Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2338. (Read 5915382 times)

legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
March 03, 2017, 05:50:44 PM
Folgendes Zenario:
Die Winkelfoss-Brüder bekommen ihren ETF nicht und werfen alle ihre Coins den Markt.
Wie stark würde es sich wohl auf den Kurs auswirken?
meiner persönlichen Meinung nach (kann mich irren, wie immer) 1250-1200 USD hier haben die Longs stärke bewiesen
full member
Activity: 238
Merit: 100
March 03, 2017, 05:37:25 PM
Folgendes Zenario:
Die Winkelfoss-Brüder bekommen ihren ETF nicht und werfen alle ihre Coins den Markt.
Wie stark würde es sich wohl auf den Kurs auswirken?
legendary
March 03, 2017, 04:57:42 PM
wenn ich das richtig sehe stehen 535 BTC auf Bitstamp zum kauf an
wer raus möchte, da ist wieder eine Tür weit offen. Danke fürs dabei sein.. alles gute ganz ehrlich

long sieht das ganze so aus

legendary
March 03, 2017, 04:25:31 PM
edit: Wie Draghi schon einst sagte sinngemäss "Hört auf den Bitcoin zu promoten, die EZB könne den Geldfluss nicht kontrollieren" Freiheit! @D5000

oberhalb der 4 Std. ist die SAR in allen Charts unten

die gelbe Linie ist aus dem 4 Stundenchart und markiert den oberen Trend auf 4 Std basis..

der alte Trend, wie man sehen kann wurden nach oben verlassen.

Stochastik fällt noch, bald am Boden der Preis nicht wirklich oder?

auf Tagesbasis, deutet sich eine Rückkehr zu einem alten, stärkeren UP Trend an. Ob es so kommt?
SAR ist unten.. oberhalb 4 Stunden

Nach oben ausgebrochen aus diesem Dreieck

legendary
March 03, 2017, 03:55:12 PM
Ohje, der Kurs ist ja bereits wieder deutlich gefallen. Jetzt ist Bitcoin endgültig tot. Ihr könnt froh sein, wenn euch nächste Woche noch einer 1 EUR/BTC bezahlt.  Wink

stimmt nicht  Grin die Wartungskosten beim S7 Miner liegen nur noch bei 56.56 % von 69% letzte Woche Smiley, in China, schwenken nun noch mehr Miner zurück in den BTC S5/3/1 werden diese wohl BTC sparen betreiben und erst viel später verkaufen, wenn sie auf einen besseren Preis wetten.
Die täglich neuen BTC sollten sich als verringern.
Noch folgen nicht als SHA256 Miner dem BTC Wink
Oder der weltweite Hardware Bestand lässt aktuell nicht mehr zu
BTC hegden, auch das wären Wetten.

die Hashrate stieg human heute
Mar 03 2017    460,769,358,091    4.54%    3,298,315,540 GH/s
Feb 18 2017    440,779,902,287    4.41%    3,155,225,442 GH/s
Feb 04 2017    422,170,566,884    7.43%    3,022,014,630 GH/s
Jan 22 2017    392,963,262,344    16.64%    2,812,940,600 GH/s
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
March 03, 2017, 03:40:44 PM
Hat sich denn Frau Yellen und die FED schon zu Zinsen geaeussert?

Da sollte doch heute was kommen, oder?
legendary
March 03, 2017, 03:22:54 PM
Oder ein guter Zeitpunkt für die longs, bitcoin billig zu kaufen. Wink

Euro dreht wieder ab bei 1,06 das war es dann wohl, Richtung 1,03 USD.
Gold konnte gerade mal den Tagesverlauf wett machen, auf Wochensicht sieht es bitter aus, beide haben stark verloren.

besser siehst im bitcoin aus, der konnte auf Wochensicht richtig zulegen.

Sowie der Dollar. Steigt der Dollar, fällt Gold
aber Trump kann und darf den Dollar nicht steigen lassen. Schulden der USA wären unbezahlbar. Das wissen alle großen Investoren, es ist ein offenes Geheimis

Vor einiger Zeit schrieb ich, ein Präsident hat die FED geschaffen und ein Präsident kann sie auch wieder abschaffen. Der Gedanke, einer kontrollierten FED kam mir damals nicht. Siehe post heute mit dem Artikel dazu.
hier
https://www.godmode-trader.de/artikel/welcher-zins-solls-denn-sein,5188046

So müsst ihr das sehen
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 03, 2017, 03:14:52 PM
seit wann ist kraken/€ tonangebend?

Nochmal: Die Eurozone-User unterschätzen sich gewaltig (wohl weil die meisten Euro-Skeptiker sind und deshalb glauben, sie sind irgendwie nur'n Nischenphänomen). Tatsächlich sind sie aber wahrscheinlich die größte Usergruppe überhaupt, wenn man Währungsräume als Basis nimmt.

Muss ich noch mal https://bitnodes.21.co verlinken? Einfach dort DE + FR + NL zusammenzählen und schon hat man deutlich mehr Nodes als alle Amis, und das bei weniger Einwohnerzahl.

Weiterhin wunderbar, dass der Kurs im Trendkanal (Edit: im "3. Gang") bleibt. Ich denke aber, irgendwann wird er in den "2. Gang" zurückschalten. Naja, der 11. März ist ja nicht mehr weit und der höchstwahrscheinlich verzerrte COIN_BH17 liegt wieder bei ~40/100, womit dieser Markt eine Korrektur an einem der nächsten Tage zu mindestens 60% für wahrscheinlich hält Wink.

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
March 03, 2017, 02:22:44 PM
Ohje, der Kurs ist ja bereits wieder deutlich gefallen. Jetzt ist Bitcoin endgültig tot. Ihr könnt froh sein, wenn euch nächste Woche noch einer 1 EUR/BTC bezahlt.  Wink
legendary
March 03, 2017, 01:52:37 PM

Was aber passiert, wenn die Behörde kein grünes Licht gibt? Dann dürfte es mit dem Bitcoin-Kurs erst einmal bergab gehen, glaubt Andersch von der BayernLB. "Es wird aber nur ein kurzer Rückschlag sein.

wenn einer der permabullen hier im forum den artikel geschrieben hätte, würde der ungefähr genauso aussehen. Smiley

Grin das sagte ich auch schon Tongue

Ich möchte anmerken das das ein Banker gesagt hat. Wink
hero member
Activity: 838
Merit: 534
March 03, 2017, 01:35:05 PM
Wieso sind hier so viele der meinung 1k sei ein zu hoher preis? Und das sei zu "heiß" ... Der Bitcoin wird doch nich ewig bei diesen paar Groschen beleiben, irgemdwann müssen auch die richtigen beträge geboten werden  Grin

Psychologische Barriere würde ich sagen. Bobby Lee hat mal vorgeschlagen, dass auf den Börsen nur noch in mBTC/USD getraded wird. 

Finde den Vorschlag garnicht so schlecht um ehrlich zu sein Grin

bitcoinity hat das doch damals also wir das erst mal über 1000 waren zum standart gemacht.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 03, 2017, 01:30:26 PM
Wieso sind hier so viele der meinung 1k sei ein zu hoher preis? Und das sei zu "heiß" ... Der Bitcoin wird doch nich ewig bei diesen paar Groschen beleiben, irgemdwann müssen auch die richtigen beträge geboten werden  Grin

Psychologische Barriere würde ich sagen. Bobby Lee hat mal vorgeschlagen, dass auf den Börsen nur noch in mBTC/USD getraded wird. 

Finde den Vorschlag garnicht so schlecht um ehrlich zu sein Grin
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
March 03, 2017, 01:25:02 PM

Wenn das scaling Problem gelöst ist, dann ist da Potential dahinter, da ist der kombinierte Marketcap von Apple, MS und Facebook n fliegenschiss gegen.
legendary
March 03, 2017, 01:19:06 PM
bin jetzt auch ausgestiegen und bin auf ether umgestiegen ab goldpreis wird mir das ganze ein wenig zu heikel

Wenn der BTC USD Wert runter geht verlierst du auch mit ETH ne Menge an Fiat Wert. Der ETH Chart sieht gut aus, aber du solltest Beten, dass der BTC Wert zumindest das jetzige Preislevel hält  Grin
dass es User gib, die den BTC nicht trauen und gleichzeitig auf shit-coins setzen habe ich nie begriffen, kann jemand eine Erklärung liefern?

wieso wenn der btc wert runter geht verliert man doch nicht automatisch an fiat wert wenn man sein geld in eine andere währung gesteckt hat.

erklärung:
ich traue dem btc aber nicht dass er dauerhaft solch einen wert hält. irgendwann wird die deflationsblase platzen und die spätinvestoren werden eine menge geld verlieren.
wenn man sich dash oder ethereum anschaut dann merkt man, dass sich auch da der preis gut entwickelt hat (gerade aus diesen umständen!)
und außerdem habe ich kein bock meine gewinne in fiat umzuwandeln diese zu versteuern oder irgendwo rumfliegen zu lassen.
ich finde da wo ich mein geld jetzt liegen hab ist es zeitweise gut aufgehoben bis ich wieder neu in bitcoin einsteigen kann.

Schau dir mal die 2013er Blase an. Was heute Dash, Monero und ETH sind waren damals LTC, PPC und NMC. Als die China Blase geplatzt ist und der BTC Preis halbiert wurde, haben die anderen Coins noch mehr an Fiat Wert verloren als der BTC. Oder leg mal den BTC Chart über den ETH/USD Chart und schau dir an, was beim PBOC Dump passierte.

Wenn du dir sicher bist und abschätzen kannst, wann die BTC Rally vorbei ist, kannst du auch shorten. Auf Bitfinex zB kannst du shorten und hältst trotzdem deine BTC und musst nicht in USD vorher umwandeln und BTC halten ist steuerfrei
legendary
March 03, 2017, 01:13:22 PM
wieso ging die heutige rally auf kraken/€ zuerst los und die korrektur genauso?
welche Korrektur Huh

SORRY aber ich sehe keine.

Is ne Mini Korrektur
Preis und damit RSi fallen mit wenig Umsatz die Bullen lassen kommen
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
March 03, 2017, 01:04:20 PM
bin jetzt auch ausgestiegen und bin auf ether umgestiegen ab goldpreis wird mir das ganze ein wenig zu heikel

Wenn der BTC USD Wert runter geht verlierst du auch mit ETH ne Menge an Fiat Wert. Der ETH Chart sieht gut aus, aber du solltest Beten, dass der BTC Wert zumindest das jetzige Preislevel hält  Grin
dass es User gib, die den BTC nicht trauen und gleichzeitig auf shit-coins setzen habe ich nie begriffen, kann jemand eine Erklärung liefern?

wieso wenn der btc wert runter geht verliert man doch nicht automatisch an fiat wert wenn man sein geld in eine andere währung gesteckt hat.

erklärung:
ich traue dem btc aber nicht dass er dauerhaft solch einen wert hält. irgendwann wird die deflationsblase platzen und die spätinvestoren werden eine menge geld verlieren.
wenn man sich dash oder ethereum anschaut dann merkt man, dass sich auch da der preis gut entwickelt hat (gerade aus diesen umständen!)
und außerdem habe ich kein bock meine gewinne in fiat umzuwandeln diese zu versteuern oder irgendwo rumfliegen zu lassen.
ich finde da wo ich mein geld jetzt liegen hab ist es zeitweise gut aufgehoben bis ich wieder neu in bitcoin einsteigen kann.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
March 03, 2017, 12:55:16 PM
welche Korrektur Huh

lol, stimmt. was ich meinte war das zurückkehren auf den ausgangspunkt. momentan sind wir 0.63% im plus auf kraken/€. das ist immer noch mehr als 5x soviel zuwachs wie der zinssatz mit dem meine hausbank werbung macht: 0.1%

aber nicht pro tag sondern... per annum...  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
legendary
March 03, 2017, 12:51:22 PM
Kann hier jemand nochmal den "aktuellen" langfristigen Trendkanal mit oberem und unterem Ende posten? @ mario z.b. ? Smiley

Bei ETF denial könnten wir ja gut nochmal auf 800 fallen und trotzdem im Uptrend bleiben oder ?

Denke innerhalb der weißen Linien bleiben wir im Uptrend  Grin

Die Linien darüber/ darunter sind Fib Extions aus dem Pitchfork, die zur Orientierung für einen Ausbruch dienen können, aber nicht müssen

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 03, 2017, 12:46:45 PM
welche Korrektur Huh

Jump to: