Wieso sollte der Hype der letzten Tage abflachen, wo doch mit jedem Tag den der ETF-Stichtag näher kommt eine Abweisung unwahrscheinlicher wird?
Die dicken Jungs sorgen eventuell für etwas Abkühlung weil sie den Kurs die kommenden Tage noch etwas treiben wollen.Von daher versucht man eine jetzige Übertreibung zu verhindern in der eventuell eine größere anzahl von tradern den ausstieg suchen könnte und man selbst nicht den zeitpunkt des sell offs vorgeben kann.
Und deiner Logik bezüglich des ETF kann ich nicht ganz folgen. Nur weil man bis zum letzten Tag der Entscheidung wartet bedeutet das noch lange nicht dass dadurch mit jeden Tag die Wahrscheinlichkeit einer Zusage steigt. Darf ich fragen wie du darauf kommst?
Ich gehe davon aus dass wir am Montag den 13. eine Absage hören werden. Und das gleiche dann nochmal am 30. diesen Monats bezüglich des SolidX ETF.
Dennoch hat Bitcoin mehr als genug Potential bis Ende des Jahres weiter zu steigen und weitere neue Allzeithochs auszubilden.Dafür braucht es keinen ETF!