dass wir bis mai 2017 ein neues ath sehen werden, (...)

grob hatten wir von april 2015 bis april 2016 100% steigerung. von april 2016 bis heute waren es grob 300%

legendary
notorious shrimp!
May 10, 2017, 05:27:13 AM
Vielleicht sind deine Ängste unbegründet?
Gute Entscheidung! Es ist möglich, dass wir nochmal 1k sehen werden, aber die globale Marktlage zeigt mir eher das Gegenteil: Siehe aktuellen Bitcointrend in Japan, Indien, Russland, *, USA (ETF/SEC). Immer mehr Banken kommen an Bord (bsp. Sutor Bank),  BU (Ver, Bitmain+Co.) sägen am eigenen Ast,  EU will Kapitalverkehrskontrollen einführen, Bargeldlimitierung (1000€), Brexit->Frexit (verschoben)->Itexit->EU Wirtschaftskollaps->Bitcoinnachfrage explodiert!
*Australien

Du Spekulierst also auf eine Blase der ALTs die sich in den BTC ergießen wird?
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
May 10, 2017, 05:15:42 AM

Vielleicht sind deine Ängste unbegründet?
Gute Entscheidung! Es ist möglich, dass wir nochmal 1k sehen werden, aber die globale Marktlage zeigt mir eher das Gegenteil: Siehe aktuellen Bitcointrend in Japan, Indien, Russland, *, USA (ETF/SEC). Immer mehr Banken kommen an Bord (bsp. Sutor Bank),  BU (Ver, Bitmain+Co.) sägen am eigenen Ast,  EU will Kapitalverkehrskontrollen einführen, Bargeldlimitierung (1000€), Brexit->Frexit (verschoben)->Itexit->EU Wirtschaftskollaps->Bitcoinnachfrage explodiert!
*Australien
legendary
notorious shrimp!
May 10, 2017, 05:05:19 AM
Können wir das OT jetzt hier beenden?

Nun, ich denke, Mario wird schon bald mit einem neuen Account hier auftauchen.
Es wird ihn aber ordentlich jucken, dass er die ersten hundert Posts keine Bilder einfügen kann  Grin

na die 30min...  Tongue
member
Activity: 137
Merit: 15
May 10, 2017, 04:48:56 AM
Interessant: Seit ein paar Tagen posten hier auch wieder andere Leute (als die Sandkastengruppe), und auch der Stil scheint sich allmählich zu verändern.

Tja... seit ein paar Tagen das FIAT-Bashing aufgehört hat...  Grin wobei es ja eigentlich ganz belustigend war...

Und niemand sollte glauben hier den Stein der Weisen zu finden.

Es wird ihn aber ordentlich jucken, dass er die ersten hundert Posts keine Bilder einfügen kann  Grin
Können wir das OT jetzt hier beenden?

Sorry!

Kurs stagniert derzeit etwas  Grin
Sind wir alle ganz kribbelig darauf, dass er wieder steigt?
member
Activity: 137
Merit: 15
May 10, 2017, 04:33:09 AM
Interessant: Seit ein paar Tagen posten hier auch wieder andere Leute (als die Sandkastengruppe), und auch der Stil scheint sich allmählich zu verändern.

Tja... seit ein paar Tagen das FIAT-Bashing aufgehört hat...  Grin wobei es ja eigentlich ganz belustigend war...

Es wird ihn aber ordentlich jucken, dass er die ersten hundert Posts keine Bilder einfügen kann  Grin
21M
sr. member
Mr. BTC
May 10, 2017, 04:22:08 AM

Stimmt, der existiert nicht, aber es gibt Kieselsteine und es gibt Diamanten ...

(sorry für OT)
legendary
notorious shrimp!
May 10, 2017, 04:13:27 AM

member
Activity: 85
Merit: 10
May 10, 2017, 04:09:09 AM
Dann geh ich auch nochmal mit 20k rein und lege mich schlafen
21M
sr. member
Mr. BTC
May 10, 2017, 04:04:06 AM
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
May 10, 2017, 03:42:13 AM

.edit:
Aber so richtig. Ich habs nach dem ersten Satz wieder ausgemacht. Weiß nicht mal, ob er zuende war.
Also wenn mir eins aufgefallen ist, dann dass unwahrscheinlich viele User im Cryptoland einen wirklich, wirklich grauenhaften "Musik"geschmack haben. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht sind es die vielen 12-14-jährigen, die einfach noch keine richtige Musik gehört haben, bzw.  deren Ohren noch nicht so ausgereift sind, dass sie Musik erkennen können.
Ging mir selber ja nicht anders. Ich dachte in dem Alter, dass Charly Lownoise & Mental Theo "gute Musik" machen würden. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichtmal in die Kategorie "Musik" fällt. Grin

Ach ihr Kulturbanausen. Das ist keine Musik, das ist Geschichte

P.S. Der phantastisch lustige Post gibt Aufschluss Wink
hero member
Activity: 3290
Merit: 984
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
May 10, 2017, 03:15:17 AM
Kann die derzeitige Euphorie nicht ganz versehen.

Gegenüber Litecoin hat der Wert von Bitcoin innerhalb von einer Woche 41% verloren.  Undecided
Ist die Bitcoinblase etwa schon geplatzt und niemand hat es bemerkt?

Angenommen, es würden die meisten aller Fiatwärungen der Welt um 100% zulegen, nur der Kenianische Dollar würde um nur 10% zulegen... Das wäre doch auch eine Art gepatzte Blase beim KYD. Überbewertung ist nicht nur ein zu hoher Kurs. Überbewertet ist auch eine Währung, deren Potential als einzige noch nicht verkannt wurde.

Klugscheissmodus an: Es gibt keinen Kenianischen Dollar. Aber Schilling Wink

Zum Kurs: Sieht doch gut aus. Nach dem Abverkauf gestern abend/Nacht stehen wir nun wieder bei knapp 1750$

Dass der LTC prozentual mehr Gewinn gemacht hat ist doch nebensache.
Für mich sieht alles gut aus.

Weiter so bitte Cheesy
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
May 10, 2017, 03:13:48 AM

Falls es diese Woche nicht mehr weiter gehen sollte.

Jump to: